R
rolf_11864363

• 4. Jan 2018
  • Beitritt 26. Juni 2017
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo 🤗🤗

Familie sollte wirklich das wichtigste überhaupt sein. Ist aber leider nicht immer der Fall *seufz*

Ich bin heute bei 12+1 und hatte einen FA Termin. Alles wunderbar.
    Der nächste Termin ist erst wieder in 4 Wochen.
    Würd mir auch gerne ein Ultraschallgerät für zu Hause zulegen :roule:
    Es gibt ja diesen Angelsounds. Schon jemand Erfahrungen damit gemacht? :???:

Liebe Grüße und fühlt euch fest gedrückt
    :lover:

• Hallo!

Hätte auch Interesse an der Facebook Gruppe aber kann momentan noch nicht eintreten weil noch fast niemand weiß dass ich schwanger bin und will keine unnötigen "gerüchte" verbreitet :FOU::FOU:

Aber sollte es eine Whatsapp Gruppe geben, sehr gerne ab sofort :-)

Liebe Grüße an alle :-D:-D

• 11+0

Hallo :kikou:

Wie geht's euch denn allen?

Mir macht glaub ich die Hitze zu schaffen. Bin komplett geschlaucht und müde :roll:
      Gehts euch auch so oder bilde ich mir das nur ein :???:

Liebe Grüße :-)

• Hallo!
      Alles in Ordnung mit unserem kleinen zwergi :AMOUR:

Bauch sieht man bei mir auch schon oder ich bilde mir das auch einfach nur ein, wer weiß :FOU:

@ augustmami
      Gehts dir heute schon besser??

Liebe Grüße

• Hallo an alle :kikou:

Schön zu lesen dass es euch allen soweit ganz gut geht mit den kleinen bauchzwergis :-):-)

Bin morgen bei 10+3 und hab wieder einen FA Termin. Hoffe dass alles in Ordnung ist :roll:

Bechwerden habe ich momentan eigentlich keine. Ich merk nur dass ich eigentlich keine Lust auf essen hab.
      Hab seit Beginn der SS schon fast 4 kg abgenommen. Liegt aber bestimmt zum Teil auch daran dass ich vorher Krafttraining gemacht hab und nun gar nix mehr mach. Naja egal.

Wünsche euch allen auch noch einen schönen Abend :FOU::FOU:

• Hallo an alle :kikou:

Darf ich mich zu euch gesellen?

Alsooooo ich bin 28, ET ist am 28.01.2018, bin heute also bei 9+6.
      Hatte leider vor genau einem Jahr eine Fehlgeburt in der 11. Woche.
      Wenn dieser Tag bzw die 12. Woche vorbei ist kann ich endlich mal durchatmen :-):-)

Liebe Grüße :-):-)

• Danke augsmama und jasmin :-)

Ich bemühe mich eh positiv zu denken aber sobald mir mal einen Tag nicht schlecht ist Fang ich schon an mir Gedanken zu machen :roll:
      Den nächsten Termin hab ich eh schon wieder nächsten Mittwoch.

@ augustmama auch von mir gute Besserung an deine kleine Maus!

• Hallo an alle :)
      Freue mich meinen ersten Beitrag schreiben zu können. Hatte heute wieder ein en FA Termin.Kleines Zwerge ist momentan bei 9+1 Mutter-Kind-Pass hab ich heute auch schon bekommen :)
      ET ist am 28.01.2018

Da ich letztes Jahr in der 11. Woche leider eine Fehlgeburt hatte bin ich vor jedem Termin komplett fertig und hoffe nur das alles passt. Bis jetzt alles wunderbar, freue mich schon wenn die verflixte 12. Woche vorbei ist *seufz*

Liebe Grüße :) :)