Hallo,
Ich mache seit ein paar Monaten sb und frage mich, wie oft dann irgendwann zu viel ist.
LG
Sina
Hallo,
Ich mache seit ein paar Monaten sb und frage mich, wie oft dann irgendwann zu viel ist.
LG
Sina
Hey liebe Mamas, ich würde gern mal wissen wie ihr den Sex und vor allem die Stimulation eurer Brüste während der Stillzeit wahrgenommen habt. War es mehr ein Spaß wenn die Milch kam oder eine Last und es hat euch gestört? Habe gehört für viele ist es dann ein Tabu die Brüste zu berühren und einiger haben ja auch Schmerzen dabei.
Ich stille jetzt seit 9 Monaten und uns beiden macht es Spaß damit, muss aber auch sagen dass es am Anfang irgendwie ein komisches Gefühl war und auch als die Brustwarzen in den ersten zwei Monaten noch oft schmerzten, auch bei uns Ausnahmen gab und es Sperrgebiet war.
Als gerne raus mit euren Erfahrungen dazu, wie habt ihr es empfunden?
Hey,
ich lese hier ganz gerne nur mal so mit und da ich heute frei habe, möchte ich dir darauf einfach mal antworten, aber doch mal lieber so.
Das habe ich hier schon öfters gelesen, also das Männer gerne mal zusehen würden, wenn ihre Freundin Sex mit einem anderen Mann hat. Ist also irgendwie gar nicht so „unnormal“.
Das gibt es sogar anders herum.
Ich habe nicht viel Erfahrung oder so und es ist auch schon etwas her, da war ich solo und habe durch einen witzigen Zufall ein tolles Paar kennen gelernt.
Na ja, ich fand besonders Sie total toll und es ist einfach so passiert, ich habe mich verführen lassen und hatte meinen ersten 3er. War dann nicht nur einmal, ging einige Zeit.
Das klingt jetzt sicher sehr komisch, aber Sie hat mir ganz ruhig und offen gesagt, dass Sie gerne zusieht wenn Ihr Mann Sex mit einer anderen Frau hat, wenn er von einer anderen Frau einen BJ bekommt.
Sie hatte aber auch so eine gewisse Dominanz und ich muss zugeben, dass ich es sehr aufregend und irre fand von Ihr durchaus in eine devote Richtung geführt zu werden.
Ich meine jetzt nichts mieses oder extremes und es ging auch nicht nur um Sex, es waren auch so verrückt-fantasievolle „Spiele“.
Aber das nur mal so, aus einer spontanen Laune heraus.
LG
Hallo zusammen,
wie steht ihr zu etwas lockeren zum Sex als Single wie ONS,Affären,F+ etc. evtl nach längerer Beziehung/Ehe wo man nicht direkt dann die nächste Beziehung möchte?
wie ist eure Meinung dazu, habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht (gute, schlechte) oder hattet ihr auch so eine Phase mich würden eure Erlebnisse, Meinungen dazu interessieren.
könnt mir gern auch privat antworten.
Hey ich bin Jana 23 und wollte mal hier im Forum vorbei schauen :)
Ich hoffe einige neue Dinge zu lernen und vlt auch mal Rat zu bekommen und zu geben.
Ich bin immer auf meinem Stofftier rumgehoppelt. Dann hatte ich auch so einen Elmo, der vibriert hat. Später dann auch Bürste zum reinstecken und elektrische Zahnbürste.
Hallo
Wegen meiner eigenen Erfahrungen und auch von den letzten Bekanntschaften meiner Freundin her würde mich mal interessieren warum es doch so viele Männer gibt die auf Sex ohne Kondom bestehen obwohl sie wissen das die Frau nicht verhütet.
Hat Mann da keine Angst krank zu werden oder Vater zu werden?
Ist ein Kondom wirklich so störend das man so ein Risiko auf sich nimmt?
Mich würde das interessieren.
Lg. Magdalena
Hallo
Ich bin vor einigen Tagen im Internet auf gofeminin gestoßen.
Seitedem habe ich brav mitgelesen und fand es ganz interessant hier.
Deshalb habe ich nun doch den mühsamen Weg der Anmeldung hinter mich gebracht.
Ich heiße Annalena, bin 18 und komme aus dem schönen Wien.
Liebe Grüße.
Wie hattet ihr euren ersten Orgasmus? Sex habe ich schon sehr lange und das gefiel mir schon immer total.
Vor einem Jahr mit28 war ich kurz getrennt von meinem Freund und hatte was mit einem viel älteren. Der hat mir lange und intensiv meinen kitzler verwöhnt und durch die Vibrationen kam ich nach ca 30 min das erste mal zum Orgasmus. Das war so heftig und geil. Seit dem mache ich es mir oft selber und bin dann Stundenlang sexgeil. Lach.
Also wie sehr ihr das, letztens waren wir bei ner Freundin im Schwimmbad und man hat immer an den Seiten ihres Bikinis Haare rausschauen gesehen...Naja dachte eigentlich man müsste sich rasieren oder? Macht ihr das oder nit? Eig machen meine Freundinnen das oder behaupten es zumindest
Mit was hat das zu tun, mit der Erregung von der Frau oder einfach das lecken an sich? d. h. wie das schmeckt usw
Habe sogar gehört, dass es Männer gibt, die nur mit dem lecken so wahnsinnig erregt sind, dass sie auch währendessen ejakulieren können.
Was denkt Ihr??
LG