Impfung
Hallo,
Ich möchte mich nun auch einmal zu diesem Thema äussern!
Ich habe mich auch sehr sehr lange damit beschäftigt.
Meine Tochter ist im Oktober 2013 zur Welt gekommen,auch wir waren bei der U4 und die Ärztin wollte direkt 6fach phneumo impfen.
Ich entschied mich trotz ihrer langen Versuche auf mich einzureden dagegen.
Sie wollte von mir einen Zettel unterschrieben haben,das ich das Risiko auf mich nehme wenn was ist.
Ich fragte sie,ob sie mir denn unterschreibt das nix passiert etc.
Da sagte sie doch glatt das Land hätte dafür extra eine Kasse wenn was wäre!
Halloooooo was bringt mir geld,wenn mein baby schäden davon trägt?!
Ich bin also gegangen ohne erwas zu unterschreiben und suchte mir einen anderen kinderarzt!
Ich habe sie also nicht impfen lassen.
Der neue Kinderarzt zählte mir die Risiken auf was passieren könnte,doch lies mir völlig alleine die Entscheidung.
Ich habe echt extrem mit dem Thema gekämpft,auch weil man so viel negatives im internet liest.
Ich habe mich allerdings doch für entschieden und sie bekam am 2.9 ihre erste impfung,sie hatte danach erhöhte Temperatur und war tagelang sehr nörgelig.seitdem schläft sie auch nachts nicht mehr durch,ob das von der impfung kommt? Keine ahnung.
Die 2.te impfung bekam sie letzten Donnerstag und sie hatte danach leicht erhöhte Temperatur und seit heute mittag durchfall,deswegen muss ich morgen wahrscheinlich mit ihr zum Arzt.
Ob ich ihr die 3te geben lasse? Das kann ich wirklich im moment schwer sagen!
Achja,sie war bei der ersten impfung 10 monate alt,vorher würde ich dem kleinen körper das nicht zu muten
Oolive_12319684
- 19. Aug 2015
- Beitritt 18. Jan 2013
- 7 Diskussionen
- 711 Beiträge
- 0 beste Antworten
:mrgreen:
@kookilu...
Leah kann sitzen,krabbeln,fast alleine stehen,zieht sich überall selbstständig hoch und kann mit Hilfe ihres Lauflernwagens oder an der Hand laufen.
Was machst du den ganzen Tag im fremden Land!
Stell mir das schwierig vor,könnte sowas nicht!
Muss umbedingt auch mal Fotos hoch laden und mir eure anschauen,geht nur am PC!Guten morgen!!!
Jaaa,das Jahr ging vieeeel zu schnell rum und man ist auch irgendwie ein bisschen traurig :TRISTE:
Wie geht es euch sonst so?
Alles okay bei euch?Sorry ihr Süßen
Hallo ihr Lieben....
Da meld ich mich auch mal wieder nach langer Zeit :shy:
Hatte die ganze Zeit ein falsches Passwort eingegeben und mich gewundert wieso ich net rein kam :bete:
Wie geht es euch und den kleinen Purzelchen denn so?
Ich hoffe es ist alles ok soweit...
Wir waren heute den ersten Tag zur Eingewöhnung in der Krabbelstube...
Leah wird ja auch schon diesen Monat ein Jahr!!!!
Ich hoffe die meisten können sich noch an mich erinnern!
Wünsche euch einen schönen TagHuhu Mädels..
@ALL...
Wie geht es euch denn??
@Riss...
Hatte auch nen Dammriss 2ten Grades...
Zum Glück keine Nachwehen..
Ist das Wetter auch sooo toll bei euch?
Juhuuuuu :fete: :fete:
Liebe kookilu,
Auch ich wünsche euch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes...
Genießt die Kuschelzeit....
Toll... :love: :love:Huhu...
@kookilu...
Liegt bestimmt gerade in den Wehen oder vielleicht hat sie auch ne schnelle Geburt und kuschelt schon :AMOUR:
Wie soll denn der kleine Mann heißen??
@all....
Was macht ihr heute so?Guten Morgen Mädels....
@kookilu...
Ohhhh das sind ja tolle Nachrichten,dann geht es ja bald los :fete: :fete:
@Fotos...
Ihr seit echt wunderhübsch....
@Geburten...
Jetzt geht es hier aber rund,entkugelt einer nach dem anderen ;)
Nächste nach kookilu ist dann wollina, richtig?
@All....
Wie geht es euch allen denn so???Guten Morgen ihr Lieben...
@kookilu..
siehst echt super aus,du und dein Freund sind ein süßes Päärchen...
@pw...
Das Passwort von kirsche funktioniert irgendwie nicht...oder ich bin zu bleed ;-)
@Kirsche...
Wow.... Dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich,die Zeit vergeht sooo schnell oder?
@Tod..
Ja da hast du echt Recht,das Gefühl habe ich auch das im Moment sehr viele sterben...
@Sterni...
Uns geht es gut und euch?
@Leah...
Jaaa ihre Zähne kommen sooo schnell,sie kann noch nicht laufen hat aber den ganzen Mund voller Zähne ;)
@All..
Was habt ihr heute noch so geplant??
Oder das Wochenende??
Lg Julie&Leah
Fotos!!!
Ach und ich möchte auch fotos gucken,vielleicht möchtet ihr mir ja eure Passwörter schicken :mrgreen:Huhu Mädels...
ALSOOOO...Zum durchlesen eurer Nachrichten bin ich jetzt nicht gekommen,dies versuch ich aber heute abend mal nach zu holen,mit dem iphone ist das immer echt schwierig und an den Laptop komm ich irgendwie nie...
Habe beim durchfliegen der ersten Seite nur gelesen,dass Sarah schwanger ist,Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Und kirsche ihr Baby im Arm hält?Richtig?
Bei uns ist im Moment alles sehr sehr stressig,vor 6 Wochen ist mein Opa gestorben und gestern eine Freundin :TRISTE:
Leah bekommt im Moment ihren 6ten Zahn und ist echt mies gelaunt :FOU:
Soviel erstmal,bis später ihr Lieben ;)
Hoffe ihr kennt mich noch ;)Guten abend mädels ;-)
@einloggen...
Es hat nun auf einmal wirklich wieder geklappt und ich kann wieder mit dem iphone schreiben,toll!!!
@kiraz...
Ohhh da muss ich mal schaue morgen,wenn ich an den PC komme,nach dem kleinen Can!!
@babyhafte....
Ich finde auch das,dass total schnell vorbei geht!
@kookilu...
Ohhh du arme,hast es die letzten Wochen auch nicht einfach...
@Weintraube...
Jetzt dchon der Pfropf????
Aber bin mir nixht sicher,aber hatte glaub ich mal gelesen das der auch schon früher abgehen kann!
@us...
Bei uns ist es im Moment echt stressig,mein opa kam am montag morgen ins krankenhaus ,liegt seitdem auf der intensiv!! :-(
@all...
Sorry an den rest,kann mir leider nicht alles merken :-/Guten Morgen :-)
@strampler...
Haben auch keine Strampler gehabt,find ich persönlich auch nicht schön..wie kiraz schon sagte ist Out... :mrgreen: und beim Wickeln nur Nachteile,da geht es mit ner Hose einfach schneller..
@kookilu...
Ohhh und dann biste im Mutterschutz und alles geht soooo schnell hihi..
@leah...
Sie bekommt als Flaschennahrung beba pre..
Und ansonsten ab und an ein gläschchen,ansonsten soweit alles vom Tisch,Brot,Kartoffeln,karotten suppe, Brei isst sie gerne...
Jaaaa sie hat unten nun schon 2 zähnchen die sind schon durch,müssen nur noch wachsen... :mrgreen:Guten Morgen
Soooo habe es nun endlich auch mal wieder hierher geschafft..war sonst immer mit dem iPhone online,nur ich wurde irgendwie mit dem iPhone bei gofeminin raus geschmissen,jedes mal wenn ich mich anmelden will steht da Benutzername oder Passwort falsch,nun habe ich es mit dem iPad versucht und siehe da es funktioniert...merkwürdig...
Habt ja in der Zwischenzeit wieder richtig viel geschrieben,muss umbedingt mal alles nachlesen.
@all...
Wie geht es euch denn sonst so ?Hallloooooo
Hallo meine lieben...
Melde mich auch mal wieder...
War ja immer mit dem iPhone im gofeminin...
Letzte Woche wurde ich einfach raus geschmissen und kann mich nicht mehr mit dem iPhone anmelden...
Jedes mal sagt er Passwort oder Benutzername falsch..
Nun habe ich es ans iPad geschafft und siehe da meine Daten funktionieren..schon ziemlich merkwürdig...
@outing...
Herzlichen Glückwunsch an alle die ihr outing erfahren haben.... :AMOUR:
Das schon was tolles gell?
@all...
Wie geht es euch denn sonst so?
Was macht ihr schönes?Guten Morgen meine Lieben
Melde mich nach langer Zeit auch mal wieder....
Hab mir seit Tagen vorgenommen endlich mal wieder vorbei zu schauen, das blöde ist nur, dass ich mit dem iPhone schreiben wollte aber ich bin aus gofeminin raus geflogen und kann mich mit dem iPhone nicht mehr anmelden.
Jedes mal sagt der mein Benutzername oder Passwort wäre falsch,jetzt hab ich es mal ans iPad geschafft und konnte mich ohne Probleme anmelden...schon komisch?!
@all Wie geht es euch denn allen so?
Bei manchen hier ist es ja gar nicht mehr soooo lange :-)
@babynahrung...
Nehmen auch beba pre und kommen gut zurecht, sie trinkt aber nur noch morgens 2 und abends eine...den Rest haben wir schon ersetzt...
Habt ja echt viel geschrieben,seitdem ich nicht mehr da war...
@kiraz was macht der kleine Can????
;-)
@pearlliam...
Die Schwangerschaft ist soooo schön,genieß es...gehst du arbeiten oder hast du ein Berufsverbot?
@us...
Leah trinkt gerade ihre Milch...
Dann wird sie angezogen mal sehen was wir machen!!!Guten Morgen Mädels....
@kiraz...
Heute geht es heim,was?
Oder vielleicht bist du ja schon zu Hause...
@vanessa...
Tut mir Leid,mit sowas kann ich dir leider nicht weiter helfen...
@pearl...
Huhu....Ist es deine erste SS?
@kookilu...
Wahnsinn...du hast es auch bald geschafft....
Die letzten Wochen...
@Leah...
Leah wird am Freitag schon ein halbes Jahr alt... :shock:
Die Zeit vergeht echt sooo schnell...
Was ihre Zähnchen angeht,JAAAAAAA man sieht unten schon 2 weiße Spitzen :mrgreen:
Sie ist aber auch wirklich sehr nörgelig im Moment..
Morgen haben wir den Termin zur U5, bin gespannt haben ja den Arzt gewechselt...
@all...
Wie geht es euch so??
Heute soll es sooo schön draußen werden...:arrow:
Na siehste ist alles ok!!!
Ruh dich aus,kurz vor beginn werden sie ruhiger!!
Vielleicht ist es ja bald soweit :-D
Ist es auch das kh wo du entbinden willst?Taufe
Wir hatten am 1.3 Taufe von unserer Tochter und haben 2 Paten!!
Mein Mann seine Schwester und meine 17 Jährige Cousine!!!
Feier...
Hatten wir etwas grosser waren glaub ich 45-50 personen!!
Haben uns einen Saal gemietet und gab Buffett mit Frikadellen,leberkäse,salate und käse und wurstplatten...
Vorher ein Kuchenbuffett mittags nach der Kirche!!!
Unsere Tochter war zu dem Zeitpunkt 4 Monate und es hat super geklappt!
Wollten eigentlich auch im kleinsten Kreis feiern,aber da gibt es dann immer wieder Leute die traurig sind nicht dabei gewesen zu sein und ausserdem haben wir uns gedacht,wird die Kleine nur 1 mal getauft,da soll es schon was besonderes sein!!!
Wenn du mal schauen magst