Hallo,
Ich mache seit ein paar Monaten sb und frage mich, wie oft dann irgendwann zu viel ist.
LG
Sina
Hallo,
Ich mache seit ein paar Monaten sb und frage mich, wie oft dann irgendwann zu viel ist.
LG
Sina
Hey liebe Mamas, ich würde gern mal wissen wie ihr den Sex und vor allem die Stimulation eurer Brüste während der Stillzeit wahrgenommen habt. War es mehr ein Spaß wenn die Milch kam oder eine Last und es hat euch gestört? Habe gehört für viele ist es dann ein Tabu die Brüste zu berühren und einiger haben ja auch Schmerzen dabei.
Ich stille jetzt seit 9 Monaten und uns beiden macht es Spaß damit, muss aber auch sagen dass es am Anfang irgendwie ein komisches Gefühl war und auch als die Brustwarzen in den ersten zwei Monaten noch oft schmerzten, auch bei uns Ausnahmen gab und es Sperrgebiet war.
Als gerne raus mit euren Erfahrungen dazu, wie habt ihr es empfunden?
Hey,
ich lese hier ganz gerne nur mal so mit und da ich heute frei habe, möchte ich dir darauf einfach mal antworten, aber doch mal lieber so.
Das habe ich hier schon öfters gelesen, also das Männer gerne mal zusehen würden, wenn ihre Freundin Sex mit einem anderen Mann hat. Ist also irgendwie gar nicht so „unnormal“.
Das gibt es sogar anders herum.
Ich habe nicht viel Erfahrung oder so und es ist auch schon etwas her, da war ich solo und habe durch einen witzigen Zufall ein tolles Paar kennen gelernt.
Na ja, ich fand besonders Sie total toll und es ist einfach so passiert, ich habe mich verführen lassen und hatte meinen ersten 3er. War dann nicht nur einmal, ging einige Zeit.
Das klingt jetzt sicher sehr komisch, aber Sie hat mir ganz ruhig und offen gesagt, dass Sie gerne zusieht wenn Ihr Mann Sex mit einer anderen Frau hat, wenn er von einer anderen Frau einen BJ bekommt.
Sie hatte aber auch so eine gewisse Dominanz und ich muss zugeben, dass ich es sehr aufregend und irre fand von Ihr durchaus in eine devote Richtung geführt zu werden.