Also ich finde, es ist ganz normal, dass man unter Umständen noch nichts sieht. Solang es dir gut geht würd ich vorerst einfach abwarten. Viele Ärzte vergeben Termine nicht vor der 7. Oder 8. Ssw, damit man im US auch was sehen kann... der HCG-Wert ist jetzt erstmal entscheidener, denn ist ja gut möglich, dass dein kleines leider schon mit der Blutung abging, was ich nicht für dich hoffe. Halte uns ruhig mal auf dem Laufenden!
Kkyron_12529519
- 15. Aug 2019
- Beitritt 6. Okt 2014
- 0 Diskussionen
- 670 Beiträge
- 3 beste Antworten
- avril_18279216
was willst du denn? da steht doch, dass sie mit Kondom verhütet haben... völlig legitim... und alles andere geht dich nichts an, weil du nicht in ihrer Haut steckst...
- jila_18223782
Nach 4 Monaten ist da definitiv kein Rest-HCG mehr... wenn er positiv sein sollte unwahrscheinlicherweise, dann bist du erneut schwanger. Lg
- eadwig_11868359
Anhand eines Bäuchleins kann man auf keinen Fall sagen, wie weit du bist... kann sein, dass du noch ganz am Anfang bist und das ein für Schwangerschaften typischer Blähbauch ist oder eben schon die tatsächliche Wölbung... da wirst wohl einfach deinen Termin abwarten müssen. Alles Gute.
- In Schwanger?philadendron
Auch wenn es von Rainbow vielleicht nicht so nett ausgedrückt ist wie du es dir wünscht, so hat sie Recht... du wirst einfach ein paar Tage noch warten müssen (am besten bis zum NMT) -> auch wenn es mit fehlender Geduld manchmal echt schwer so lang zu warten und dann eben nochmals testen... 6 Tage vorher ist einfach zu früh... und ich finde auch, dass es kein Grund ist, dafür schon zum Arzt oder noch schlimmer in ein Kkh zu fahren... deine Symptome können alles oder nichts sein... ich hoffe, dass das Ergebnis so wird, sie erwünscht...
- nyssa_11900088
Hallo... auch ich bin eine Soldatenfrau
Du wirst sehen, die Zeit wo er im Einsatz ist, wird schneller rum sein, als du denkst... du wirst denk ich mit deinem kommenden ABI reichlich zu tun haben. Ansonsten triff dich viel mit Freunden. Lenk dich ab und haltet Kontakt so oft es geht... in Zeiten von Whatsapp usw ja nun nicht wirklich ein Problem... wie lang hat er sich denn verpflichtet? Und welchen Dienstgrad hat er? Ich bin mit meinem Mann seit 10 Jahren zusammen und Kinder (3 an der Zahl mittlerweile
) waren auch nie ein Problem. Es ist wirklich nicht so, dass sie nur zu Besuch sind, das ist wirklich eher selten. Allerdings ist es tatsächlich gut als Soldatenfrau möglichst unabhängig zu sein Mein ganzes Leben mit Arbeit und Kinder ist z.B. so ausgerichtet, dass ich IMMER allein, auch spontan, zurecht komme.
- In Mädchennamemaren_11872631
Also ich selbst heiße auch Maria mit Zweitnamen und finde ihn nicht schlimm oder müsste mich deswegen schämen...
Mein Papa fand ihn toll und wollte mir den Namen geben und einigte sich dann mit meiner Mutter auf einen Zweitnamen... und weil ich etwas von meinem Papa, der leider keine Chance mehr hatte seine Enkel kennen zu lernen, weitergeben wollte, haben wir unserer Tochter diesen Namen als Drittnamen gegeben... ist aber nur für uns und findet Verwendung nur in offiziellen Dokumenten... An die TE: Ich finde Fiona sehr schön :)
- hozan_12174671
huhu... nachdem meine Mama damals sehr jung das erste Mal Mutter wurde (mit 17, war in der DDR aber total normal) und mit 23 dann 3 Kinder hatte, war ihre Familienplanung eigentlich abgeschlossen. Irgendwann hatte sie einen neuen Lebensgefährten der noch keine Kinder hatte. Da ich und meine Brüder schon im Teenageralter waren, fehlte ihr letztenendes irgendwo die Aufgabe und sie wünschte sich ein weiteres Kind. Es dauerte eine Zeit lang bis sie schwanger wurde, und letztenendes bekam sie mit knapp 37, fast 38 nochmal ein Mädchen. Da war ich dann schon 16 und wir fanden es alle super. :) Es ist dein Leben und wenn ihr noch ein Baby wollt, dann auf auf! ;) Und nur weil du so lang die Pille nimmst muss es nicht zwangsläufig lange dauern bis du schwanger wirst. viel glück! :)
- tomos_11895731
die jubrele ist eine pille die man durchnimmt ohne pause... sie wird oft auch in der stillzeit verwendet, ich nehme sie auch gerade. es war besser die pille danach zu nehmen als umgwollt schwanger zu werden... an die TE: ich denk aber das risiko einer schwangerschaft ist sehr niedrig. einen frühtest kannst du 19 tage nach dem sex machen... der zeigt dir sicher an viel glück!
- Beste Antwort
heli_12504123Huhu... warst du beim arzt? Und wenn ja, was kam dabei raus?
- cedric_880832
ja... ich kenn auch 3 fälle wo es so war... allerdings wurde in allen 3 fällen gesagt dass ein mädchen unterwegs wäre und dann aber jeweils jungs auf die welt kamen... warte doch einfach bis zur feindiagnostik... oder vielleicht ist ja auch eine 3d aufnahme möglich ;) meine jungs hatten sich recht früh gezeigt (14. und 16. woche) mein mäuschen erdt in der 23. ssw. ;)
- adair_12744564
Hallo chichi
ich kann dich in gewisser weise verstehen. ich bin zwar alles andere als alt mit 29 aber wir haben 3 ganz tolle kinder (fast 6, 2 und 3 monate) und EIGENTLICH wollen wir keine Kinder mehr... meinem mann hätten die jungs auch locker gereicht. ich bin auch durchaus ausgelastet ABER TROTZDEM... ich kann mich nicht so ganz damit anfreunden, dass es das gewesen sein soll... ich hatte durchaus anstrengende schwangerschaften mit allem was man nur haben kann und hab in der letzten oft geflucht und war felsenfest überzeugt, dass es die letzte schwangerschaft ist... und nun steh ich genau wie nach dem 2. da und denke an ein weiteres, was völlig absurd ist... ich denke dass jeder seine persönliche grenze hat... ich wollte immer mit 30 "durch sein" - hat ja auch geklappt - und wollte nie später mit großem abstand nochmal mutter werden, einfach um dann auch noch was von meinem leben zu haben bevor ich in rente gehe... kinder haben ist toll, keine frage aber sie fordern ja doch und es ist schön wenn man auch wieder etwas freiraum erlangt. wie sieht denn dein mann die sache? ich denke, meine persönliche grenze wäre erreicht, wenn es 18 monate nicht klappt, ohne dass ich nachhelfe... liebe grüße - abiah_11895313
Wenn
man nach dieser theorie gehen würde und da unten das zipfelchen das entscheidene ist, dann könnte man meinen, dass es vielleicht ein mädchen wird. aber du wirst dich einfach gedulden müssen ;) - neymar_12118237
Hallo
keine ganz persönliche erfahrung aber fast... meine mama hat mich und meine brüder im alter von 17-23 bekommen und war dann durch mit der familienplanung.. mit mitte 30 hat sie einen neuen partner gehabt der noch keine kinder hatte und sie hatten sich überlegt noch ein gemeinsames zu bekommen. es hatte ein weile gedauert aber mit 38 wurde sie dann nochmal mutter... ich war bereits 16 zu dem zeitpunkt und hab meine mama viel unterstützt da ihr lebensgefährte ne vollpfeife ist und sich kaum bemüht hatte... wir waren zwar alle glücklich darüber dass sie da ist aber haben mit der zeit auch gemerkt dass unsere mutter sehr viel weniger durchhaltevermögen und durchsetzungskraft hat als bei uns damals. das resultat ist eine jetzt 12-jährige die ne wahnsinnige nervensäge sein kann (und das etwa seit sie 4/5 ist) und ihre eltern ziemlich gut im griff hat. mittlerweile geht es abee schon ein kleines bisschen besser... wird bestimmt aber nochmal schlimmer... du musst letztenendes einfach selber wissen ob du da überall nochmal durch möchtest und wenn ja, dann interessier dich nicht fpr das was andere sagen! :) - ayla_12925377
Die
seite ist vertrauenswürdig... auch ärzte und apotheker richten sich oft danach... wenn du überfällug bist bereits, warun hast du nicht vor der ersten einnahme einen test gemacht? - angela_3326545
Das tut mir total leid!
ich hoffe du überstehst alles gut und hoffe, dass dein eileiter erhalten bleiben kann! - amela_12113575
Eine
plazenta praevia kann durchaus probleme mit sich führen wie z.b. eine teilweise ablösung oder plazenta-insuffizienz mit all seinen folgen. ich war letzten november im kkh mit starken blutungen in der 15.ssw... dort wurde eine plazenta praevia totalis festgestellt und ich wurde auch auf grund meines körperlich durchaus auch anstrengenden berufes ins beschäftigungsverbot geschickt und sollte mich schonen bis sie hochgewachsen ist, was wohl meistens der fall ist... bei mir hat sie das auch getan und um die 25.ssw herum war sie nur noch am rand vom muttermund und ab der 32.ssw sogar ein ganzes stück weg. je nachdem wie es dir geht und was du beruflich machst, ist ein berufsverbot möglich aber noch nicht zwingend. ich wünsch dir alles gute und dass sie fleißig hochwächst :BIEN: - angela_3326545
Hmmm
1 einziger wert sagt leider noch nicht viel aus... entweder ist es einfach zu früh gewesen um etwas im us sehen zu können oder du hast dein baby verloren (in dem fall wäre ein 2. hcg-wert im blut niedriger als der erste) oder aber es könnte sich tatsächlich um eine eileiterschwangerschaft handeln. du kannst leider nur abwarten auch wenn es furchtbar ist. ruh dich gut aus, leg die füße hoch und überanstreng dich nicht. ich drück dir die daumen. sag ruhig bescheid wenn du nach deinem termin morgen mehr weißt. lg - admira_11947188
Ja
das hört von allein wieder auf. es kann ein kleines bisschen dauern da dein köroer ja noch ganz durcheinander ist hormonell aber solang du nicht permanent förmlich ausläufst würd ich einfach vorrübergehend stilleinlagen verwenden lg - admira_11947188
Hallo
du brauchst keinen arzt aufsuchen. manche frauen produzieren schon am anfang der schwangerschaft etwas milch und diese kann während oder nach (auch nach fehlgeburt oder abbruch) austreten. es kann etwas dauern bis das wieder aufhört. bei meiner 2. fehlgeburt hatte ich das auch.