Naja... Mir ist dauer schlecht...!! Seit heute spüre ich mein Baby!!!! Bin trotz Übelkeit gerade mega glücklich!!!!!!! :AMOUR:
Januar/februar 2018 kugeln
Wie weit bist du? Oh, das glaube ich, das muss so schön sehr und echt früh, oder?
Ich bin ab Freitag in der 15 ssw. Naja....nicht so selten bei der 2.ss!! Vermutlich liegt meine Plazenta gut, sodass es schon funktioniert mit dem spüren!! Hab meinen Sohn damals in der 17ssw gespürt!! :bravo:
Wie schön ich habe ja noch gar keine Idee, wie sich das überhaupt anfühlt, ich bin so gespannt
Hallo meine Lieben :)
ich würde mich hier gerne einreihen. :super:
ET ist 16.01. und ich bin jetzt 11+1 ... noch weiß keiner was davon, bis auf mein Partner :happy:
Ist meine 2. Ss nach meinem Sternchen (Februar diesen Jahres) :-(
war auch beim ersten großen durchchecken sehr sehr nervös. :shock::shock::shock:
.
herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch an alle neuen. jede Kugel ist hier willkommen! muss mich gleich mal einlesen und auf den neuesten Stand bringen
Hallo Mädels!! Alles klar bei euch? Ich hab heute um 11:50 Fa termin, Kontrolle wegen dem hämaton! Bin ab heute 14+0 also 15ssw!! Kanns gar nicht glauben, das ich es so weit geschafft habe, nach den vielen Ängsten die ich hatte!!! Etwas Angst hab ich zwar immer noch, aber langsam wirds besser... Will einfach nur das Januar ist und ich mein Baby halten kann. Übelkeit ist immer noch nicht weg..... Ich hoffe euch geht's gut???? Glg
Oh, dann alles Gute für deinen Termin. Die Übelkeit musste ja bald hoffentlich weg sein. Beim nächsten Termin kann man dann ja bestimmt schon das Geschlecht sehen
Hallo. Alles Gute für deinen Termin. Erzähl dann wies war. :-) ich muss mich noch bis Montag gedulden.
Montag ist nicht mehr lang. Wie weit bist du dann??? Ja, ich hab eh schon eine Vermutung!! Bei meinen Sohn damals hab ichs selber schon gesehen gehabt, das da was baumelt!! Bis jetzt sah ich aber noch nichts... Bin schon gespannt ob ich recht behalte, denn es kann sich ja noch viel ändern!!!!!! Der nächste Termin ist dann in 25 Tagen, da bin ich 18ssw da weiß ichs dann bestimmt... Natürlich nur wenn der zwerg richtig liegt, und kein Geheimnis draus macht!!!! :FOU:
Am Montag bin ich bei 10+6. Ich bin schon so gespannt. Und hoffe das alles okay ist.
Und Mimi wie wars beim doc?
Echt krass, dass du schon das Kleine spüren kannst. Bin auch schon sehr gespannt, wann es soweit ist und wie es sich anfühlt. :FOU:
12+ 5
Ich war heute beim Endokrinologen, musste dahin um meine Schilddrüse abchecken zu lassen, Montag gibt es das Blutergebnis, aber er geht davon aus, dass ich keien Hormone in der Schwangerschaft nehmen muss.
Die letzten Tage war ich langsam wieder etwas fitter...aber auch nur langsam, aber immerhin ist die Verlängerung für meine Bachelorarbeit bewilligt worden und ich habe deswegen keinen Stress mehr.
Hallo zusammen, habt Ihr noch Platz in der Gruppe? Ich bin 37, mein ET ist der 20.1., also morgen 11+0. Wir haben schon einen 2.5-jährigen und super glücklich, daß es nach 14+ ÜZ jetzt noch mit einem zweiten klappt... die kritische Phase sollte durch sein sagt meine FA.
Ich nehm gegen die Übelkeit Tabletten, war anders nicht auszuhalten... kenne ich aber schon von meiner ersten Schwangerschaft. Da wurde es erst in der 17./18. Woche besser mit der Übelkeit. Und ach ja, müüüüüüüde... ;-) - das kennt Ihr ja sicher alle bestens.
Hallo. Herzlich willkommen itsabi! Fa termin war sehr gut, hämatom ist weg!! Baby hüpft fleißig herum...!!! Also alles bestens, danke!!!!
:BIEN: freut mich mimiane! Schön daß bei Dir alles in Ordnung ist!
Hallo an alle :kikou:
Darf ich mich zu euch gesellen?
Alsooooo ich bin 28, ET ist am 28.01.2018, bin heute also bei 9+6.
Hatte leider vor genau einem Jahr eine Fehlgeburt in der 11. Woche.
Wenn dieser Tag bzw die 12. Woche vorbei ist kann ich endlich mal durchatmen :-):-)
Liebe Grüße :-):-)
Willkommen alle Neulinge und Glückwunsch zur Schwangerschaft
Mimi: das klingt niedlich bei dir. Schön, dass alles gut verläuft.
.
Alexxxx herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. ich kann mir vorstellen, dass du die 13.ssw herbei sehnst.ich drück dir die daumen, dass alles gut wird. @mimi super, dass alles gut ist und du kein Hämatom Problem hast. @malibuechen ich hoffe die blutergebnisse sind gut. super mit der bachelorarbeit! Stress kann man jetzt wirklich nicht gebrauchen. @janina schreib morgen wie dein Termin war. ich denk an dich. @fotostar wie geht es dir? kann mir vorstellen. , das du dir sorgen machst aber diesmal hast du bestimmt einen superkämpfer. @all wie habt ihr es euren Partnern gesagt? ich hatte kurz vor dem Postweg mit einem Sportprogramm begonnen. als ich gerade getestet hatte sagte mein mann."bei dem ganzen sport nimmst du bestimmt richtig ab". ich antwortete "in den nächsten 9 Monaten nehme ich erstmal zu". er hat es zuerst nicht verstanden :bete: nach war auch nicht so einfach. durch mein alter 41, stillen, endo und myome kann ich eigentlich nicht schwanger werden. wir haben es aus Spaß versucht und im 4.zyklus hat es geklappt.
Wahnsinn Mandelherz...... Ein echtes Wunder bei euch, und tolle Geschichte!!!!!! Ich hab meinen Freund der einen (pferdehof hat) also Bauer ist eine Box geschenkt mit Baby Kleidung und ein Brief wo drauf stand:herzlichen Glückwunsch, du hast ein 'bäuerchen' gemacht. Er hats zuerst überhaupt nicht gecheckt was ich meinte... aber als er es verstanden hatte, standen ihm Tränen in den Augen!!!! Es war so süß.......