Wie geht's euch allen? Gibt es Neuigkeiten? Ich bin heute ÜZ 16, ZT 9 und Ende der Woche beginnt wieder die heiße Phase!!! Mein ES ist immer zwischen ZT 12 und 15!!! Ansonsten ist es gerade mega heiß bei uns und ich bin froh heute und morgen frei zu haben!!!
Zzalmon_12533909
- 5. Feb 2018
- Beitritt 7. Mai 2017
- 2 Diskussionen
- 102 Beiträge
- 0 beste Antworten
@sunny ich seh auch nen leichten Strich!!! Wie ist es nun ausgegangen? Darf man ggratuliere? :AMOUR:
Huhu Mädels, wie geht's euch allen?
Ich bin heute ÜZ 16, ZT 9 und langsam geht es dann wieder in die heiße Phase!! ES hab ich immer zwischen ZT 12 und ZT 15!!! Gibt's was neues bei euch?
Bei uns ist es gerade mega heiß und ich bin froh heute und morgen frei zu haben!!!@foxy wie geht es dir? Gibt es was neues bei dir?
@kathi wow ja das war sicher spooky :-) aber der Körper sendet Signale aus, man muss sie eigentlich nur richtig deuten und das ist dass was teilweise ja echt schwierig ist ;-) man lernt jeden Tag was neues ;-) ja, ich warte auf mein 1. Wunder :AMOUR: im Juli letzten Jahres hatte ich leider einen missed Abort in der 8 ssw :roll: war nicht leicht aber Mutter Natur hatte bestimmt ihre Gründe!!! Wir geben die Hoffnung nicht auf!!! :AMOUR::happy:
Guten Morgen Mädels und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!!!
@kathi
da hast du ja einiges durch!!!
Wir sind ja generell eher natürliche Person und vermeiden Chemie und Medikamente wo es geht!!! Unsere Gesellschaft hat es verlernt an die Natur und seinen eigenen Körper zu vertrauen, dabei hat die Naturheilkunde so viel zu bieten!!!!
Wir fühlen uns (zumindest im Moment) noch nicht bereit dafür in eine Kiwu Klinik zu gehen und uns dann mit Hormonen voll zu pumpen!!!
Du gibst mir wahnsinnig viel Mut und positive Energie mit deiner Geschichte, Danke dafür!!!
Ich wünsche dir sehr dass sich ein 3. Wunder bei euch einnistet!!!
@caro
wer weiß vielleicht hat es doch geklappt!!! Halt uns auf dem Laufenden!!! Daumen sind gedrückt!!!
Me
heute ZT 6 und wir genießen den Sonntag!!!Huhu Mädels:kikou:
ÜZ 16, ZT 5
@caro und Kathi
Herzlich Willkommen!!! :kikou:
@kathi
wow, aber du machst mir richtig Mut dass sich die Geduld und das Warten dann doch lohnt!!! :super::ange:
Hattet ihr beim 1. Kind hilfe? Also Kiwu Klinik. Oder habt ihr es einfach so lange auf natürlichen Weg probiert bis es geklappt hat? Interessiert mich, weil Kiwu Klinik für uns auch noch gaaaaaanz weit weg ist!!! Und die Entgiftung von deinem Mann, was hat er da genau gemacht?
@caro
ich drücke dir die Daumen!!! :super: Wann hast nmt?
@foxy
bist du gerade in der heißen Phase? Ich drücke dir alles was ich kann!!!:super:
Me
gibt nichts Neues... Mens ist fast weg und die Laune wird auch wieder besser!!! :roule: Am Di geht's erstmal zum großen Blutbild:clin:@anominia
Ich drücke dir ganz fest die Daumen :star: bin gespannt!!! Hast ja nicht mehr so lang zu nmt :-) sehr spannend :-DÜZ 16, ZT 5 :roule:
Huhu Mädels :kikou:
@juliane
Ruhiger, naja :FOU: ich bin auf der einen Seite total gespannt auf die Ergebnisse und bin neugierig was die Zukunft bringt, auf der anderen Seite hab ich Angst vor sehr schlechten Ergebnissen und glaube einfach dass wir für eine Kiwu Klinik noch nicht so bereit sind!!! Aber es ist gut alles mal checken zu lassen, dann weiß man wenigstens wo man steht und dann wird entschieden wie es weiter geht!! Also wir stressen uns nicht :cool:
Ich drücke ganz fest die Daumen:super: hin und wieder hab ich auch starke ES Schmerzen und dann wieder spür ich gar nichts:roule:
@littup
Genieße die Pause und tanke ganz viel positive Energie :star:
Me
Gibt nicht viel Neues:roule:
Mens ist fast weg und Laune wird auch wieder besser :super:;-):-DÜZ 16, ZT 2
Guten Morgen!!! :kikou:
@ninalynn
Soweit ist alles in Ordnung laut FA, US war zu sehen dass meine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist (war zufällig direkt 1 Tag nach ES dort), ja und Tempi Kurven schauen soweit auch gut aus!!!
Hab jetzt erstmal am 1.8. einen Termin zum großen Blutbild + Schilddrüsen Werte:super: mal sehen die Schilddrüse ist ja auch oft schuld ... Der Wert sollte ja so um die 1 liegen bei Kiwu!!! Tja und im September/Oktober gehts weiter mit SG und Hormonstatus!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel richtig gut fest beißt :lover::bb::bebe: in welchen üz hat es bei dir jetzt geklappt?
Hört sich aber alles gut an, hoffe die Übelkeit quält dich nicht zu lange!!! Bin schon ganz gespannt auf deinen 1. FA Termin :love::lover::rigole:ÜZ 16, ZT 1 :roll:
Gutenn Morgen Mädels, wie ihr sehen könnt starte ich heute in ÜZ 16 :roll:hab meine Mens 2 Tage zu früh bekommen!!! Hatte ich bis jetzt erst einmal :-/ meine 2. ZH war diesmal nur 11 Tage, gerade noch so ok!!!
Für September/Oktober mach ich sowieso einen Termin bei der FA, da werde ich das auch ansprechen!!!
Bin erstmal etwas down, aber das legt sich die nächsten Tage wieder ;-) naja auf gehts in einen neuen Zyklus :super: ich hätte ja nie geglaubt dass ich mal in ÜZ 16 ankomme :roule:
@anominia
ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sich bei dir was Kleines einnistet :lover:
Wegen dem Klapperstorchtee, 1-2 Tassen am Tag :-D und ich finde er schmeckt auch sehr lecker, ich geb immer einen Schuss Honig dazu!!!
@littup
ist ja ganz komisch dein Zyklus gerade :???: hast du es schonmal mit Tempi messen versucht? Kann ich nur empfehlen :super: So kann man wenigstens erahnen in welcher ZH man sich befindet!!!
ES Blutung hatte ich noch nie!!!
Ui, ich muss auch zum Zahnarzt :bete:Guten Morgen Mädels!!!
Ich starte heute in ÜZ 16 :roll: bin heute ZT 1... Mens kam 2 Tage zu früh.... Das hatte ich jetzt auch erst einmal!!! Mein 2. ZH war diesmal nur 11 Tage :-/ grad noch so ok!!! Aber ich mach für September/Oktober sowieso einen Termin bei der FA!!! Ich bin erstmal etwas down, aber das legt sich dann auch wieder die nächsten Tage ;-)
@maria
Es tut mir sehr leid dass das SG nicht so gut ausfiel :neutral: das ist sicherlich erstmal ein Schock!!!
Aber gebt die Hoffnung nicht auf, es gibt ganz bestimmt wege das SG zu verbessern!!! Ich hab mir da auch schon so meine Gedanken gemacht was wir machen wenn das SG von meinem Freund schlecht ausfällt!!! Es gib eine Menge Vitamine auch für den Mann, google mal, ich glaub eines heißt Fertil up!!! Sind halt etwas teuer aber die meisten haben echt gute Bewertungen was das verbessern vom SG angeht!!! :super: wir würden das auf jeden Fall probieren und dann 3-4 Monate später noch ein Sg machen :super:
Ich drücke euch die Daumen!!!!
@foxy und loveme
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!! Ihr seid ja gerade in der heißen Phase :FOU::lover::ange: ich wünsche euch viel Zeit herzeln :happy:ÜZ 15, ES+10/11
Soo jetzt geht's weiter
@sincera
Danke fürs Daumen drücken Langsam wird es ja spannend!! Mein Brüste schmerzen noch immer, eben seit ES+1/2, mal weniger, mal ganz schlimm!!! Da kommt natürlich Hoffnung auf dass es geklappt hat!!! :FOU:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sich bei dir was kleines einnistet :AMOUR:
Wir sind ja mit Nmt nicht weit auseinander, hab am 27.7. nmt :-D
Halt uns auf dem Laufenden was die FA dazu meint!!!
@juliane
Dir auch danke fürs Daumen drücken!!! Ich drücke dir auch alles was ich kann für diesen Zyklus :super::BIEN:
ES ist ja nicht mehr lang bei dir, oder? Habt ihr schon einen Termin fürs SG?
Me
hab, wie schon geschrieben Brustschmerzen und es pieckt und sticht immer mal wieder im UL!!! Aber gut, das kann ja alles oder nichts sein, am Donnerstag ist nmt, bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden :roule::FOU:ÜZ 15, ES+10/11
Soo, aber jetzt hab ich Zeit mal bisschen mehr zu schreiben!!! Hallo Mädels, ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!?
@littup
ach Mann, das gibt's ja nicht!!! Aber manchmal ist es so das es genau zu den fruchtbaren Tage nicht klappt mit herzeln!!! Vielleicht tut dir die Pause aber auch gut, ich hab letzten Zyklus pausiert und bin jetzt wieder mehr entspannt!!!
So den Rest muss ich jetzt auf der anderen Seite nochmal nachlesen um antworten zu können :shy:
@ninalynn
:AMOUR::AMOUR::AMOUR: Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich so sehr für dich!!! Wie geht es dir? :girl::love::bebe:Hallo ihr Lieben :kikou: ich wünsche euch eine schönes Wochenende!!!
ÜZ 15, ES+9/10
@maria, foxi und loveme
Danke für euren lieben Worte!! Es war eine schwere Zeit und das wünsche ich wirklich keinen!!
@maria
ich drück euch ganz fest die Daumen für das SG, bin ja schon sehr gepannt auf die Ergebnisse!!! :-D
@lisa
Ich bin 27 und mein Freund wird Ende des Jahres 32, wegen dem Alter mach ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken!! :roule:
@loveme
Du bist ja gerade in der heißen Phase!!! Ich drücke alles was ich kann!! :BIEN::super:
Vielleicht sparst du dir die OP ;-)
@foxi
Ich drücke dir für diesen zyklus ganz feste die Daumen!!!:super:
Me
Am Donnerstag habe ich NMT :-D:FOU: heute bei ES+9/10... Die Hoffnung ist da dass es geklappt hat aber naja, die hab ich ja jeden Monat :roule: abwarten und Tee trinken ;-)Huhu Mädels!!! Ihr seid aber sehr fleißig gewesen beim schreiben!!! :kikou:
ÜZZ 15, ES+5/6 :roule:
@kiwu Klinik
also ich muss ganz ehrlich sagen dass wir jetzt schon seit Feb 16 hibbeln und für uns ist ein Weg in die Kiwu Klinik noch gaaaaaanz weit weg. Eins muss ich aber auch dazu sagen, es ist schon 2 Mal zur Befruchtung gekommen.
Im Juni letzten Jahres hatte ich meinen 1. positivenTest in Händen (ÜZ 3), leider hatte ich dann einen missed Abort in der 8ssw mit Ausschabung. Das Kleine hat sich leider nicht weiterentwickelt.:snif:
Im November 16 hatte ich wohl eine Einnistung die schief ging... Bekam ab ES+10 Blutungen die dann 12 Tage andauernden. Beim Bluttest beim FA kam dann raus dass ich wohl ganz kurz Schwanger war.
Kurze Rede kurzer Sinn, ich bin der Überzeugung dass es auf natürlichen Weg klappen wird!!!
@SG und Hormonstatus
man darf auch nie vergessen dass dies nur eine Momentaufnahme!! Und vorallem gibt es bei schlechten Ergebnissen immer einen Weg sie zu verbessern, auf natürche Weise!!!
Ich hoffe ich trete hier niemanden auch den Schlips, ich bin der Meinung, jeder sollte es so machen wie er/sie das für richtig hält!!! Ich bin da eher auf der natürlichen Seite!!!
Aber ich bin froh das es auch die Möglichkeit gibt in eine Kiwu Klinik zu gehen um seinen Wünsch zu erfüllen!!! Vielleicht entschließe ich mich irgendwann auch dazu, wer weiß was die Zukunft bringt?!
So, jetzt hab ich ja echt mehr geschrieben als ich eigentlich wollte, sry fürs zutexten :FOU::shy:
Wie war euer Wochenende? Gibt es was Neues bei euch?
Ach ja, hab ich total vergessen jetzt, ich messe auch meine Basaltemperatur ;-)
Mein Zyklus ist so zwischen 26 und 30 Tagen!!!
nehmt ihr Hilfsmittel?
Ich trinke den Klapperstorchtee und wir nehmen beide Vitamine!! Seid diesen Zyklus nimmt mein Schatz auch noch Brennesselsamen!!! Sollen die Spermien Produktion anregen!!!
Ansonsten wird im September/Oktober ein SG und Hormonstatus gemacht!!! Ich hoffe das es vielleicht bis dahin geklappt hat!!! Ich bin zurzeit in ÜZ 15 und ES+4 oder 5!!!- In Zyklustee
Ich kann den Klapperstorchtee empfehlen!!! :super: