"Wenn Träume Hand und Fuß bekommen
und aus Wünschen Leben wird,
dann kann man wohl von einem Wunder sprechen."

Wir sind eine Truppe netter Mädels, die sich zum Teil schon vor über einem Jahr, zusammen gefunden haben um sich gemeinsam die Zeit bis zum Hibbelstart zu vertreiben.
Aber auch Neuzugänge sind bei uns willkommen und werden herzlich aufgenommen.

In den letzten Monaten ist viel passiert,
wir haben bereits zwei frische Mamis unter uns, zwei Kugeln und auch der Rest von uns rückt dem Hibbelstart für das erste Baby oder für das Geschwisterchen Tag um Tag und Monat um Monat näher :love:

Das sind wir:

Lisa (Orchidee1712)
21 Jahre
glücklich vergeben
ein Sohn :bebe: Jannik Elias geb. 29.10.12

Macadamiacookie
27 Jahre
verheiratet
ein Sohn :bebe: geb. 28.12.2012

belja1985
27 Jahre
glücklich verheiratet seit Juni 2010
ein Sohn :bebe: Ben geb. Juli 2011
ET: 22.April 2013
Outing: Mädchen :bb:

Sina1603(Christina)
Beziehung: verlobt
Et: 1.8.2013

MilchundHonig
27 Jahre
verheiratet
Verhütung: Pille
Hibbelstart: möglicherweise August 2013

Angel19807
32 Jahre
vergeben seit 9 Jahren
eine Tochter :lover: 08/2010
Verhütung: keine
Hibbelstart: Ende 2013

LocaLatina92 (Nathalie)
20 Jahre
vergeben seit 5,5 Jahren
Hibbelstart: frühestens Ende 2013

Babycookie92
20 Jahre
vergeben
Hibbelstart: November 2013

Mädels, ich bin echt froh euch kennen gelernt zu haben :AMOUR:
mit euch verging die Zeit bis jetzt fast wie im Flug! .. und den letzten Rest schaffen wir auch noch gemeinsam! ;-)

:-D
Ist echt super geworden. Hast du richtig klasse gemacht.

Ich bin ab heute in der 14. Woche. Die Übelkeit will aber noch nicht weg gehen. Ist zwar schon weniger geworden aber weg ist sie nicht.
Ich stecke grad komplett in den Hochzeitsvorbereitungen. Ist ja nicht mehr so lang :-)

Christina und Krümel 13+0

Huhu
@ babycookie
Danke für den thread :AMOUR:

@ sina
Wann ist es denn so weit? :AMOUR: also die hochzeit? Wann hast du wieder FA termin?

@ me
Ich sags euch ich mag nicht mehr :roll: bin froh wenn die maus da ist und ich mich wieder bewegen kann., :cry: hab zwar erst 7 kg mehr aber mit schwanger und kleinkind schlaucht etwas :-/

Lg belja mit ben (18 monate ) an der hand :AMOUR: und lea inside 27 3 :AMOUR:

@belja
Die Hochzeit ist am 16.3. So langsam muss die Planung auch mal fertig sein. Aber es läuft. Den nächsten Termin beim Fa hab ich erst am 14.2.

Glaub ich dir, dass es mit nem kleinen Kind dann ziemlich anstrengend sein kann schwanger zu sein

:kikou:
freut mich dass der Thread euch gefällt :roule: !!

@belja, ja dass es total stressig is hat meine Mama auch immer gesagt! (meine Schwester und ich sind 23 Monate auseinander) aber es lohnt sich für deine Kleinen :) !! Meine Schwester und ich fanden den relativ geringen Abstand immer toll!

@sina uii bald wirds spannend ;) ..hast du eig dein Hochzeitskleid schon lange? Weil evtl hast du ja dann schon ein Bäuchlein oder?merkst du schon was :) ?

:saut: mein Freund hat schon wieder soo was süßes gesagt :AMOUR: wir waren abends beim Chinesen... und auf der Heimfahrt sagt er plötzlich " weißt du was der schönste Tag in meinem Leben sein wird Schatz? Der Tag an dem unsere Kinder geboren werden! Der wird bestimmt sogar noch schöner als unsere Hochzeit!... ich freu mich schon so auf unseren kleinen Sohn oder unsere kleine Tochter!!"
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
oh ich liiiiebe es wenn er sowas sagt :) !Hätte niemals gedacht dass Männer sowas sagen :FOU:

Wie war euer Wochenende denn so? Hoffe allen gehts gut :) :kikou:

Huhu
@babycookie danke für den neuen Thread bin zwar nicht verheiratet aber verlobt und wir überlegen noch wann und wie wir heiraten. wer weiß wann es nen neuen thread gibt dann ist das schon aktuell ;-)
sonst ist bei uns alles supi unser kleiner ist nen echter schatz total pflegeleicht.
@ belja kann mir vorstellen das schwanger und kleines kind anstrengend ist.
@ sina bei dir ist ja jetzt auch alles sehr aufregend. heiratet ihr groß?

wer war das mit den süßen spruch vom freund? echt süß.
mein freund scheint auch total verliebt zu sein seit der kleine da ist macht er mir ständig komplimente und sagt er freut sich schon auf ein 2. kind. :-)

Hi ihr lieben...
    Danke für deine Mühe mit dem Thread, Babycookie!
    Das ist ja süß von deinem Freund... ist auch nicht so oft, dass die Männer das Thema so schnell von sich aus so ansprechen ;-) Haste ja nen guten Fang gemacht!
    Habt ihr euch schon auf den Hibbelstart geeinigt?
    Bist du dann dieses Jahr eigentlich fertig mit der Schule?

@Sina: Kommt ihr voran mit den Hochzeitsvorbereitungen? Wir auch so langsam, aber sicher! Wir haben grad unsere Buffetwünsche abgesprochen und warten jetzt auf das Angebot! Da hat man schon richtig Apettit gekriegt, wir gehen so in Richtung mediterranes/italiensiches Buffet...

Und die Flitterwochen sind gebucht! Ohhh, echt spannend. Haben ja noch nie sone Fernreise gemacht! Ist also jetzt ein bißchen Rundreise und Inselhopping in (oder auf?) Indonesien. Juhu! Aber wow, auch viel Geld, aber sowas macht man auch nicht so oft ;-)

Das gibt mir jetzt hoffentlich wieder ein bißchen Auftrieb, bin seit Freitag krank und irgendwie down wegen dem, was die nächsten Wochen wieder an Prüfungen ansteht...

@Angel: Wie ärgerlich mit dem Rohr! Aber es kommt immer noch was hintenrein!

@Macadamia: Ihr freut auch schon auf ein 2.? :-) Wie viel Abstand wollt ihr denn ungefähr haben?

@Belja: Ohje... ne Weile hast du ja noch die Kugel! Kann dir vielleicht jemand Ben mal ne Weile abnehmen, dass du dich entspannen kannst? Ein bißchen Kraft tanken...

Hallo ihr lieben
    Wie gehts euch allen?

@ sina
    Am 16.3 ? Da hast du ja nicht mehr lange. Erzähl doch mal.. Feiert ihr gross? Klein? In weiss?

@ babycookie
    Oh dein freund ist ja süss :AMOUR: da merkt man dann irgendwie dass sie erwachsen werden :super:

@ angel
    Es war ja so geplant :super: wir wollten einen geringen abstand. Ich hab auch keine angst davor was kommt. Ich seh dem ganzen positiv entgegen und denk mir wird schon werden. Ich seh es ja bei meinen freundinnen, die haben abstände von 15 und 23 monaten. Organisation ist alles :BIEN:

@ macadarmia
    Wie läuft es bei euch? Erzähl.. Stillst du? Wie schläft er?

@ milch
    Oh schön :AMOUR: wann solls denn los gehen?
    Ja ich hab viel unterstützung .. Daran scheitert es nicht.
    Dienstag (8-13.30 uhr) und freitag (8-12) ist ben sowieso in der kita und wenn ich unter der zeit mal zeit für mich brauche hab ich meine mama.
    Es sind nur so alltägliche dinge die anstrengend sind, zb ben in den hochstuhl heben oder treppen runter und rauf tragen.. Aber hilft ja nix und ich mach es ja auch gern :happy:

@ me
    Leas zimmer ist fertig. Werd die tage ein paar bilder hochladen.

Lg belja 28 1 :happy:

Abend
    Nee wir feiern nicht groß. Wir heiraten auch nur Standesamtlich. Aber dafür trotzdem in einem schönen langen weißen Kleid mit schwarzer Stickerei. Das Standesamt ist auf einem Schloss. Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen und Sektempfang im Partykeller beim Vater im Haus und abends gehen wir dann beim Italiener essen. Zum Standesamt kommen so 22 umd abends sind wir nur noch 15. Nachts fahren wir dann in die Flitterwochen nach Österreich Skifahren.
    Das Kleid muss natürlich wegen meinem Bauch noch geändert werden, dass wird am Freitag mit dem Geschäft besprochen. Wenn die das nicht kurzfristig noch machen wollen dann haben wir noch ne Schneiderin.

Ich hab seit gestern so heftige Migräne. Ist echt nicht normal. Und ich darf meine Tabletten ja nicht nehmen

Sina
    Hört sich toll an :happy: ist dein bauch schon gut gewachsen?

Morgen
    Nee so ein richtigen Bauch hab ich noch nicht. Aber so langsam kann man ihn sehen.

Guten abend :)
    @angel, und? wie siehts mit dem bad aus :/ ? hoffentlich mussten die fliesen nicht wieder runter..! aber schön, dass euer wochenende toll war :super:

@milch, hihi ja in sachen familienplanung usw ist er der beste fang den ich mir vorstellen kann :AMOUR:
    also wir wollen frühestens november starten.. denn.. wenn es SOFORT klappen würde(wunschgedanke :FOU: ), käme das baby dann mitte/ende august! und im juli hab ich meine letzte prüfung (aber nur mündlich) ..wird also dann evtl ein abschluss mit dickem kugel bauch.. aber ich will nimmer länger warten :larme: .. und vllt klappts ja auch gar net so schnell.
    wie gehts dir so? hast du schon prüfungsergebnisse??

@belja, ja daran merkt man das erwachsen werden echt :FOU: ich muss wirklich sagen er hat sich im letzten halben jahr seeeehr verändert! ist viel reifer und verantwortungsvoller geworden!! .. manchmal auch noch der total kindskopf :roule: aber das is auch gut so!
    oh ja fotos! :D bin gespannt ob die kleine ein richtiges prinzessinnenzimmer bekommt ;) .. ich könnt mich ja da mit rosa nicht zurück halten :FOU:

@sina, so eine "kleine" hochzeit finde ich voll schön :) !! und dann gleich sofort in die flitterwochen :AMOUR: toll!Pass ja gut auf euch zwei auf beim ski fahren :)!
    gute besserung wegen der migräne :-( ich hab das auch in letzter zeit sooo doll :pcbreak: hab auch bald einen termin beim neurologen. gibts denn nichtmal was pflanzliches oder so was dir helfen könnte :( ?

ich muss noch was trauriges loswerden :TRISTE: eine freundin von mir (22) und ihr freund (19?) haben sich getrennt :( und sie haben doch einen 6 monaten alten sohn! .. anscheinend is er hals über kopf weg von ihr.. in ein anderes bundesland..weiiit weg.. sie sitzt ganz allein daheim und is total verzweifelt.. :( und.. sie müsste dringend ins KH wegen einer aufgeplatzen OP-naht.. aber kann nicht weil sie nachts niemanden für den kleinen hat :snif: sie tut mir so leid!
    bei sowas bekomm ich irgendwie auch sofort schiss dass meinem freund und mir das passieren kann.. er is ja auch noch so jung.. :/ aber kann ihren freund garnicht verstehen!!! -.- einfach so ein kind zurück lassen!! und die "freundin" so im stich lassen! schlimm :evil:

naja, wünsch euch noch einen schönen abend! ich muss jetzt noch weiter lernen.. -.-
    bis bald :kikou:

Morgen
      Cookie: scheinst wirklich Glück zu haben mit ihm. Dann wäre es bei dir genau ein Jahr nach mir wenns wie bei mir sofort klappt.
      Angeblich soll pfefferminzaroma helfen. Bei richtiger Migräne hilft das mir leider nur bedingt. Beim nächsten Termin frag ich aber noch mal nach was ich noch versuchen kann.
      Beim Skifahren pass ich natürlich bei auf. Wir machen auch vorher noch ein Skikurs in der Neusser Skihalle.

Lieg grad wach im Bett. Kann mal wieder total schlecht schlafen.

:mrgreen:
      Sina hast Du schon eine Hebamme? Frag die mal, ich hab gegen Kopfschmerzen Pulsatilla bekommen, das sind globuli. Gute Besserung!

Cookie: das freut mich.sehr das ihr im November startet. Wegen deiner Freundin tut mir sehr leid :TRISTE: kann Sie den kleinen nicht mitnehmen?

Ich bin vor 2 Wochen auch mit dem kleinem zu meinen eltern über Nacht, aber dadurch hat es bei meinem Freund endlich klick gemacht. All das Reden vorher hat nicht geholfen....

Huhu
      @sina ich hätte auch gern ne kleine Hochzeit mein Freund will unbedingt ne große Party. naja wird wohl so ne polterhochzeit.
      @belja bei mir läuft alles supi. stillen hat sofort geklappt und so ist er auch sehr pflegeleicht.weint selten.nicht mal beim arzt den hat er richtig angelächelt. ich stille alle 2-3 std und nachts so 3-4 stunden. aber finde das nicht schlimm er trinkt dann nur 10 min und schläft ohne probleme weiter.
      wir wollen auch nicht son großen abstand so ca 2 jahre.
      mein einziges problem ist meine schwiegemutter die eltern wohnen im gleichen Haus. und sie nervt ist ständig hier mache teilweise nicht auf weil ich keinen bock habe. sie will ihn nur auf den arm halten und kommentiert alles.sagt mir ständig das sie auf ihn aufpassen will....

Huhu mädels
      Hochzeit: eine Polterhochzeit ist doch auch was tolles. Wir haben ne Woche vorher ne Litch ( wird das so geschrieben?). Da wir nicht alle zur Hochzeit einladen wollen. Das Kleid wird jetzt für mich geändert. War am Freitag im Laden.

Hebamme: ich hab noch keine. Ich lern im März die Praxishebamme kennen. Aber nächste Woche hab ich meinen Fa-termin da werd ich noch mal Fragen, ob die mir was verschreiben kann. Und was ich noch wegen der Übelkeit machen kann. Das nervt nämlich langsam.

Christina und Krümel 14 4