Achso
statt kind kannst du sohn schreiben
@sina die übelkeit ist echt doof. hab mich ja auch bis zur 20. ssw ständig übergeben. aber auch das vergisst man wenn das baby da ist.@cookie das tut mir echt leid. daran mag ich bei mir auch gar nicht denken. die sind jetzt alle so stolze urgroßeltern.

Na
dann nochmal Glückwunsch zur Verlobung :mrgreen:
Habt ihr schon was geplant?

Happy 2013
Allen Nachträglich einen tollen Start ins Jahr 2013. Sorry Festtage waren recht stressig ;)

Werde nun auch wieder häufiger schreiben, jetz da sich alles wieder etwas normalisiert... ;)

Hier noch meine Daten:

Name LocaLatina92 / Nathalie
Alter 20
Status vergeben 5,5 Jahre
Hibbeln frühstens ende 2013 :-(
Verhütung : pille

Auf ein tolles neues Jahr :-D

@Belja
Schööön :AMOUR: Noch ganz zierlich, oder?
Meine Sehnsucht wächst :mrgreen:

Ich hab grad gesehen, ihr wart auch auf den Malediven für eure Flitterwochen? Welche Insel denn? Und wenn du magst, würd ich mich freuen, wenn du kurz eure Erfahrungen schreibst?
Wir tendieren da nämlich auch grad dazu...
Oder Mauritius :???: :FOU:
Darf ich da die Fotos sehen?

Danke!
Ohh, die Bilder machen schon Lust :mrgreen:
Hab dir nochmal eine PN geschrieben!

:)
@macadamicookie: ohh herzlichen glückwunsch zur verlobung!! :fete:
ja natürlich darfst du bleiben!! wir brauchen doch hier auch erfahrene mamis :)
toll dass es mit dem stillen gut klappt! manche haben da ja ziemliche probleme :(
har dein verlobter jetzt eig urlaub und ist ein paar tage/wochen bei euch?

@belja: deine fotos sind so schön! da wird man wirklich sofort neidisch :love:
hast du eig ssStreifen ..wenn ich das mal so fragen darf?

@milchundhonig: :D ich will auch flitterwochen haben hihi! .. mein papa war mal mit oma und opa auf den malediven.. und meine tante+familie fliegen da öfters mal hin.. dann zeigen sie immer fotos her ... es sieht SOOO traumhaft schön aus!würde ich auch sofort hinwollen!
wegen deinen prügungen. wirst du dieses jahr dann im mai fertig? und gehst dann ins ref.? oder hast du schon ein jahr ref. hinter dir?

@alle, wie soll denn unser neuer thread heißen :) ? paar hibbels und eine Kugel stimmt ja nicht mehr :) haben ja sogar schon babys und mehrere kugeln :love:
hat jemand einen neuen namensvorschlag?

wünsche euch ein schönes wochenende :kikou:

@Babycookie
Ja, ich hab dann die Ref-Prüfungen hinter mir , also hoff ich mal zumindest! :bravo:
Obwohl ich am liebsten vor den Prüfungen weglaufen würd :run:
Und du? Was macht die Schule?

@Hibbelname: Ich bin da so unkreativ, bzw. meine ganze Kreativität geht immer schon für die Schule drauf :???:

8 Tage später

So
nur ganz kurz übers handy mal schreiben... :)

@angel, den namen find ich super! würde ich dann genau so übernehmen!!

@all.. soll ich unsere vermissteiste auch übernehmen?haben sich ja schon lange nichtmehr gemeldet :(

und ELFE..falls du noch da bist, deine daten brauch ich doch auch noch :)

bis bald ihr lieben

Babycookie
... ich glaub, die Vermissten werden auch vermisst bleiben.
Ich denk mal, du kannst sie aus der Liste streichen.

Bin mal gespannt, ob Elfe sich mal wieder meldet.

Da ist noch meine Aktualisierung:

milchundhonig
Status: verheiratet
Verhütung: Pille
Hibbelstart: möglicherweise August

@Belja: Wir sind grad auf den Geschmack von Vietnam für die Flitterwochen gekommen :FOU: :mrgreen: :?:

Huhu
also ich glaube elfe heißt jetzt orchidee1712 da ist zumindest das gleiche bild und sie schreibt bei den oktobermamis

Hallo
Hallo mädels, ich bins elfe :) bin mit dem anderen.nick nicht mehr reingekommen:(
Un geht's soweit ganz gut, jannik ist jetzt schon 11wochen und steckt grade in einem Schub.

Macadamia ich wünsche dir noch alles liebe zu deinem Prinzen.
Sina alles gute und eine tolle Ss!
Belja dir auch noch eine schöne Ss mit deiner Prinzessin.

Tut mir leid das ich jetzt nicht auf alle eingehen kann, aber ich hab mir vorhin 4 Seiten mit eurem geschriebenen durchgelesen und könnte mir nicht alles merken.

Meine Daten:
Name Lisa (Orchidee1712)
Glücklich vergeben
1Sohn Jannik Elias 29.10.12
Alter 21

So mein junior hat wieder Hunger....wünsch euch eine schöne Woche ;)

:larme:
Ich bin grad kurz vorm :beurk:
Wie ihr seht hab ich nen anderen namen.. Ich wollte meine email adresse änderm.. Ein falscher klick und mein gesamtes profil ist gelöscht :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :twisted: :shock: :larme: :larme:
Ich bin kurz vorm durchdrehen!!!!

Hoffe euch gehts gut

Lg belja

Hey
    man ich hab garkeine email bekommen dass hier drin geschrieben wurde :O ... da kann ich ja lange warten.. -.-

@orchidee schön dass alles gut läuft :) jannik is so süß!! (seh ja immer bilder auf facebook) (:

@milch vietnam klingt ja auch toll!!
    uiiiii und du hast einen evtl. hibbelstart? juhuuu

..2013 wird echt unser jahr!

...jetzt hab ich schon wieder vergessen was ich noch schreiben wollte.. :(

aber morgen mach ich dann den neuen thread :)
    freu mich schon :)

schönen abend noch mädels!

.
    mädels ich mach den thread morgen!
    ..mein freund liegt die ganze zeit neben mir.. und ich will nicht dass er ständig mitliest ^^ ... er weiss nämlich noch nich sooo wirklich was von dem forum...
    ich hoffe das ist okay?!

schònen abend noch!

...
    @Elfe: Da bist du ja! Schön, dass es dir gut geht! Jetzt ist es bald schon 1 Jahr her, dass du positiv getestet hast, oder?

@Belja: Oh wie ärgerlich, dass dein Profil gelöscht wurde! Du hattest ja auch so viele Alben...

@Babycookie: Kein Stress! Nein, wir haben keinen Hibbelstart-Termin. Ich glaube, das wird aus dem Bauch raus entschieden. Ich fänds sonst schlimmer, wenn ich mich auf einen Termin einstellen würde und dann wegen irgenwas doch wieder warten müsste!
    Aber auf jeden Fall nach den Flitterwochen, das ist mir sonst zu riskant.