Achja, angst im zimmer
Habt ihrs mir nem schönen Nachtlicht probiert? Da gibt es doch so schöne, wo sich die Motive bewegen. Weiß ja nicht was ihr schon alles versucht habt

Kenn ich
Ich kann da auch nicht konsequent sein. Meiner hat auch ne Ausdauer, die ist nicht normal. Aber ich find man muss die Kleinen auch nicht ewig brüllen lassen. Meine Freundin versucht mir auch immer das Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" nahezubringen aber ich kann das nicht. Aber das muss ja jeder selber wissen. Angelehnte Tür schon probiert, damit er hört?

:bravo: :bravo: :bravo: :love:
Hallo Ihr Lieben,
bei uns hats geschnaggelt (2. ÜZ, aber im 1.eigentlich den Eisprung verpasst)!!! Hätt ich nie gedacht!
Drückt die Daumen, dass es gut geht, es ist nämlich noch ganz früh!
Wir freuen uns riesig, aber irgendwie ist es auch noch ganz irreal :FOU:

Ich hoffe, einer von euch Hibblern zieht bald nach ;-)

Milch
Dann sag ich schonmal vorsichtig Glückwunsch. Drück die Daumen, dass alles gut geht. Ist ja super, dass es so schnell ging. Freu mich für dich

Super
Milch das freut mich total. Wieder eine Kugel.
Immer her mit den News.
Wir werden übrigens im Herbst wieder hibbeln.
Und hatte ich schon berichtet,der kleine Mann schläft durch. Seit Weihnachten ist er im eigenen Zimmer und schläft da viel besser

@milch
herzlichen glückwunsch zum positiven test. ich drück dir die daumen das sich das kleine ordentlich bei dir fest beißt und sich für die nächsten monate "wohnlich" einrichtet.

lg

@me: von der hibbel-front nix neues.

Uaaaaahhhh :D
milch, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :fete:
ich hab gestern noch an dich gedacht ud mich gefragt, wann denn wohll mall ein ergebnispost von dir kommt :P ?!
man ist ja tolll !!! *-*
wie weit bist du denn??
Ja es ist sooooooo unreal gell?! .. ich kann dir das sehr gut nachempfinden...

denn....

ich bin auch schwanger!!!! :AMOUR: :larme: :FOU:
hab heute morgen positiv getestet :AMOUR: bin heute bei 4+6 :love: allso auch noch seehr frisch!
hab auch immer mall wieder ganz schlimmes ziehen im rücken und im unterlleib (aber da nur einseitig) genau so wies sich immer kurz vor der Mens angefühlt hat... aber hab gelesen dass das normal ist oder?
deswegen mach ich mir schon irgendwie ziemlich viel sorgen.. hab jedesmall angst wenn ich auf toilette geh, dass da jetzt bllut ist :TRISTE:

@angel, und du bist jetzt dann die nächste gelll :super: ich drück weiterhin die daumen!!

@macadamia, schön dass der kleine jetzt durchschläft!!
uiiii und auch schon wieder einen neuen Hibbeltermin, super :D

PS_solrry, die tastatur hier spinnt toall !

:saut: :AMOUR: :saut:
Juhu! Babycookie! :roule: Das ist so klasse!
Die nächste Zeit schaffen wir gemeinsam! :BIEN:
Hab aber auch immer ein bißchen Angst!

Babycookie
Das ist ja super: glückwunsch. Man dann kanns hier ja wieder richtig rund gehen.
Mein Mann und ich reden im März drüber wann wir wieder anfangen. Ich will ja schon recht bald.
Und so wies aussieht ziehen wir im Mai endlich um :-)

@baby
herzlichen glückwunch zu positiven test!!

lg

:kikou:

Mädels was haltet ihr eig. davon wenn ich bald mal wieder einen neuen Thread starte?
es haben sich ja doch EINIGE Angaben geändert :love: :saut:
hihi laut Thread sind Lea und Alex ja noch nicht mal geboren!
Sina hat schon wieder einen neuen Hibbelstart und Macadamiacookie ja auch oder?! usw usw ... :razz:

Neuer thread
Ich hätte nichts dagegen. Lieb von dir, dass du dich wieder bereit erklärst Babycookie. Aber nen neuen Hibbelstart gibts noch nicht. Nach karneval besprechen wir den. Aber hoffe, dass wir dann auch anfangen.
Wie gehts euch denn?

Was ich noch eruählen wollte:
Wer braucht schon Schwiegermütter wenn man auch Schwiegeromas haben kann. Die kann doch echt alles toppen. Nicht nur dass ihre Ratschläge sowas von veraltet sind ( ist ja klar, sie ist schließlich schon über 80). Nein für ihr Enkel (mein Mann) ist ihr nichts und niemand gut genug. Wir waren alle erkältet, Alex und ich sinds noch. Direkt die Frage: gibst du ihm (meinem Mann) auch was? Ist er nicht alt genug? Wir sind jede Woche zum Essen da. Es gab Pellkartoffeln: sie will ihm die pellen. Er musste ihr 3 mal sagen dass ers selber kann. Seine Wäsche ist auch nicht richtig gewaschen und ich muss dafür sorgen, dass er saubere, knitterfreie und neue Sachen trägt. Wenn er seine Arbeitssachen in der Freizeit trägt muss ich ihm was neues holen.
Aber jetzt die härte: da hat sie sich tatsächlich bei meinem Schwiegervater über mich beschwert. Ich hätte mich Weihnachten nicht bei ihr verabschiedet. Was ich aber gemacht hab. Und wenn sie öfters bei uns am Fenster klopft guck ich nicht und mach ihr nicht auf, obwohl sie weiß, dass ich da bin. Da frag ich mich woher sie das weiß und ich krieg nicht alles mit und reagier schon lange nicht mehr auf das geklopfe am Fenster.
So genug ausgekotzt. Alex braucht jetzt Nachts nur noch gegen 5 oder 6 ne Flasche sonst tagsüber den Brei. Aber durch die Erkältung schläft fast nur in meinem Arm. Aber die geht auch vorbei.

Hallo
Hallo ihr Lieben,

Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle die nun Mama sind und die die Kugeln :mrgreen:
Freut mich sehr für euch :BIEN: :AMOUR:

Tut mir leid dass ich mich nicht mehr gemeldet habe :cry:

Viele Grüße
Lisa und Jannik

Orchidee
Ja hallo wie geht's dir denn? Wo hast du denn gesteckt?
Lg

:-/
Soweit ganz gut, nur läuft es mit Janniks Papa nicht so :-/ bin immer wieder am überlegen ob ich mich trennen soll, evtl auch nur räumlich.

Ansonsten geh ich seit November wieder arbeiten aber nicht da wo ich vorher war sondern an einem anderen Standort. Meine Kollegen sind super und ich gehe echt gern auf die Arbeit. Jannik ist in der Zeit bei der Tagesmutter und das klappt super :AMOUR:

@sina
Also die alte Dame ist ja mal die Höhe :evil: du hast eiiiin Kind und nicht auch noch ein erwachsenes dem man den Popes hinterher tragen muss!!
Dass sie ihm die Kartoffeln pellen will ist ja hammer! :roule:
Früher hätte ich einfach gesagt "da musst du drüber stehen. Ignorier sie einfach!" Aber seit dem ich die "Familie" meines Freundes kennen gelernt hab, weiß ich dass das viiiiel einfacher gesagt ist als getan und wie sehr man sich über so was manchmal aufregt.. :twisted:
Ich hoff es wird vllt mal besser.. :/ wobei ältere Menschen sich ja nicht mehr ändern lassen.. vllt sollte dein Mann mal was sagen.

@muhkuhpaula, drücke die Daumen dass sie ausbleibt !!!! :)

@Orchidee.. oh das klingt ja nicht so schön :( aber ihr habt euch ja schon mal zusammen gerauft.. vllt gelingt es ja wieder !!

Den neuen Thread würd ich nächstes We machen wenns in Ordnung ist?
Jetzt muss ich mich nämlich gleich wieder hinlegen und versuchen nicht zu spucken :larme: und lernen muss ich sowieso..

Liebe Grüße

4 Tage später

Hey...
Muhkuhpaula, na da habt ihr ja grad echt viel an der Backe.
Das ist echt blöd, so enttäuscht zu werden. Wie lange hibbelt ihr jetzt schon wieder?
Es klappt bestimmt ganz bald :happy:
Vielleicht wars einfach zu viel Stress.

Ich komm zur Zeit auch zu nix... Ist megastressig auf der Arbeit, es herrscht grad echt schlechte Stimmung, weil jeder kurz vorm Anschlag ist :pcbreak:
Bin froh, wenn Fasching ist.

Abend
Mukuh: hmm schade dass die Mens kam. Vielleicht doch zu viel Stress. Meist klappts ja wenn man gar nicht damit rechnet und gar nicht daran denkt. Nur nicht den Mut verlieren. Wie lang hats denn beim ersten gedauert?

Orchidee: schön von dir zu hören/lesen. Auch wenn das was du schreibst weniger schön ist. Drück dir die Daumen, dass ihr euch wieder zusammen rauft.

So ich hibbel mal vorsichtig diesen Monat. Auch wenn ich laut dem Kalender grad keine Fruchtbaren Tage hab, man weiß ja nie ;-) Haben gestern einfach mal nicht verhütet. Ich glaub aber nicht dass es jetzt schon klappt. Aber vielleicht ist das ja schon mal ein gutes Zeichen dafür, dass wir nach Karneval doch anfangen :-)

Huhu
Ich schreib mal meine neuen Daten hier rein:
Name: Sina1603/Christina
Beziehung: verheiratet seit 2013
Kind: Alexander 27.7.2013
Hibbelstart: 1. ÜZ

Hab heute nen steifen Nacken. Aua tut das weh. Hoffe es geht morgen wieder, da mein Mann ja wieder arbeiten muss und der Kleine so anhänglich ist