• Mein Baby
  • Abnehmen mit Ernährungsumstellung / Weight Watchers

Leute gesucht, die Erfahrung mit Weight Watchers haben, auch zum gemeinsamen Interessenaustausch, zum gemeinsamen Bekämpfen des inneren Schweinehundes, zur gemeinsamen Motivation, über email.
Über viele Antworten würde ich mich freuen.

Hallo
Hallo, ich mache erst seit 26.12.12 ww Online und habe schon 2 Kilo abgenommen und das obwohl ich mehr Punkte bekomme da ich noch teilweise stille ;)I
ch kann es wirklich empfehlen, man muss nicht hungern und kann sich auch mal ein Stück Schoki gönnen ohne schlechtes Gewis
Für mich ist es die beste Lösung. Zumal es keineD Diät ist sondern eine Ernährungsumstellung!

an0N_1245586899z

Wei
    Vielen Dank.
    Dann werd ich es sicher auch schaffen, obwohl es bisher nicht so recht geklappt hat, weil meine Kinder, auch wenn sie schon groß sind, halten mich ganz schön auf Trab. Wo finde ich die Punkteliste (Treffen ist zu weit vom Wohnort entfer
    nt oder gibts die irgendwo im Internet). danke.

Hallo
    Ich mache seit Juli 2012 Ww und hab 11 kilo weg.

Du musst dich auf weightwatchers.de anmelden. Dort bekommst du alle Infos und Propoints.

Nimm dir die Zeit und lese das Programm genau durch.

Lg

:arrow:
    Hallo, ich mache seit 2 wochen WW und bin total begeistert! Nach einer woche waren schon 1,9kilo runter! Habe morgen wieder wiegetag, ich bin mal gespannt :-D!
    Ach.... Ich habe den monatspass ;-)

Ein bisschen skeptisch
    das klingt ja soweit alles gut und schön aber eig muss man doch dann immer punkte zählen oder?

Ja du musst Punkte zählen
    Bzw übernimmt das dein Tagebuch für dich. Du gibst deine lebensmittel ein und dasTagebuch zeigt die verbleibenden Punkte an.