E
elliot_12488214

• 11. Aug 2020
  • Beitritt 9. Juni 2017
  • 4 Diskussionen
  • 438 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch? Irgendwie ist die Gruppe wieder etwas verstummt.
    Ich hoffe sehr, euch geht es den Umständen entsprechend gut und ihr seid einfach nur ausgelastet mit der jetzigen Lage.
    Tini, wie machst du das jetzt, wenn alle Kinder zuhause sind? Stelle ich mir echt anstrengend vor...

Ich hatte heute einen US bei einer befreundeten FA und es ist alles bestens. Die Bohne ist gute 2 cm groß und bewegt sich fleißig. Bin jetzt 8+6, also ab morgen in der 10ssw! Wahnsinn. Langsam sehe ich auch schon etwas Bauch...
    Sitze aber im Moment zuhause, bis die Corona Einschränkungen wieder aufgehoben werden. Wenn es n ic h lange dauert, gehe ich dann wohl sofort in den BV... naja, hab es mir anders vorgestellt,aber es ist, wie es ist.

Lasst mal was von euch hören!
    Liebe Grüße

• jadyn_12545976

Ja, ich habe auch hin und her überlegt, ob ich schon bereit dafür bin und ehrlich gesagt, bin ich mir immer noch nicht 100% sicher, aber jetzt ist es wohl zu spät für diese Gedanken :rigole:
      Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt. Aber wir wollten gerne keinen großen Abstand. So werden es, soweit alles gut geht, genau 2 Jahre. Und ich denke, es ist gut so! Wir werden es schon wuppen.
      Aber, ich kann mich nur anschließen. Tini, Respekt!

• zada_11986152

Hey Tini!

Vielen Dank! Ich bin noch sehr verhalten optimistisch, weil es wirklich noch sehr früh ist. Ich habe bisher auch eigentlich kaum Anzeichen bis auf den üblen, metallischen Geschmack im Mund. Den hatte ich bei meiner Maus auch. Mal gucken, ich versuche wenig darüber nachzudenken. Die Tempi ist immerhin wieder etwas gestiegen. Ich messe noch bis Sonntag und dann werde ich mich zwingen aufzuhören. Nützt nix, macht nur kirre.

es freut mich, dass bei dir alles gut ist! Ich finde von oben schallen allerdings schon sehr früh...
      Wie macht ihr das mit dem Namen, wenn ihr das Geschlecht nicht wisst? Sucht ihr im voraus für beide, oder erst nach der Geburt?
      Ich finde es sehr schön, dass wir zusammen Kugeln! Im Freundeskreis ist gerade keine dabei. Bzw eine sehr gute Freundin ist am Hibbeln aber es hat bisher leider nicht geklappt.

Kazifr, wie geht's dir?

Liebe Grüße!

• jadyn_12545976

Jaja! Keine Ahnung, wie ich auf Februar komme...

Danke! Ich kann es echt kaum glauben und das ganze drumrum lässt mich doch irgendwie an höhere Mächte denken :roule:
      Jetzt muss sich der Krümel nur richtig festbeißen. Ich hab schon schiss vor dem ersten FA Termin... Ich rufe aber erst am Montag an. Nützt nix so früh hin zu rennen, wenn man eh noch nix sehen kann. Verunsichert nur.

wie geht's dir? Habt ihr Geschwisterchen in Planung?

Liebe Grüße!

• zada_11986152

Hey!
        Wie war dein Termin?

Ich habe heute bei es+11 tatsächlich positiv getestet :saut:
        Ich bin ziemlich überrumpelt muss ich sagen... habe wirklich nicht damit gerechnet.
        Und mache mir natürlich sofort Sorgen :bete:
        ist ja noch alles sehr sehr früh. Zudem ist meine Temperatur etwas gefallen. Ist zwar noch deutlich über der coverline,aber ich mache mich natürlich verrückt.
        Achje...

Aber, wenn alles gut läuft, dann wird es spannend Anfang Februar. Am 5. Hat meine Maus Geburtstag. Es wäre nicht so optimal, wenn das wünschen dann auch kommt :lol:

• zada_11986152

Ah, Wahnsinn! Richtige Ausdauerschwimmer! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Geht es dir gut?

Mein UL ziehen ist jetzt sehr viel weniger und mehr seitlich. Bin jetzt ES+7 . Hab also noch Zeit...
        Könnt ihr euch noch an mein Zyklus Desaster vor vor 2 Jahren erinnern? Jetzt hatte ich genau das gleiche! Zuerst über 100 Tage Zyklus (wenn man kein Kiwu hat, auch mal nett) dann ca 60 Tage und dann einen ES am Tag 22 und das Mitte Februar. Da ist meine Tochter entstanden und in dem Zyklus befinde ich mich gerade. Wir haben den ES sehr git erwischt, was eigentlich wirklich noch nicht geplant war...Schicksal??:FOU:

• Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch Tini und kazifr! Es freut mich sehr für euch!

ich bin gerade im 1ÜZ ES+4.
          also geht das große Hibbeln los!
          Allerdings habe ich heute irgendwie UL ziehen... also wahrscheinlich frühe Mens vorboten. Wäre schade, aber wir wollten ursprünglich eh erst frühstens nächsten Monat anfangen, also bin ich noch relativ entspannt.

Ihr dürft trotzdem Daumen drücken;)
          Liebe Grüße!

• arta_12697807

Hey! Ich bin noch da :) wie geht's dir? Unsere Babys sind schon verdankt groß geworden,oder? Meine wird bald 1 Jahr! :shock:
          Bei uns soweit alles gut! Ich warte sehnsüchtig auf das durchschlafen. Aber das ist noch nicht in Sicht. Spätestens Dezember stille ich ab, mal gucken, ob das Auswirkungen hat.
          In ein paar Monaten werde ich wahrscheinlich wieder Hibbeln dürfen :saut: bin gespannt, ob ich es dann gelassener angehen kann. Wahrscheinlich nicht :clin: aber das hat noch ein wenig Zeit. Es wäre schön noch etwas von euch Mädels zu hören!
          Liebe Grüße

• Danke für eure antworten!

Also Erkältet bin ich ziemlich sicher nicht. Ich weiß, dass das Messen in der Stillzeit nicht wirklich aussagekräftig ist. Mich wundert nur die konstante hohe Temperatur. So hoch war ich nur in der Hochlage. Ich habe auch einen metallischen Geschmack im Mund und ziehen im Unterleib so, wie bei der letzten Schwangerschaft. Deswegen wurde ich etwas hibbelig... Das Massen sollte mich eigentlich wieder auf den Boden holen, aber das ist etwas nach hinten losgegangen :roll: Und ich hab eben gelesen, dass die Kurve in der Stillzeit sehr zackig sein soll. Ne freundin von mir hat eher sehr tiefe Werte gemessen. deswegen wundert es mich so...
          Ein Baby ist auf jeden Fall gewünscht aber später geplant. Jetzt wäre es zwar ok, aber lieber in nem Jahr ;)

• Hallo ihr Lieben
          die Frage richtet sich an alle nfp erfahrenen.
          Ich habe vor 6 Monaten entbunden. Stille noch fast voll und nehme keine Hormone. Vor 2 Wochen hatten mein Mann und ich eine Verhüttungspanne. Hab dann paar Tage später mal aus neugier die Tempi gemessen. War bei 36.7. Hab gelesen, dass die Tempi in der Stillzeit sehr zackig ist. Nun... meine ist noch gestiegen und pendelt seit 3Tagen bei 36.9 rum. Das ist sehr hoch für mich. Hab heute früh mit one Step 10er getestet: negativ.
          Hat jemand ne Idee, warum die Tempi so hoch ist? Ich hab natürlich keinen ES auswerten können, aber von den angeblichen Zacken merke ich nix.
          Wäre toll, wenn sich jemand mit Erfahrung findet! :FOU:

• Falls hier noch jemand mitliest: heute hat sich meine kleine alleine und mehrfach vom Bauch auf den Rücken gedreht :super:
          6 Monate und 2 Tage :saut:

• Hi skinnyminny! Willkommen!
          Unsere Runde ist schon etwas älter aber wir gucken immer wieder mal rein.

zu dir: ich würde auf jeden Fall einen Test machen! Hört sich ja sehr vielversprechend an. Alles, was anders ist als sonsz lässt hoffen. Ost aber kein Garant. Ich fühlte mich in den Zyklen, in den es nicht geklappt hat viel schwangerer als in meinem Glückszyklus :lol: aber der Test müsste bei dir schon zuverlässig sein. Nur meine Empfehlung: spare nicht und nimm einen Digitalen. Dieses Linienraten bei billigtests ist noch nervenaufreibender als das testen selber. CB sagt dir unmissverständlich ja oder nein.
          Viel Glück!

@aiyna
          Ich kann mir gut vorstellen, dass du nicht so gut entspannen kannst... versuche es aber so gut es geht! Du kannst ja leider nichts beeinflussen und Entspannung tut sicherlich gut.
          hast du keine Anzeichen gehabt? Wie fühlst du dich? Müsste echt ne Riesen Überraschung gewesen sein :AMOUR:

zu mir:
          Ich hab immernoch komisches Gefühl im UL, aber ich gehe davon aus, dass ich nicht schwanger bin. Es wäre echt ein 6er im Lotto. Das Stillen verhindert normalerweise den ES, wenn man jede 4 Std anlegt. Nun, ich hatte auch mal 7 Std Pause (nachts) aber es ist trotzdem sehr unwahrscheinlich. Und falls es doch so ist freuen wir uns! Geschwisterchen ist auf jeden Fall angedacht,nur noch nicht so früh. Meine Maus ist gerade erst 6 Monate... aber wie gesagt, es ist seeehr unwahrscheinlich. Seitdem ich mir das bewusst gemacht habe, habe ich kaum vermeintliche Anzeichen mehr :roule:

• kunto_12773093

Waaaaah! Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!!! Mensch, das ist ja eine Überraschung! Es freut mich total! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!!

Bei uns alles super, die kleine entwickelt sich prächtig und ist ein kleiner Sonnenschein.
            Nur... bin auch indirekt am Hibbeln... hatten vor ne Woche eine kleine "Panne" und jetzt hab ich immer wieder seitliche UL Schmerzen. :shock:
            es ist echt super unwahrscheinlich, ich stille noch und meine Tage hatte ich auch noch nicht. Aber irgendwie macht man sich doch Gedanken... Das wärs ja :FOU:

• Oh und mit dem schlafen ist natürlich doof... Bei uns sind die Nächte sehr unterschiedlich. Mal schläft sie fast durch, mal kommt sie jede 2 bis 3 std. Keine Ahnung. Wir nehmen es so, wie es kommt. Aber die Zähne sind eine mühselige und lange Baustelle ...

• Hallo anominia!! Schön von dir zu hören!

Danke für deine Erfahrung. Ja, ich glaube, dass die ganzen Vorgaben echt nur stressen. Ich werde jetzt dauernd gefragt(von allen möglichen Seiten) ob unsere kleine schon krabbelt. Sie wird Ende der Woche 6 monate... echt bisschen nervig...
              dabei ist das Drehen immernoch nicht so ihr Ding. Vom Bauch auf den Rücken geht mittlerweile mit einem kleinen Anstupser recht gut. Aber vom Rücken auf den Bauch mag sie gar nicht. Sie arbeitet richtig dagegen. An der Kraft wird es bei ihr auch nicht liegen. Wenn sie auf dem Arm ist und irgendwas haben möchte, dann muss man schon richtig festhalten, weil sie so einen drang dahin hat. Naja, mal gucken, wie sich das alles entwickelt.
              Jetzt erfreut sie sich erstmal am Beikoststart. Sie kann echt nicht genug kriegen! Echt cool :)

• Halli Hallo! Wie geht's euch?
              Was machen die Mamis aber vor allem,wie geht's den Hibblerinnen?

Liebe Grüße 🤗

• mikesch07

Yeah! Sehr gut!
                unsere kleine ist jetzt knapp 5.5 und liegt des öfteren auf der Seite. Würde sie nur noch gleichzeitig das bein rüber kriegen, wäre sie rum.
                Wir warten...

• Verrückt, wie unterschiedlich babys sind! Wahnsinn! Und am Ende ist es doch eigentlich ganz egal...
                Unsere Maus braucht glaube ich einfach noch ne Weile.
                Erstmal gehen wir doch eine andere Baustelle an. Heute Nacht schläft sie das erste Mal in eigenem Zimmer. Bin gespannt, wie das klappt und ob sie dann besser schläft. Momentan (seit bestimmt 3 Wochen) kommt sie jede 2std oder öfter. Mal gucken, ob sich daran etwas ändern lässt.

• Die zweite Zyklushälfte ist nie abnornal lang. Nach 18 Tagen nach dem ES ist man sicher schwanger. Die erste Hälfte kann spinnen, kann zb Gelbkörperschwäche sein. Das kommt schonmal vor. Aber es sieht gut aus, dass du nicht schwanger bist.

• Wir sind auch schon bei einer Osteopathin gewesen und alles ist gut! Die Maus steckt aber gerade voll im Schub (die Nächte sind eine Katastrophe...) vielleicht muss sie da erstmal durch. Ich glaube, ich neige dazu die Pferde ein wenig zu schnell scheu zu machen. :rigole: