Ja hab ich schon, gestern und heute mit Morgenurin... negativ...deshalb denke ich auch, dass es mal wieder Fehlalarm ist. Obwohl ich noch nie überfällig war
Langzeithibbels gesucht, auch wir werden Kugeln!
@frauenbluete
Und? Wie sieht es aus?
hast du deinen ES bestimmt diesen Zyklus? Vielleicht hat sich der ES verschoben.
Ich bin sehr gepannt :star::mryellow:
Huhu wunschmama
Nmt+ 3 ...nix! Keine Mens Anzeichen... 3x negativ getestetalso so richtig hab ich diesen Zyklus nicht durchgesehen...denke, mein ES hat sich verschoben ...hatte mit Ovu getestet und das noch 3 Tage länger positiv wie ausgerechnet
Also vielleicht kommt Mens heute Abend oder morgen früh. Aber meine Tempi is immer noch oben.. ZS irgendwie mehr flüssiger ... aber. Ich viel. Wie muss der eigentlich sein bei SS? Weißt Du das?
Wie geht es Dir?
Hallo ihr lieben.:-) war heute wieder beim Facharzt. Bin heute bei 7+2 und das Herz schlägt :-) unsere Freude ist riesengroß. Wegen den Blutungen muss ich zu hause bleiben und arbeiten ist mal gestrichen. Viel schonen soll ich mich. Also wird die Couch meine neue beste Freundin ;-)
Oh super Janina!! Ich freue mich für Dich! Das is ja klasse!!! Sehr schön... dann schone Dich mal und pass schön auf Dich auf
Viel Spaß mit Deiner neuen besten Freundin
Dankeschön :-) deine Mens schon in Sicht? Ich hoffe für dich dass dein Schwangerschaftstest auch bald positiv anzeigt. :-)
Nein, noch nicht in Sicht... mittlerweile nmt +5 ... Tempi noch oben... Tests negativ ... mal abwarten... versuche mich nicht heiß zu machen...
ich danke Dir
Und auf geht's in ÜZ 11 Hab gestern meine Mens bekommen. Ganz komischer Zyklus war das... doch wie berechne ich nun meinen ES
? Hätte ja nun Zyklus von 33 Tagen? Am Besten auf Körpersignale achten und Ovu machen??? Oh menno... und schon wieder in der Spätschichtwoche
Wie geht es Euch so??
Huhu Mädels!!! :kikou:
Ich lebe auch noch!!!
Hatte Urlaub und danach dann viel Arbeit... Und irgendwie keinen Kopf zu schreiben!!! War ja auch letzten Zyklus in Hibbelpause und wollte mich generell etwas befreien vom Kiwu!!! Hat wirklich mal gut getan!!!
Jetzt geht es weiter, ich bin zurzeit Üz 15 und ZT 6!!! Ich freu mich mit neuer Energie wieder zu starten!!! :roule:
@janina wie geht es dir und dem Bauchzwerg?:AMOUR:
@frauenbluete wie geht es dir? Wo stehst du gerade im Zyklus? :-D
Hallo Wunschmama :-) Dankeschön uns geht's gut. War gestern bei 10+6 beim Arzt und es schaut alles okay aus :-) ich bin normalerweise sehr dünn ( liegt bei mir in den Genen) und hatte immer einen Flächen Bauch. Jetzt wölbt sich ja doch schon ein Mini Bauch :-) ich drück dir alle Finger und Zehen, dass es für dich diesen Zyklus klappt.
Dieses Handy macht mich noch verrückt.;-) Flachen Bauch sollte das heißen.
@janina
Oh wie schön, das freut mich das es euch gut geht!!! :AMOUR::love:
Das Bäuchlein wächst auch schon, schön, so soll es sein!!! :bebe:
Wie geht es dir sonst so mit Übelkeit usw?
Danke Liebes!!! :happy:
Die Pause hat uns richtig gut getan und jetzt starten wir wieder durch!!!
Mein Schatz nimmt jetzt zu den Vitaminen noch Brennesselsamen, die sollen die Spermien Produktion anregen!!! :bravo:
Kann nicht schaden und vorallem macht er sich jetzt langsam auch sorgen das es an ihm liegt das es nicht klappt!!! Das pushed ihn wieder ein wenig!!!:taquin:
Ich hoffe auch sehr das es bald mal klappt!!! :ange::lover: