WW
Ich hab mir über die Punkte noch keine Gedanken gemacht.
Aber ich weiß, dass ich seit letzter Woche 1 kg abgenommen habe. Ich habe in ebay Kleinanzeigen die Pointsliste gekauft und habe sie gestern erst erhalten. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke.
Ccarran_12354972
- 4. Apr 2013
- Beitritt 15. Jan 2013
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1212646399z
WW
Das ist schön, wenn es mit dem Abnehmen klappt. Ich hab mir im Internet einige WW-Rezepte besorgt. Zu den Treffen geh ich nicht, ich bin auch nicht angemeldet. Vielleicht könnten wir uns austauschen? Danke.- minako_12301755
WW
Ich bin nicht bei Weight Watchers angemeldet. Aber ein Kontakt per email wäre schön.
Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke. - kielo_12678996
WW
Austausch per Mail wäre nicht schlecht. In Facebook bin ich nicht. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke. - minako_12301755
Weight Watchers
Probiert: schon einiges.
Geplant: Ernährungsumstellung mit wenig Fett und Kohlenhydraten
Sport (momentan 1x pro Woche in die Mukibude), im Sommer täglich ins Freibad mit Schwimmen und Aquajoggen.
Vielleicht klappts. Abnehmen
Ich hab zwar nicht die gleiche Größe und das gleiche Gewicht und bin auch schon etwas älter.
Ich würde auch gerne abnehmen. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke.Weight Watchers
Ich bin zwar nicht bei Weight Watchers angemeldet, aber ich hätte schon Lust, mich mit Ihnen auszutauschen und zu motivieren.
Ich würde auch gerne abnehmen. Ich habe 5 Sectios hinter mir. Seit der letzten Schwangerschaft habe ich unheimlich zugenommen.
Ich habe bereits ärztliche Hilfe angefragt, leider vergebens.
Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke.- alexis_11935866
Sectio
Ja, es geht. Kommt auf den Allgemeinzustand an. Viel Sport und das Ganze positiv sehen. Außerdem ist ein Kaiserschnitt nicht mehr so gefährlich, wie noch vor 20 Jahren (mein erster war vor 23 Jahren). Heutzutage ist ein Kaiserschnitt viel schonender, der endgültig letzte Kaiserschnitt war vor 9 Jahren. Kaiserschnitt
Ich hatte insgesamt 5 Kaiserschnitte, 2 davon in Vollnarkose und die restlichen 3 in Teilnarkose.
Ich würde jederzeit wieder eine Teilnarkose machen lassen. Es ist ein schönes Gefühl und der Partner darf auch mit rein, zumindest war es bei mir so. Das Operationsteam hat sich mit mir während der Narkose unterhalten. Wenn aufgeschnitten wird, davon hab ich nichts gespürt. Als das Kind rausgehoben wurde, da hat es sich angefühlt, als ob jeder Atemzug ins Leere geht, weil ich vor der Geburt sehr kurzatmig war. Das Zusammennähen dauert am längsten. Aber auch davon hab ich nicht viel mitbekommen. Schmerzen hatte ich keine. Auch danach hatte ich keine Schmerzen, da ja immer wieder, je nach Bedarf, bei mir Schmerzmittel nachgespritzt wurden.
Ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Viel Glück und Herzlichen Glückwunsch zum Baby.- an0N_1245586899z
Wei
Vielen Dank.
Dann werd ich es sicher auch schaffen, obwohl es bisher nicht so recht geklappt hat, weil meine Kinder, auch wenn sie schon groß sind, halten mich ganz schön auf Trab. Wo finde ich die Punkteliste (Treffen ist zu weit vom Wohnort entfer
nt oder gibts die irgendwo im Internet). danke. Leute gesucht, die Erfahrung mit Weight Watchers haben, auch zum gemeinsamen Interessenaustausch, zum gemeinsamen Bekämpfen des inneren Schweinehundes, zur gemeinsamen Motivation, über email.
Über viele Antworten würde ich mich freuen.