M
momo_12662391

• 7. Juli 2020
  • Beitritt 26. Okt 2016
  • 1 Diskussion
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr Lieben.

Ich hab leider Hohlwarzen. Konnte mein erstes Kind leider nicht stillen. Momentan bin ich mit unserem 2. Wunder schwanger in der 33. Woche. Habe vieles ausprobiert, Brustwarzenformer, Niplette. Hat irgendwer Tipps für mich wie ich trotzdem stillen kann oder Erfahrungsberichte stillen mit Hohl oder Flachwarzen?

Vielen lieben Dank

• Hallo Mädls :-) ich hab ganz am Anfang meiner Schwangerschaft bei euch mitgeschrieben dann nur noch mit gelesen. Also unser Bub Julian ist auch da. Kam am 18.01.2018 um 05:40 mit 4004g und 56cm auf die Welt. Geburt dauerte sehr lange und war echt heftig. Aber Hauptsache unserem kleinen Schatz geht's gut:-) wir sind so glücklich mit ihm.

• Hallo Mädls. :-) war heute auch beim Arzt. Bin bei 17+6 und es schaut alles gut aus. Er hat sich heute gezeigt;-) also wir bekommen einen Bub :-) 220g wiegt er :-) spüren tu ich noch nicht wirklich was. Zumindest kann ich nicht unterscheiden ob es mein Darm ist oder nicht ;-)

• rikki_12286202

Hallo:-) ich hatte das auch. Ungefähr von der 7 bis zur 10Ssw. Bin jetzt aktuell in der 17Ssw und war heute beim Arzt. Alles gut und es ist putz munter und turnt brav hin und her. Musste aber bis zur 12 Ssw. ein Gelbkörper Hormon nehmen und mich schonen.

• melva_12938868

Hallo liebe Christine. Ich hoffe ich kann dir als Beispiel helfen. Ich kam selber mit 36cm und 1086g auf die Welt. Meine Mutter hatte damals eine Plazentainsuffizienz aufgrund eines heftigen Sturzes lt. den Ärzten. Ich bin mittlerweile 27 Jahre und kerngesund. ;-) und auch schwanger. :-) was meinst du mit sga Früchen? LG

• Hallo an alle.
        War heute auch beim Facharzt. Bin heute bei 12+6 und es ist mittlerweile 6,2cm groß :-). Hab heute alles gesehen ;-) Wirbelsäule, Hände 👐, Beine usw. Voll toll anzuschauen. Bis auf ein ziehen im Unterbauch und Müdigkeit geht's mir sehr gut. Wie geht's euch so?

• Bei mir hat man letzte Woche bei 10+6 schon über den Bauch geschnallt. Hat als schön gesehen.:-)

• Es ist meine erste Schwangerschaft nach einem Sternchen in der 7. Woche. Vielleicht sieht man es so früh da ich doch recht schlank bin? Bin 174cm und habe 51 kg.

• Hallo und herzlich Willkommen nevergiveup :-) hab eine Frage an euch. Bin jetzt in der 12. Woche und meinen Bauch sieht man, soweite T-Shirts hab ich gar nicht dass ich ihn verstecken könnte. Ich finde es schön aber ist das normal?

• Dieses Handy macht mich noch verrückt.;-) Flachen Bauch sollte das heißen.

• zalmon_12533909

Hallo Wunschmama :-) Dankeschön uns geht's gut. War gestern bei 10+6 beim Arzt und es schaut alles okay aus :-) ich bin normalerweise sehr dünn ( liegt bei mir in den Genen) und hatte immer einen Flächen Bauch. Jetzt wölbt sich ja doch schon ein Mini Bauch :-) ich drück dir alle Finger und Zehen, dass es für dich diesen Zyklus klappt.

• Hallo zusammen. :-) komme gerade vom Arzt. Alles so wie es sein soll und Herzchen schlägt. Morgen geht's ab in die 12 Woche. Ich bin glücklich 😁 wie geht's euch?

• mimiane23

Hallo. Alles Gute für deinen Termin. Erzähl dann wies war. :-) ich muss mich noch bis Montag gedulden.

• mimiane23

Hallo. So war einen kleinen Spaziergang unterwegs. Einfach herrlich bei dem Wetter. Ich glaube dass wir einen Buben bekommen. Aber mir ists egal Hauptsache gesund und fit :-) Hallo luja, herzlichen willkommen. Wie weit bist du und wie geht's dir?

• mimiane23

Aus Bezirk Neunkirchen. Wir wollen es auch auf jeden Fall wissen. :AMOUR: hast du ein Gefühl was es wird?

• mimiane23

He dann kommst du ja auch aus Österreich :-) ich wohne in Niederösterreich ;-) Lesen, faulenzen, rätseln. Haben keinen Welness Bereich dabei, da wir sonst immer nur unterwegs sind und ich das beim Buchen noch nicht wusste ;-) ja das stimmt. Ich bin auch ein eher ängstlicher denkender Mensch. Bin aber mal froh wenn ich 12 Wochen gut geschafft habe. Lässts ihr euch sagen was ihr bekommts oder wirds ein Überraschungsei? ;-)

• mimiane23

Hallo Mimiane. Herzlich willkommen! Du bist ja schon schön weit. Die kritische Phase schon hinter dir. das mit der Übelkeit ist echt doof:-( @mandelherzl: wir sind gerade in Salzburg. Eigentlich wäre ein Aktivurlaub geplant gewesen mit jeden Tag ordentlich wandern. Aber so schicke ich Mann und Hund 🐶 alleine auf Abenteuer ;-)

• Ich war das letzte mal bei 7+2 da hat das Herz schön geschlagen und jetzt dann am Montag bei 10+6. Übelkeit wird schön langsam weniger. Mir graust vor vielen Speisen einfach. Im Moment weiß ich nie was ich essen 🍴 soll. Ob ich das dann eh riechen kann wenns vor mir steht.:FOU: Sind grad im Urlaub und versuche mich zu entspannen. Unterleibsziehen hab ich und ein wenig Rückenschmerzen und die Müdigkeit nicht zu vergessen. Aber ich bin vollkommen glücklich und das halte ich alles locker aus ;-) schön dann hat dein Sohn bald ein Geschwisterchen :BIEN: merkst du bei deinem Bauch schon etwas?