Ein bisschen skeptisch
das klingt ja soweit alles gut und schön aber eig muss man doch dann immer punkte zählen oder?
Kkelsey_11967374
- 30. Mai 2013
- Beitritt 2. März 2012
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu
Ja danke meine eine Kollegin hat mich ganz gerückt gemacht wegen diesen Infekt und chlamydien das mein Freund evtl noch jemand haben konnteZurück von dem ganzen chaos
ärztin nummer 1 hat mich abgewiesen weil sie keine neuen patienten aufnehmen
meine eigentliche ärztin hat erst spät auf und da bin ich arbeiten
ärztin nummer 2 (wo auch meine freundin immer hin geht) total nett nehmen eig auch keine neuen aber ich bin ja akutpatientin.
zyste nicht feststellbar aber sie hat gleich alle untersuchungen mitgemacht inkl ultraschall und krebsvorsorge
ich denke selbst wenn der frühtest nicht ginge müsste sie es ja beim ultraschall feststellen..........
die ärztin war so gut die ist sogar auf meinen diabetes eingegangen und meinte das meine jetzige pille für mich als diabetikerin nicht sooo geeignet ist gibt bessere
sie hat aber leichte bakterien beim abstrich festgestellt bzw ich muss noch urinabgabe machen auf chlamydienverdacht
Heute ist es soweit
habe den test gemacht und er war negativ also nur die kontrolllinie war zu sehn
gehe aber trotzdem zum gyn nicht das da unten irgendwas im argen ist sichr ist sicher
Nochmal ich
in der packungsbeilage steht auch das 50% der frühschwangerschaften in den ersten 4 wochen verloren gehen können und das es fälschlicherweise zum positiven ergebnis kommen kannAch man ist das allles doooof
und den test kann ich ja auch nur morgen früh machen ich bin soo unsicher
ich will auf jedenfall erst zum arzt wenn ich selber nen test habe weil der arzt mich gleich krankschreibt in falle einer schwangerschaft
wahrscheinlich achte ich jetzt mehr auf das ziehen aber das ist nur links und wie so ein druckschmerz
Test doch gekauft
habe doch ein test gekauft nun sehe ich nuss das da steht das ich den 8 tage vor periodenanfang erst machen kann :(
es ist nicht immer ein ziehen sondern nur manchmal und man kann schlecht einschätzen welche gegend genau ob verdauung oder so
man ist ja auch immer als diabetikerin risikoschwangerschaft da der zucker schwanktIch nochmal
Ich habe mich nun mit meinem Freund geeinigt das wir kein Test machen weil wir denken ich habe ja immer gut die Pille genommen. Will beim Arzt anrufen ob ih diese Woche mal kommen kann da ich eh mal zur Kontrolle müsste. Schmerzen habe ich so keine aber ein ab und zu leichtes ziehen im Unterleib ... Kann ja auch was anderes sein Entzündung oder so . Meistens auf der linken Seite. Und was ich mir auch dachte ich habe ja Diabetes müsste denn da nicht mein Zucker verrückt spielen ??Hi
Also mein Freund meint er weiß es auch nicht er kann es sich nicht vorstellen. Übel und so weiter ist heute alles nicht mehr. Hatte bissl Prodeln im Unterleib ich weiß es auch nichtHi
ja um den 29.11 bis 1.12 hatte ich meine tage von 27.12 bis 29.12 etwa
also ich kann jetzt nicht genau sagn das wir wirklich mitte dezember keinen sex hatten aber eig war da nix
durch die vorbereitungen für weihnachten und so weiter
mit dem nicht kaufen meinte ich die angst das es zu unseren ungunsten ausfallen könnte :(
wir wollen eig erst in 3 jahren mit familienplanung anfangenHuhu
ja mein Freund sagt ja auch das er das nicht glaube weil ich die pille ja immer gut genommen habe (nehme Lamuna 20) und wir hatten in den letzten 3 wochen wie gesagt kein GV
aber irgendwie trau ich mich nicht einen Test zu holen weil es ein komisches Gefühl ist.... es würde nicht in unseren Plan passen derzeit
@ sunny
@ sunny also ist bei mir meistens so das ich montag mit der 7 tage aus anfange und erst donnerstag bis ende des Wochenendes die Tage habe.
meine anderen Tage hatte ich ende november und das auch übers WEich bin total verwirrt habe seit freitag früh leichte bauchschmerzen und mir ist flau im Magen...... aber übergebn musste ich mich nicht
nach Buscopan und Dreierlei Tropfen aus der Apotheke und schlaf geht es mir seit gestern abend besser. Mir schien es aber nun auch so als ob ich sehr viel Luft im Bauch bzw Darm habe.
Als ich dies meiner Freundin erzählte sagte sie zu mir ob ich nicht schwanger wäre und nun bin ich unsicher.....
ich bin seit 4 Jahren in einer festen Beziehung nehme seit 7 jahren die Pille und hatte auch meine Tage vom 27.12.bis 28.12 denn die Pause war vom 24.12 bis 29.12
und dazu muss man auch sagen ich hatte in den letzten 3 wochen (sprich über dn Jahreswechsel) keinen GV
was sagt ihr dazu
danke für eure antworten