Hallo zusammen,

wie steht ihr zu etwas lockeren zum Sex als Single wie ONS,Affären,F+ etc. evtl nach längerer Beziehung/Ehe wo man nicht direkt dann die nächste Beziehung möchte?

wie ist eure Meinung dazu, habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht (gute, schlechte) oder hattet ihr auch so eine Phase mich würden eure Erlebnisse, Meinungen dazu interessieren.

könnt mir gern auch privat antworten.

Hallo habe zwar nicht die Erfahrung aber würde es sehr gerne ausprobieren

Icv mag kei e feste Beziehung haben u treffe mich schon auch mit festen Personen regelmäßig, da ich wiederum nicht mit wildfremden sex haben möchte.

Selli2006

ja ich möcht momentan ähnlich wie du auch nichts festes, aber ist dann schwierig auch wenn man keine festen Leute hat denen man vertrauen kann usw. Ist dann meist fremde Männer kennenlernen und da schauen obs passt auch für öfter.

Ja vertrauen u Sympathie muss stimmen, drum möchte ich mich dann schon nur mit festen Leuten zusammen treffen u keine einmaligen Sachen

Selli2006
        Wenn man im keiner festen Beziehung ist, darf es natürlich auch was lockeres geben. Ich finde es persönlich auch viel besser, sich häufiger mit den gleichen zu treffen. Wir kennen uns besser, vertrauen einander und der Sex gewinnt dadurch einfach. Generell ziehe ich das, was häufig mit F+ umschrieben wird dem ONS vor. Ob es dann ein ONS bleiben muss, weiß man eh nie....

Also ich finde da absolut nichts verwerfliches dran.
        Zu meiner Single Zeit war ich suche echt unkompliziert unterwegs. Allerdings nicht auf die Art das ich mir jedes Wochenende jemand anders mit nach Hause genommen habe sondern eher Freundschaft +
        Verstehe gar nicht warum Kerle jedes Wochenende ne andere haben dürfen oder F+ und wenn eine Frau sowas macht ist sie gleiche billig oder eine schlampe 🙄

schnuffina87

ja find sowas auch schade, als Mann ist man der Frauenheld wenn man viele Frauen hat, als Frau ist man billig und leicht zu haben dann usw ist schade.

krissy40
            bin da deiner meinung aber frau soll geniessen und sich das nehmen was sie will

Ich finde das völlig normal und nachvollziehbar. (Auf die ursprüngliche Frage bezogen)

Meine Beziehungen fingen immer normal, locker an. Wir lernten uns mehr oder weniger kennen, hatten Sex, und manchmal wurde mehr draus, oder halt nicht. Jetzt bin ich verheiratet, aber das begann auch so locker.

Man könnte deine Frage ja auch von der entgegengesetzten Seite betrachten:
            Muss ich denn immer gleich eine feste Beziehung erwarten, bevor ich Sex habe?
            Da ich darauf Nein sage, geht es ja nicht anders, als sich locker kennen zu lernen und auch mal nur Sex zu haben.

• [gelöscht]

krissy40 Vor monogamen Beziehungen, in denen geklammert wird, gruselt es mich.
            Wenn ich Sex will, will ich Sex. Nicht Nestbau und heiraten und tagtäglich so aufeinander hocken, dass man sich gegenseitig auf den Sack geht, um es mal deutlich auszudrücken. Ich bin Swingerin und mag Abwechslung und kann dem Anspruch auf sexuelle Exklusivität nichts abgewinnen. Sex in festen Beziehungen ist bei mir dadurch ausgeschlossen, dass ich keine festen Beziehungen eingehe.

Nur, was bringt es dir, so etwas zu wissen? Es ist ja nicht so, dass man das universale, für alle Menschen gültige Lebensmodell finden könnte. Die Leute sind so verschieden wie die Lebensmodelle, die zu ihnen passen bzw. mit denen sie sich wohl fühlen.

krissy40
            Hallo krissy,

Phasen wechseln im Leben erfahrungsgemäß. Gute Erfahrungen sind immer besser als negative, da stimmst du mir bestimmt zu. Dazu ist es wichtig genau zu wissen, was man möchte. Deshalb frage ich dich, was du damit genau meinst...."evtl. ONS, Affären, F+ nach längerer Beziehung/Ehe wo man nicht direkt dann in die nächste Beziehung möchte."

Eine genaue Aussage wäre vermutlich...ich will keine Beziehung.
            Nicht direkt in die nächste beinhaltet doch eine Option oder irre ich mich?
            Ach, alles eine Frage der Interpretation. 😜

• krissy40 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Coeur

ja die genauere Aussage wär das ich momentan noch keine Beziehung möchte nach langer Beziehung. Deswegen hab ich nach anderen gefragt in der ähnlichen Situation waren oder sind.

• Coeur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • mario69 gefällt das.

krissy40
                Hallo,
                entschuldige bitte wenn meine Antworten möglicherweise nicht den typischen Aussagen hier entsprechen. Mir persönlich erscheinen die allgemeinen Antworten nämlich zu einseitig. Liegt vermutlich an dem Ort deiner Fragestellung. Deshalb gibt es von mir kein Däumchen hoch.
                Ich halte es für legitim auf eine verbindliche Beziehung zu verzichten. Unter Wert würde ich deine Fragestellung empfinden, wenn sie darauf abzielt aus Frauen ein sexuelles Objekt zu machen, welches jederzeit frei verfügbar zu haben ist. Das hätte für mich dann nichts mit etwas Lockerem zu tun sondern mit Unbedachtheit und vielleicht ja auch als eine Form Seelentröster nach Schiffbruch. Dabei kann Sex so schön sein wenn der Kopf frei ist. 😉
                LG Coeur

• [gelöscht]

Du locker und ohne bindung.... so große Liebe.. ist voll ok und auch schön...
                Nun das leben soll doch einen freude machen.

Kuss

krissy40 Ich bin normal gar nicht der Typ für etwas lockeres. Sex gibt es für mich eigentlich nur in einer Beziehung.
                Als ich aber dann einen ganz speziellen Mann traf habe ich meine Vorsätze über Bord geworfen. Man lebt schließlich nur einmal.

• birdy2002 hat auf diesen Beitrag geantwortet.