Ich war das letzte mal bei 7+2 da hat das Herz schön geschlagen und jetzt dann am Montag bei 10+6. Übelkeit wird schön langsam weniger. Mir graust vor vielen Speisen einfach. Im Moment weiß ich nie was ich essen 🍴 soll. Ob ich das dann eh riechen kann wenns vor mir steht.:FOU: Sind grad im Urlaub und versuche mich zu entspannen. Unterleibsziehen hab ich und ein wenig Rückenschmerzen und die Müdigkeit nicht zu vergessen. Aber ich bin vollkommen glücklich und das halte ich alles locker aus ;-) schön dann hat dein Sohn bald ein Geschwisterchen :BIEN: merkst du bei deinem Bauch schon etwas?

.
mein Arzt meinte man solle alle 2 Stunden eine Kleinigkeit essen. Banane und Apfel würde man meist gut vertragen. ich hab manchmal ganz klein wenig Übelkeit. mein Bauch ist schon ganz schön rund. bei meinem Sohn konnte ich 7 monate noch meine Hosen anziehen. das wird diesmal nix. bin gespannt was diesmal so kommt. bei meinem Sohn hab ich nur 4,5 kg zugenommen und bin nach der Geburt mit weniger Gewicht raus gegangen. das wäre natürlich ein traum!

.
    Ach du ärmste. ich hab mal gelesen, dass es nach Woche 10 besser werden soll aber du bist ja schon weiter.. ich drück dir die daumen, dass es bei dir bald besser wird. arbeitest du denn momentan?

Hallo Mädels! Darf ich mich bitte anschließen? Ich bin 31 Jahre, habe einen 9 jährigen Sohn, es hat im 9 ÜZ endlich geklappt, und mein ET schwankt zwischen 29.12 und 1.1.! Ich bin Ende 14ssw und mir ist NOCH IMMER übel.... morgens nur ein wenig, und am Abend EXTREEEEEM!!!! Das geht seit der 6ssw so, und wird einfach nicht besser!!!!! Tja.... muss mich wohl damit abfinden!! Aber Hauptsache dem zwerg gehts gut!!! Wäre nett wenn ich bei euch bleiben könnte...!!! Glg

.
    Hallo mimiane. herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch! vielleicht bekommst du ja einen silvesterknaller :fete: . die Übelkeit hört sich ja auch bei dir mies an. War es bei deinem Sohn auch so? ich hatte bei meinem Sohn bis zum ks wg bel kein einziges wehwehchen, Übelkeit oder sonstiges. hatte noch nicht einmal eine wehe oder senkwehe... ich hoffe dir geht es bald besser!!! hast du ingwertee probiert?

Danke!! Bei meinen Sohn bin ich damals erst bei 11+4 drauf gekommen das ich schwanger bin, und da war vorher nichts, und ab dem Zeitpunkt wo ichs wusste bis in die 17ssw erbrechen in der früh, und den restlichen Tag nichts mehr. Es war damals gut zu ertragen im Gegensatz zu dieser Schwangerschaft. Dafür war die Geburt extrem schwer, deshalb hab ich richtig Angst vor dieser. Man sagt immer das man die Schmerzen vergisst..... NEIN ICH HABE SIE NICHT VERGESSEN!!!! Ganz im Gegenteil, die Erinnerungen werden wieder intensiver. Aber komischerweise möchte ich auch keinen KS wenn es nicht nötig ist. Es ist zum verrückt werden dieses Gefühls Chaos. Weshalb hattest du einen KS??

mimiane23

Hallo Mimiane. Herzlich willkommen! Du bist ja schon schön weit. Die kritische Phase schon hinter dir. das mit der Übelkeit ist echt doof:-( @mandelherzl: wir sind gerade in Salzburg. Eigentlich wäre ein Aktivurlaub geplant gewesen mit jeden Tag ordentlich wandern. Aber so schicke ich Mann und Hund 🐶 alleine auf Abenteuer ;-)

Ja, kritische Zeit ist vorbei, Angst bleibt aber trotzdem....! Aber hoffe das es wieder gut geht! Salzburg???? Ich wohne nur 2 stunden weiter... Hab in meiner Jugend sogar dort gearbeitet....
      Wunderschönen dort!!!!! Obwohl der schönste Platz in Österreich ist und bleibt für mich Tirol!!!! Was machst du in der Zeit wo mann und Hund unterwegs sind??? Wellness?? :-D

mimiane23

He dann kommst du ja auch aus Österreich :-) ich wohne in Niederösterreich ;-) Lesen, faulenzen, rätseln. Haben keinen Welness Bereich dabei, da wir sonst immer nur unterwegs sind und ich das beim Buchen noch nicht wusste ;-) ja das stimmt. Ich bin auch ein eher ängstlicher denkender Mensch. Bin aber mal froh wenn ich 12 Wochen gut geschafft habe. Lässts ihr euch sagen was ihr bekommts oder wirds ein Überraschungsei? ;-)

Oh cool.... Ich bin auch aus Niederösterreich!!! Bezirk Melk! Und du wenn ich fragen darf? Also wir wollens wissen.....!!!! Ihr auch??

mimiane23

Aus Bezirk Neunkirchen. Wir wollen es auch auf jeden Fall wissen. :AMOUR: hast du ein Gefühl was es wird?

Haha.... Voll cool!!! Ja ich denke ein Mädchen, obwohl es mir eigentlich ziemlich egal ist. Hauptsache es kommt!!! Aber mein Gefühl sagt mir schon lange das mein 2. Kind ein Mädchen wird, und auch das 3.wird ein Mädchen denke ich, aber das ist noch weit weg. Ich hab diesen Freitag Kontrolle wegen Hämatom, vl sieht ma scho was. Ansonsten am 25.7 oder am 24. 7 beim organ screening.... bei mein bub hab ichs damals relativ früh gesehen, da wollte sich der Arzt noch gar nicht festlegen....!!! Hast du eine Vermutung???

Huhu an diese Gruppe

Meld mich aus einer anderen JanuarGruppe und würde jetzt gerne hier mit schreiben. :-D:kikou:

Passt.... hast ihn gefunden!!! Wäre toll wenn rosa auch noch kommen würde!!!! @mandlherzl...ist das ok für dich wenn 3-4mädels von der anderen Gruppe hier her kommen?

Hier mein kurzer Steckbrief:

Status: verheiratet
            Üz: 20
            ET: 04.01.2018
            Geschlechtsgefühl: Mädchen

Aktuell bin ich 12ssw+6

Habe immer noch etwas mit Übelkeit und ekel zu kämpfen. Hoff, dass wird bald besser.

mimiane23

Hallo. So war einen kleinen Spaziergang unterwegs. Einfach herrlich bei dem Wetter. Ich glaube dass wir einen Buben bekommen. Aber mir ists egal Hauptsache gesund und fit :-) Hallo luja, herzlichen willkommen. Wie weit bist du und wie geht's dir?

Dann würde ich auch gerne aus der anderen Gruppe hier dazu stoßen :)

malibuechen, oder auch kurz malibu^^
              Status: glücklich vergeben
              ÜZ: vllt 3 oder 4, hab nicht gezählt
              ET: 07.01.18
              Aktuell bin ich 12+3

Mir geht es so naja....essen geht mal mehr mal weniger gut, Zähneputzen fast gar nicht mehr und dazu kommt eine unfassbare Müdigkeit, bin seit 10 Uhr wach und mache jetzt wieder so für 2 Stunden einen Mittagsschlaf....das wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht gerade dabei wäre meine Bachelorarbeit zu schreiben und nächste Woche noch drei andere Prüfungen für mein Studium hätte.....aber das bekomm ich schon irgendwie hin!

Ich war bis jetzt noch nicht dabei, aber jetzt gerne. Bin jetzt 10+2

• mimiane23 hat auf diesen Beitrag geantwortet.