Das geht mir gerade genau so...seit heute nur mehr minimal weh wenn ich zusammendrücke und seit ein paar Stunden hab ich keine Schmerzen mehr in der leiste hoffe ich hab es nicht verloren
Iinsaf_12492517
- 7. Juli 2017
- Beitritt 25. Nov 2016
- 2 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 1 beste Antwort
- agnesa_877144
- agnesa_877144
Hallo. Geburtstermin ist der 15.2.2018 bei uns.
- annis_12168918
Ok danke miezekatzerl...hast VL Lust in Kontakt zu bleiben ..:-D
- annis_12168918
Ok danke...ich habe zwar schon ein Kind 5jahre aber das war damals alles nicht so ... noch dazu hätte ich in den letzten 2 Jahren 2 fehlgeburten
- annis_12168918
Danke...ja wie weit müsste ich denn dann sein?? Meine letzte mens begann am 11.mai...geisst das dann so etwa 4.ssw??
- Beste Antwort
anniki_12069965Oh...danke dir...bist du den auch schwanger Denise?? ;-)
- momo_12662391
Ok danke. Na herzlichen Glückwunsch...wird es dein 1.kind?
Da test zeigt ja positiv und übel ist mir manchmal und so ziehen im unterleib....kopfweh brustspannen...
Lg :-)
- bene_12341797
Hallo bin auch am hibbeln ...
Gerade einem Test gemacht ganz leicht positiv habe aber seit heute ganz wenig braunen Ausfluss...kennt das jemand? LG
Hilfe...hab gerade einen Test gemacht da ich 1tag überfällig bin...
Der ist auch ganz leicht positiv...aber ich hatte ein wenig brauen Ausfluss...ganz wenig...bin ich trotzdem schwanger?? LG
- imme_12142708
Danke es ist gerade sehr schwer für mich und ich hoffe das das neue Jahr besser wird. Dieses Jahr haben wir schon 2 Fehlgeburten hinter uns. Ich hoffe bei dir ist alles in bester Ordnung. Darf ich dich fragen woher du bist und wie alt du bist.... Du bist echt ganz nett...Ich freue mich immer wenn du schreibst du bist echt verständnisvoll. Leider bekomme ich die Benachrichtigung oft sehr spät wenn du schreibst. Würde gerne mit dir in Kontakt bleiben. Littlefrancine wenn du Lust hast würde ich gerne mit dir schreiben ich gebe dir mal meine Nummer 0650/4409191.
Das freut mich für dich. Wird sicher alles gut gehen. Wir hatten leider kein Glück. Nach 2 Wochen hat das Herz einfach aufgehört zu schlagen....War am Freitag noch Kontrolle da war alles super Herzschlag und Entwicklung alles bestens. Doch am Montag war kein Herzschlag mehr. Ich bin total fertig da das meine 2.fehlgeburt in diesem Jahr ist.
- imme_12142708
Hallo littlefrancine...aso ja unterleib schmerzen hab ich auch...mach mir da immer sorgen....Hatte am Samstag abend wieder leichte helle blutung:-(. War dann am Sonntag im lkh da war ich ssw 5+6 und man sah den Herzschlag.....:AMOUR::AMOUR:. Hoffe bei dir passt alles....
Des glaub ich dir...Es is immer eine angst da....Zumindest bei mir. War heute beim HA der hat mich krank geschrieben weil ich beim arbeiten so schmerzen bekomme im Bauch und Rücken. Wie geht es dir denn mit den kreuzschmerzen.
- imme_12142708
Hallo littlefrancine . Danke für deine Worte. Ich war gestern in lkh Kontrolle. Die fruchthöhle ist gewachsen und nun ist auch ein dottersack zu sehen gewesen....Und mit etwas Einbildung schon was vom embryo meinte die Ärztin. :razz::razz:
Dir auch alles gute
- addie_12673099
Hallo. Danke für deine Antwort. Wie der ausfluss angefangen hat war ich sofort im lkh konnten aber nix sagen. Hab den ausfluss jetzt schon seit 19.november und mein frauenarzt meinte am Freitag das er viel Blut sehe aber nicht von der fruchthöhle sondern von wo anders. Aber danke ich schone mich schon seit 19.weil mein freund mich e nichts machen lässt und mehr auf unseren Sohn schaut.
- fanny_12873215
Das wäre ja toll nur der braune ausfluss und die schmerzen machen mir sorgen. :larme:
- jordan_12693327
Hallo fee 2088.
Aso aber ich hab ja auch diesen braunen ausfluss seit 19.november. Und hin und wieder schmerzen.
Das weiß ich gar nicht wie gros die war.
Laut meiner letzten Periode müsste ich ssw5+6 sein. Er meinte aber der gröse nach von der fruchthöhle müsste ich 5+2 sein.
Lg:-)
- bahija_12632027
Danke. Drück dir auch die Daumen.
Guten morgen.
Ja manchmal hab ich schmerzen.
Das glaub ich dir das warten is soooo schlimm. Von wo bist du denn wenn ich fragen darf. Glg:-)