:kikou:
sorry, ich glaub das wird heute länger :S
@calimari ja du hast ja recht :roule: aber im Moment bin ich echt genervt ;)
um mindestens ein weiteres Jahr :( das ist zwar eine absehbare Zeit.. aber wenn man sich etwas doch soo sehr wünscht, dann ist ein Jahr eine halbe Ewigkeit
freut mich, dass dein Freund sich nun immer mehr freut!! Und Kinderzimmermöbel selbst bauen, wie süß ist das denn :love: !
und toll dass du dich auf die Nähe zu deinen Schwiegereltern freust! .. die Eltern(+Lebensgefährten) von meinem Freund sind.. naja :NON: besonders die Mutter ist :evil: :evil: :evil: ..
deshalb würden wir am liebsten zu meinem Opa ins Haus ziehen. Er hat da noch zwei Wohnungen. In einer lebt einer meiner Onkel und die andere wäre frei :AMOUR: außerdem bin ich da relativ nah an meinen Eltern ..und auf dem selben Grundstück wohnen sogar noch ein anderer Onkel und meinte Tante, sowie noch ein Onkel + Lebensgefährtin ^^
@laliee ja das stimmt. einen ungefähren Zeitraum zu wissen ist besser als nichts.
:( ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.. ich bin auch immer SOFORT in die nächste Beziehung, ich kann einfach nicht alleine sein. Obwohl es sicher mal gut ist, sich nur auf sich zu konzentrieren!
ich hatte ja mit meinem vorherigen Freund auch schon alles "ausgemacht".. (wann wir Kinder haben wollen, wann wir zusammen ziehen usw) und plötzlich haben wir uns dann doch getrennt.. ich war so traurig :( es ging zwar von mir aus.. aber trotzdem. Ich hatte so Angst davor keinen neuen Partner mehr zu finden.. und vor allem, WANN würde ich endlich mit Hibbeln anfangen können? Es würde sich ja alles noch mehr nach hinten verschieben usw.. aber PUSTEKUCHEN :roule: mein "neuer" Freund war sich nach weniger als einem Jahr schon sicher bald ein Kind mit mir zu wollen. Wir wohnen seit unserer ersten Nacht zusammen und haben die gleichen Vorstellung für unsere Zukunft! :AMOUR:
Vllt wird das ja bei dir genau so :) ! Alles hat irgendwo einen Sinn!
Mädels ich hätte da noch eine Frage an euch, also wegen dem verschieben vom Hibbelstart ( :TRISTE: )
würdet ihr lieber euer Baby zwischen Uni und Ref. bekommen?
oder
lieber in der Ref,-Zeit? also sprich, ich mach das erste Ref.jahr und dann ein Jahr Babypause.
Um diese Frage dreht sich bei uns alles! Beide Varianten haben vor und Nachteile.
wäre es überhaupt "sinnvoll" das Ref. zu unterbrechen? oder kommt man dann voll raus?
Bitte helft mir :larme:
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag :)
..ich geh jetzt lernen -.-
:kikou: