...
Aso vergessen werde im mai 27
Mamis oder Schwangere aus Hessen?
@sonnenliebe...
ach,toll...ich finde es immer soooo spannend ;)
Weißte schon in welches Krankenhaus du zum entbinden gehst?
Sonnenliebe
Schön das de wieder da bist ;-)
Ein 2tes frühestens ab ende 2017. mein freubd ist noch bis feb 17 azubi u ich will auch noch n paar fach- aus/weiterbildungwn machen, mich spezialisieren...ich arbeite erst seit ende dez.wieder u ich muss sagen es hat soooo gefeeehhlt! :)
..
Nicht so wirklich aber definitiv nach Hanau. Mit Offenbach bin ich unzufrieden. ..
beim großen war ich im ketteler. In welchem warst du?
;-)
@bebim gehst du voll arbeiten?
@sonnenliebe war im kettler und es war echt super,kann mich nicht beschweren!
Warum schlechte erfahrungen?
..
Fand die stations Schwestern nicht so toll. Die hebammen waren aber super :)
:-)
Ich komme aus der Nähe von Kassel.
Meine Jungs sind 4 1/2 Jahre und 8 Monate.
Ich werde nächsten Monat 26 Jahre alt
Huhu
Ich auch !
Wohne ne halbe stunde von Frankfurt entfernt...
Bin 25 und habe 2 Mädels (5 j. und 8 Monate) :-D
Ui
Mit soviel Resonanz hätte ich jetzt auch nicht gerechnet :mrgreen:
Ich bin 22, mein Freund ist 24. erst mal ist kein weiteres mehr geplant, unser Kleiner war nicht geplant und mein Freund hat nächste Woche bekanntgabe von seinem Meisterkurs und dann will er sich nen neuen Job suchen.
Blondi
Ich geh auf 75%. 28.8std/woche, mache aber volle tage um zusätzlich ein bis zwei tage in der woche frei zu haben. Neben dem we :) ab dez.wieder komplett vollzeit joa :)
Bebim
Wie viele Stunden sind das dann bei dir Vollzeit?
Für mich kommt Vollzeit erst mal nicht in Frage, das wären 42 Stunden/ Woche. Seit November gehe ich 21 Stunden/Woche an 3 Tagen arbeiten. Damit kommen wir ganz gut aus und ich hab zwei tage mit meinem Sohn zuhause.
Huhu
@Job...
Werde nur noch Teilzeit arbeiten gehen...
Am Anfang auf jeden Fall und danach mal sehen...
@all Was macht ihr schönes?
Was habt ihr am Wochenende geplant?
...
@orchi
38.5h/woche. Arbeite in ner chemoambulanz, mo-fr 7.30-16.40 offen, we zu. MVZ falls dir das was sagt...
Zzt arbeite ich idR 3x4Tage u 1x3 im monat, kleine bei oma, nur teilzeit würde normalerweise reichen wenn ich nicht noch mind 2.5j sachen abzahlen müsste wg meines exes-.- :evil: naja mein freund hat jetzt nach 7j suche endlich die chance seine ausbildung zu machen, er verdient zwar nicht gabz so wenig wie ich danals, aber die mieten hier sind hoch, auto, hund & auch so will man ma was& natürlich die kleine... Lieber klotz ich uetz noch n paar jahre ran, sorge vor, in 2.5j bin ich komplett "schuldenfrei" & mein freund n halbes jahr später ausgelernt..dann fängt unser leben erst an...wäre die kleine geplant gewesen wäre sie ab 2016/17 willkommen gewesen :mrgreen: u jetz isse schon so da :mrgreen: wenn iwann mal evtl n 2tes kommt bleibe ich 3j u nicht nur eins daheim u geh danach auch nur tz oder 400e basis wenn alles so klappt wie geplant... Mal sehn :)
Disturbance
Was is denn bei dir im der nähe? Wohne so gesehn auch 30min von ffm :mrgreen: u zu wiesbaden, mainz, darmstadt :mrgreen:
Ich wohne
Eher richtung gießen ;-)
Huhu
Noch jemand da???
...
Ja ich :)
Blondi
Die arbeitszeiten gehen ja! Momentan arbeite ich von ca 9-16 Uhr, hab aber immer pro Strecke gut 30 Minuten zu fahren :/
Wie gehts euch denn so??
Bebim nicht blindi
:bete:
Huhu Mädels...
Danke uns geht es gut und wie geht es euch?
Leah hat gerade 20 Min Mittagsschlaf gehalten...
Da hab ich gedacht kann schnell mal was machen, nix wars Äuglein sind wieder offen!!!
Was habt ihr heute schönes geplant?
Ist ja total kalt wieder draußen!!!
Wenn ihr wollt,schaut mal vorbei,hab einen Blog für Leah erstellt...