Hallo. Hatte heute einen fa Termin und man sah nur eine leere fruchthöhle...is das normal....Habe seit einer Woche diesen braunen ausfluss kennt das jemand?? Bin total traurig da ich erst im Februar 2016 eine eileiter schwangerschaft hatte und In der 10ssw operiert wurde. Hiiiilfe....Danke schon mal. :-/

insaf_12492517

Hallo manujan.
    Bin 5+5. Ich war gestern auch beim Fa wegen braunen Ausfluss und dieser hat gemeint er sieht auch nur eine Fruchthöhle und sonst nichts. Das ist viel zu wenig für die 6 Woche hat er gemeint. Entweder ich habe einen Frühabort oder ich bin in der 3 Ssw. ( das kann ich mir nicht vorstellen, da mein Einsprung am 27. Oktober war.) ich soll jetzt zwei Wochen warten und es dann kontrollieren lassen. Aber ich rechne mit dem schlimmsten :-(
    was hat der arzt zu dir gesagt? hast du früher eine Kontrolle?

insaf_12492517

Es ist
      völlig normal in dem stadium nur die fruchthöhle zu sehen! macht euch nicht allzuviele sorgen... brauner ausfluss ist altes blut und dafür kann es viele ursachen geben. alles gute euch beiden!

momo_12662391

Hallo. Danke für deine Antwort . Ja ich muss am Mittwoch ins lkh Kontrolle und am 16. Dezember muss ich nochmal zum frauenarzt.

Da ich im Februar ja operiert wurde (hatte eine eileiterschwangerschaft) verlor das Kind in der 10.woche.

Jetzt ist natürlich das Risiko da.

Befürchte auch das schlimmste...Leider.

Has du den Schmerzen??

Gg g

momo_12662391

Willst bei WhatsApp schreiben. Kannst dich gerne melden wäre einfacher in Kontakt zu bleiben. 0650 44 091 91 glg:-)

insaf_12492517

Guten morgen.

nein ich hab keine Schmerzen. Hast du welche? Ich hab erst am 06. Dezember Kontrolle. Das Warten macht mich irgendwie ganz unruhig.

Guten morgen.
          Ja manchmal hab ich schmerzen.
          Das glaub ich dir das warten is soooo schlimm. Von wo bist du denn wenn ich fragen darf. Glg:-)

insaf_12492517

Hallo
            bei mir hatte man den embryo in dieser schwangerschaft erst bei 7+3 gsehen.mach dir keinen kopf das muss sich zu erst einmal alles bilden. wie gross war die früchthöhle?liebe grüsse

jordan_12693327

Hallo fee 2088.

Aso aber ich hab ja auch diesen braunen ausfluss seit 19.november. Und hin und wieder schmerzen.

Das weiß ich gar nicht wie gros die war.

Laut meiner letzten Periode müsste ich ssw5+6 sein. Er meinte aber der gröse nach von der fruchthöhle müsste ich 5+2 sein.

Lg:-)

insaf_12492517

Mit
                schmierblutungen kenne ich mich leider gar nicht aus. aber ich denke wenn es ein anzeichen wäre für einen abgang, dann hätte dein fa keine früchthöhle gesehen.villeicht hattest du auch einfach den eisprung später.bei mir hat man die fruchthöhle erst bei 6+3 gsehen u die war da erst 4mm.ich würde deinen frauenarzt anrufen und fragen ob du villeicht etwas früher kommen könntest da du dir sorgen machst.

Guten morgen.
                Sobald eine Fruchthöle sichtbar ist ,ist es keine eileiter schwangerschaft, so sagte es mir mein Arzt und die Ärztin im Krankenhaus .
                Alles gute für euch :)

insaf_12492517

Ich finde bei dir Manujan hört sich das viel besser an als bei mir. müsste 6+0 sein und die Fruchthöhle schaut wie 3+0 aus :-(

insaf_12492517

Hey
                  Bitte verhalte dich nun ruhig und viel liegen.. Ich hatte das auch in 6+3 zwei Tage braunen Ausfluss und dann leider der Abgang paar Tage später obwohl das Herzchen geschlagen hatte.. Ich hoffe und wünsche das es bei dir nichts schlimmes ist.. Wenn du unsicher bist dann fahr ins Krankenhaus und lass es abklären lg

addie_12673099

Hallo. Danke für deine Antwort. Wie der ausfluss angefangen hat war ich sofort im lkh konnten aber nix sagen. Hab den ausfluss jetzt schon seit 19.november und mein frauenarzt meinte am Freitag das er viel Blut sehe aber nicht von der fruchthöhle sondern von wo anders. Aber danke ich schone mich schon seit 19.weil mein freund mich e nichts machen lässt und mehr auf unseren Sohn schaut.

insaf_12492517

..
                      Bei mir sah man auch Blut aber nicht an der Fruchthohle etc das Herzchen schlug es war alles bestens... Ich drück dir die Daumen

insaf_12492517

Hallo,

ich hatte genauso wie du 5+2 Schmierblutungen und nur eine Fruchthöhle.
                      5+4 dann leichte frische Blutungen und immer noch keinen sichtbaren Embryo. Die Ärztin hat mich ganz verrückt gemacht.
                      Bei 6+2 hatte ich stärkere Blutungen und Bauchkrämpfe, aber einen kleinen quietschfidelen Embryo mit Herzschlag.

Es muss also nix heißen. Versuch dich zu schonen, zu entspannen (ja, ich weiß dass das leichter gesagt ist als getan) und lass dich von den ein oder anderen Horrorgeschichten nicht verrückt machen!

LG

imme_12142708

Hallo littlefrancine . Danke für deine Worte. Ich war gestern in lkh Kontrolle. Die fruchthöhle ist gewachsen und nun ist auch ein dottersack zu sehen gewesen....Und mit etwas Einbildung schon was vom embryo meinte die Ärztin. :razz::razz: