So da bin ich wieder.
@malwamoni
Das mit dem 1. ÜZ kenn ich. War letzten Monat fest davon überzeugt das mir übel war meine Mens war auch noch 2 Tage überfällig etc. Hatte nur kurz vorher die Pille abgesetzt. Hab am Ende festgestellt, dass ich ohne die Pille einfach nur fieses PMS habe...
Aber drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat ;D
@phelli
Ja das ist bei mir auch so, dass es mir leichter fällt mit gleichgesinnten auszutauschen als mit Freunden. Hab da oft das Gefühl, dass sie das nicht so verstehen können. Da sie nicht in dem Thema so drin sind. Die meisten meiner Freundinnen wollen aktuell keine Kinder oder haben einfach nicht den Partner dafür.
Zu mir:
Hab ein wenig im Forum gestöbert und mir die Clue App runtergeladen. Finde sie an sich wirklich gut. Laut der App habe ich am am Donnerstag ES also wird es ab morgen spannend. Dabei wollte ich ja eigentlich nicht drauf achten xD
Befinde mich ja aktuell im 2. ÜZ und will mich noch garnicht so stressen lassen aber irgendwie ist das Thema so mitreißend (Wenn ihr versteht was ich meine)
Es wird dann ja mein erstes Kind. Das erste mal das etwas in mir wächst...
Bin, wenn ich daran denke, schon nervös.
Werde ich eine gute Mutter sein? Ist die Wohnung groß genug? Ist das mit den beiden Katzen so in Ordnung? Reicht das Geld? Bin ich schon so weit? Was ist, wenn ich garnicht erst schwanger werden kann? Oder gar eine FG habe?
Ich denke diese Ängste sind normal.
Das einzige worum ich mir zum glück keine Sorgen machen muss ist mein Job xD wenigstens etwas ^^
Um mich abzulenken habe ich mir vorgenommen solange ich noch nicht schwanger bin ein wenig Abzunehmen. Bin zwar nicht wirklich dick aber so 10 Kg weniger wären nicht schlecht.
Und gesunde Ernährung und Sport können auch fürs potenzielle Kind nicht schlecht sein ;D
Ging/geht es euch auch so? Habe das gefühl das nur ich mich so da rein steigere...