Hallo Mimiane. Herzlich willkommen! Du bist ja schon schön weit. Die kritische Phase schon hinter dir. das mit der Übelkeit ist echt doof:-( @mandelherzl: wir sind gerade in Salzburg. Eigentlich wäre ein Aktivurlaub geplant gewesen mit jeden Tag ordentlich wandern. Aber so schicke ich Mann und Hund alleine auf Abenteuer ;-)
Januar/februar 2018 kugeln
Ja, kritische Zeit ist vorbei, Angst bleibt aber trotzdem....! Aber hoffe das es wieder gut geht! Salzburg???? Ich wohne nur 2 stunden weiter... Hab in meiner Jugend sogar dort gearbeitet....
Wunderschönen dort!!!!! Obwohl der schönste Platz in Österreich ist und bleibt für mich Tirol!!!! Was machst du in der Zeit wo mann und Hund unterwegs sind??? Wellness?? :-D
He dann kommst du ja auch aus Österreich :-) ich wohne in Niederösterreich ;-) Lesen, faulenzen, rätseln. Haben keinen Welness Bereich dabei, da wir sonst immer nur unterwegs sind und ich das beim Buchen noch nicht wusste ;-) ja das stimmt. Ich bin auch ein eher ängstlicher denkender Mensch. Bin aber mal froh wenn ich 12 Wochen gut geschafft habe. Lässts ihr euch sagen was ihr bekommts oder wirds ein Überraschungsei? ;-)
Oh cool.... Ich bin auch aus Niederösterreich!!! Bezirk Melk! Und du wenn ich fragen darf? Also wir wollens wissen.....!!!! Ihr auch??
Aus Bezirk Neunkirchen. Wir wollen es auch auf jeden Fall wissen. :AMOUR: hast du ein Gefühl was es wird?
Haha.... Voll cool!!! Ja ich denke ein Mädchen, obwohl es mir eigentlich ziemlich egal ist. Hauptsache es kommt!!! Aber mein Gefühl sagt mir schon lange das mein 2. Kind ein Mädchen wird, und auch das 3.wird ein Mädchen denke ich, aber das ist noch weit weg. Ich hab diesen Freitag Kontrolle wegen Hämatom, vl sieht ma scho was. Ansonsten am 25.7 oder am 24. 7 beim organ screening.... bei mein bub hab ichs damals relativ früh gesehen, da wollte sich der Arzt noch gar nicht festlegen....!!! Hast du eine Vermutung???
Huhu an diese Gruppe
Meld mich aus einer anderen JanuarGruppe und würde jetzt gerne hier mit schreiben. :-D:kikou:
Passt.... hast ihn gefunden!!! Wäre toll wenn rosa auch noch kommen würde!!!! @mandlherzl...ist das ok für dich wenn 3-4mädels von der anderen Gruppe hier her kommen?
Hier mein kurzer Steckbrief:
Status: verheiratet
Üz: 20
ET: 04.01.2018
Geschlechtsgefühl: Mädchen
Aktuell bin ich 12ssw+6
Habe immer noch etwas mit Übelkeit und ekel zu kämpfen. Hoff, dass wird bald besser.
Hallo. So war einen kleinen Spaziergang unterwegs. Einfach herrlich bei dem Wetter. Ich glaube dass wir einen Buben bekommen. Aber mir ists egal Hauptsache gesund und fit :-) Hallo luja, herzlichen willkommen. Wie weit bist du und wie geht's dir?
Sorry hab die zweite Seite nicht gelesen ;-)
Dann würde ich auch gerne aus der anderen Gruppe hier dazu stoßen :)
malibuechen, oder auch kurz malibu^^
Status: glücklich vergeben
ÜZ: vllt 3 oder 4, hab nicht gezählt
ET: 07.01.18
Aktuell bin ich 12+3
Mir geht es so naja....essen geht mal mehr mal weniger gut, Zähneputzen fast gar nicht mehr und dazu kommt eine unfassbare Müdigkeit, bin seit 10 Uhr wach und mache jetzt wieder so für 2 Stunden einen Mittagsschlaf....das wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht gerade dabei wäre meine Bachelorarbeit zu schreiben und nächste Woche noch drei andere Prüfungen für mein Studium hätte.....aber das bekomm ich schon irgendwie hin!
Ich war bis jetzt noch nicht dabei, aber jetzt gerne. Bin jetzt 10+2
Hallo mädels
Ich würde gerne nachziehen wenn das möglich ist. Komme aus der selben Gruppe wie Mimiane und Co. Kurz was zu mir und entschuldigt, dass die Leerzeichen fehlen, ich schreibe mit dem Handy. Ich bin 23 Jahre alt seit März 2010 mit meinem Partner zusammen geklappt hat es im 9. ÜZ welches gleichzeitig der erste Zyklus mit Clomifen war. Das musste ich aufgrund von PCO nehmen. Mein ET ist der 15.01.18, ich bin heute also 11+2. Mein Gefühl sagt mir dass es ein Mädchen wird, obwohl viele sagen sie glauben an einen Jungen. Beschwerden hatte und habe ich so gut wie keine, außer mal ein zwicken oder Krampf im Unterleib und ein ziehen in der Brust. Das war es erst mal. würde mich freuen mich anschließen zu dürfen.
Sorry ak3814, dachte ich hab hier schon von dir gelesen, aber wir waren nur in der selben hibbel gruppe damals!! :bete:
Kein Problem Wie geht es dir so?
Naja... Mir ist dauer schlecht...!! Seit heute spüre ich mein Baby!!!! Bin trotz Übelkeit gerade mega glücklich!!!!!!! :AMOUR:
Wie weit bist du? Oh, das glaube ich, das muss so schön sehr und echt früh, oder?
Ich bin ab Freitag in der 15 ssw. Naja....nicht so selten bei der 2.ss!! Vermutlich liegt meine Plazenta gut, sodass es schon funktioniert mit dem spüren!! Hab meinen Sohn damals in der 17ssw gespürt!! :bravo:
Wie schön ich habe ja noch gar keine Idee, wie sich das überhaupt anfühlt, ich bin so gespannt