Habe
Serbin325 gemeint ;-)
Jjordan_12693327
- 12. Feb 2017
- Beitritt 20. Jan 2016
- 2 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
Oh man.....
du bist 32 und nicht 15.ganz ehrlich wer sich däruber gedanken macht kinder zu kriegen der sollte nicht so egoistisch sein und auch die die vollen konsequenzen tragen.ich weiss ja nicht wie einem dieser gedanke kommen kann dem vater den kontakt zu verweigern.ich finde es leider immer wieder traurig wenn kinder ohne väter aufwachsen müssen, weil die väter keinen kontakt haben wollen.aber wenn der vater das kind sehen möchte finde ich es schlicht und einfach schlimm wenn die mutter aus egoismuss so handelt.wird erwachsen und warte bitte noch ein paar jahre mit kinder kriegen bis du reif genug und den richtigen mann gefunden hast.........- insaf_12492517
Mit
schmierblutungen kenne ich mich leider gar nicht aus. aber ich denke wenn es ein anzeichen wäre für einen abgang, dann hätte dein fa keine früchthöhle gesehen.villeicht hattest du auch einfach den eisprung später.bei mir hat man die fruchthöhle erst bei 6+3 gsehen u die war da erst 4mm.ich würde deinen frauenarzt anrufen und fragen ob du villeicht etwas früher kommen könntest da du dir sorgen machst. - insaf_12492517
Hallo
bei mir hatte man den embryo in dieser schwangerschaft erst bei 7+3 gsehen.mach dir keinen kopf das muss sich zu erst einmal alles bilden. wie gross war die früchthöhle?liebe grüsse Hallu
Hatte am anfang auch mühe :-D . ss=schwangerschaft es=eisprung sst=schwangerschaftstest üz=übungszyklus fa=frauenarzt ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.Tut mir
leid für deine Leidensgeschichte. Ich denke aber dass nicht alles davon kommt das deine Mutter geraucht hat.- In Angsttomiko_12870703
Nein
leider unmöglich. liebe grüsse Hallo banana
Wollte fragen wie es dir geht?hattest du nochmal einen Ultraschall? Liebe grüsse :-)- taimi_11872841
Ich
würde morgen deinen FA anrufen.dann kann er dich über verschiedene verhütungsmittel informieren.wenn ich dich wäre würde ich bestimmt noch 5 jahre warten,bis ihr probiert ein kind zu machen.kinder machen ist (leider) sehr einfach.das schwierige an der sache ist ein kind zu erziehen und dafür muss man leider reif sein. - hugues_11911656
Und
sowas vermehrt sich :bete: :NON: - jordan_12693327
Mach
dich nicht verrückt.Es ist leichter gesagt als getan.aber meistens sind die sorgen unbegründet,solange du keine blutungen hast.ich würde mit der ärztin über deine ängste sprechen,villeicht macht sie ja dann mehr kontrollen damit du beruhigt sein kannst.ich wünsche dir alles gute. - rongela
Bei
meine Sohn wusste ich auch wann der Eisprung war.ich wurde von der 7 ssw in die 5ssw zurück gestuft.Letzten september habe ich einen gesunden ungen zur welt gebracht.liebe grüsse - emely_12454222
Das
freut mich für dich :-D Wie
geht es dir?Hatten die Ärzte noch weitere untersuchungen gemachr?Es tut mir leid was du alles durchmachen musst,ich hoffe dennoch für dich das sich alles ins gute wendet.liebe grüsse- hero_12658580
Ich
denke nicht das da etwas passiert ist,aber wenn du sicher gehen willst würde ich 19 Tage nachcdem gv testen.liebe grüsse Ich
war heute wieder in der Kontrolle.und siehe da man hat endlich die Fruchthöhle gesehen :AMOUR: .Ich bin so überglücklich :-D . Liebe grüsse :-D- In Sstan0N_1244359899z
Hast
du nochmals getestet?liebe grüsse :-D Vielen dank für die antworten :-d
Es hat mich wirklich aufgemuntert :-D .Ich morgen nochmals in die Kontrolle.Ich hoffe das man dann villeicht schon etwas sehen kann. liebe grüsse- emely_12454222
Das
sieht doch super aus :-D .wie geht es dir?wann hast du den nächsten Termin? Hallo Ich war heute beim Frauenarzt wegen verdacht auf eine Els.Der Bluttest erbgab eine steigerung des hcg,aber nicht eine verdoppelung.Sie haben leider nichts gesehen im Ultraschall.Ich bin heute 5+0.Ist es normal das man noch nichts sieht?hat irgend jemand eine ähnliche erfahrung? Liebe grüsse