A
astor_12706823

• 23. Sept 2017
  • Beitritt 8. Juni 2017
  • 0 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ÜZ 4 ZT 1 Bin mir nicht sicher ob es der 4. oder 5. ÜZ ist. Ich bestimme einfach, dass es der 4. ist ;D)

@anominia
    Jap ab heute bin ich schonmal voll dabei :D

@wunderwelt772014
    Nein ich mache keine Ovus. Der Zyklus war jetzt 2 mal so kurz. Vorher war er normal 28 Tage. Der letzte war 21 Tage.
    Ovu Tests möchte ich erst ab Januar machen. Ist so mit meinem Freund abgesprochen, dass wir es dieses Jahr eher locker versuchen und am Januar dann intensiever werden ^^

@me
    wuhu freu mich jetzt wieder dabei zu sein :D

• izabel_11948860

Ich drück dir die Daumen, dass du die Mens nicht bekommst ;D

Laut App sollte ich morgen meine Mens bekommen. Ist endlich auch mal wieder ein Zyklus der länger als 16 Tage ging ;D
    Ich habe in Gut 2 Wochen Geburtstag, d.h. ich kann dann endlich wieder weitermachen. Was aber auch ganz angenehm aus der ganzen Familienplanung für 1-2 Monate auszubrechen. mit den 16 Tage Zyklus sehr frustrierend ^^

• ilka_12641462

Immernoch unscharf xD Ich sehe jetzt lediglich einen recht zarten schatten als zweiten strich...
    Kannst ja einen clear blue digital holen. Da steht dann ja "schwanger" oder "nicht schwanger" weniger raterei xD

• @ninebine25
      Ich seh da leider nur einen strich. Kann aber auch sein das ich blind bin xD

@malwamoni
      Schönen Urlaub dir und hoffentlich darfst du nichts trinken ;D

Wie geht es euch anderen?

Sooo Ich Plane gerade meinen 30. Geburtstag (4 Wochen + 1 Tag :D) Da wird dann nochmal hart Party gemacht (Hoffentlich zum letzten mal ;D).

Da mein Zyklus Aktuell ja Achterbahn spielt....
      Hab Tapfer weiter mit der Clue App meinen Zyklus getrackt. Laut Clue App hatte ich gestern meinen ES (Lustigerweise vermischt sich der Anfang der Fruchtbaren Tage mit dem ende der letzen Periode.) Heute hab ich allerdings erst ein ziehen. Alles immernoch Mysteriös. Aber wenn ich diesen Monat eine ES habe dann eher heute als gestern (gefühlsmäßig). Da mein Freund eh bis morgen Beruflich weg ist und dieser Monat so oder so wegfallen sollte (Wollte bis zu meinem Geburtstag eine kleine Pause einlegen) ist es nicht schlimm, merkwürdig isses trotzdem ;D
      Laut der Clue App ist mein Zyklus nur noch 21 Tage lang xD ich bin gespannt. Also angepeilter NMT 16. August!

• ÜZ 4 ZT9 (Laut der Clue App)

@anominia
        Wann ist dein NMT nochmal?

@sunnygirl
        Uuuuund wie sieht es bei dir Aktuell aus?

@wunderwelt
        Hallo und Willkommen hier :D :kikou:

Sooo Ich Plane gerade meinen 30. Geburtstag (4 Wochen + 1 Tag :D) Da wird dann nochmal hart Party gemacht (Hoffentlich zum letzten mal ;D).

Hab Tapfer weiter mit der Clue App meinen Zyklus getrackt. Laut Clue App hatte ich gestern meinen ES (Lustigerweise vermischt sich der Anfang der Fruchtbaren Tage mit dem ende der letzen Periode.) Heute hab ich allerdings erst ein ziehen. Alles immernoch Mysteriös. Aber wenn ich diesen Monat eine ES habe dann eher heute als gestern (gefühlsmäßig). Da mein Freund eh bis morgen Beruflich weg ist und dieser Monat so oder so wegfallen sollte ist es nicht schlimm, merkwürdig isses trotzdem ;D
        Laut der Clue App ist mein Zyklus nur noch 21 Tage lang xD ich bin gespannt. Also angepeilter NMT 16. August!

• @sunnygril
        Ich seh da auch ein strich ;D Also einen zweiten. Ganz leicht aber zu sehen

• Moooin

@juliane
        Nein ich bin noch 29 ^^ Ich habe am 1.9. Geburtstag. Also Quasi neuer Monat, Neues Lebensjahr, neues Glück ^^

@ninalynn
        Das freut mich, dass bei dir alles gut läuft.

@me
        Zu mir, ich mache ja gerade eine "pause" vom Hibbeln in der Hoffnung mein Zyklus spielt sich wieder ein. Es tut mir auch wirklich gut in moment. Mein Freund hat seinen Traumjob bekommen, ich arbeite an meinem Gewicht und bringe die Wohnung auf vordermann. Gestern haben wir auf seinen Job angestoßen ohne schlechtes Gewissen. Habe jetzt noch ca 1 Monat un meinen Geburtstag zu Planenn und dann geht es weiter ^^

• margie_12952057

Es ist immer schwer nach Jahren die Person nicht mehr zu sehen. Oft ist es auch keine Liebe sondern einfach Gewohnheit.
        Freu dich auf dein Baby und es ist doch schön, dass dein neuer Partner dich untersützt ;D

• margie_12952057

Naja die frage ist ja, wenn du wirklich abtreiben würdens (rein hypotetisch) nur weil er leidet, dann besteht die reelle Gefahr das du am ende leidest und das nicht zu knapp.

Wie gesagt bevor du mit deinen Kindern redest würde ich eh erstmal mit den Babydaddy sprechen. Auch wenn du am Ende das letzte Wort hast (was auch Wichtig und richtig ist) Solltest du dir anhören, was er zu sagen hat.

• margie_12952057

Ja wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft ^^

Es ist alles leichter, wenn man versucht es Positiv zu sehen und viele Kinder freuen sich auch auf jüngere Geschwister. Ich würde es aber erstmal deinen neuen Partner sagen. Evtl hilft er dir dann ja auch deine Ängste zu beseitigen.

Was dein Es will oder nicht hat mit deiner SS nichts zu tun. Er ist dein Ex und nicht der Vater des ungeborenen Babys. Man kann versuchen rücksicht zu nehmen aber mehr auch nicht.

• margie_12952057

Zum Thema Zu früh: Sieh es als Schicksal an ^^

Evtl hilft es dir bei dem Neuanfang mit deinen neuen Partner ;D

Wird am Anfang sicher mies mit deinem Ex aber auch er kommt drüber weg und am Ende bist du dan froh es durchgezogen zu haben ^^

• ÜZ: ?, ?

Soooo
              da bin ich wieder

@wunschmama ich drück dir die Daumen :D

@anominia Bei so viel Liebe muss es ja mal klappen ;D *daumen drück*

@ninalynn wie gehts dir aktuell?

Immer noch keine Ahnung in welchen Teil des Zyklus ich bin. Hatte die letzten Tage wieder t Tage leichte Blutung, trau mich das garnicht in die Clue App einzutragen. Nervig :D
              Aber ich hab die Zeit genützt und war beim Zahnarzt. Vier Füllungen (amalgam) waren nicht mehr in Ordnung (Und ich hab nur 4 Füllungen aus Kindheitstagen + einen toten Schneidezahn nach einen Zusammenstoß xD). Dank meiner Zahnzusatzversicherung sehen die beiden gemachten Zähne aus wie neu :D man sieht nicht, das da eine Füllung drin ist :D Das sieht echt gut aus!
              Den Termin für die letzten beiden Zähne hab ich auch schon. Dann ist das Amalgam komplett draußen und die Zähne wieder Hübsch :D
              Und ich komm nicht in die Gefahr das die Füllungen (die ja jetzt schon kaputt sind) in der SS ärger machen :D

• Ich würde erstmal bei deiner Ärztin/Arzt anrufen. Evtl ist erst in 2-3 Wochen ein Termin frei. Viel früher kann man glaub ich ja eh nichts richtiges sehen.

• anko_12642876

Das sieht aber schon gut aus :D *flüstert ein leises Herzlichen Glückwunsch ;D )
              Muss sich jetzt nur noch gut festbeißen ^^

@me
              Muss jetzt auch noch was zu mir schreiben:
              Ich hatte diesen Monat ja meinen minizyklus von 4 Tagen obwohl ich eigentlich ES haben sollte. Das war für mich sehr frustrierend.
              Die nächste Fruchtbare phase hab ich wieder, wenn mein Freund beruflich unterwegs ist -.- Wenn es überhaut hinkommt :/
              Deswegen schmolle ich jetzt und mach erst nach meinem Geburtstag weiter *grumel*!

Dann kann ich an meinem 30. Geburtstag (Gott ich werde alt :/) wenigstens ordentlich feiern :D
              anm. Hab anfang September Geburtstag ;D

• cyriac_12103458

Ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut wird. Es gibt Hoffnung und das ist die Hauptsache. Immer positiv bleiben.
              Scheiß auf die beiden Kochplatten, dann gibt es halt erstmal nur Dosenravioli die kann dein Mann sicher auch allein gut machen ;D Nur nicht davon stressen lassen.

Fühl dich gedrückt! :happy:

• Grad ein "kurzes" Update: Ich glaub ich bin für diesen Monat raus. Bin leicht verwirrt. hatte passend zum Beginn der Fruchtbaren Tage erst leicht Schmierblutung was dann am zwei Tag dann doch so viel wurde, dass ich ein Tampon benutzen musste.
                Es heißt, dass es ja auch die sogenannte Eisprungsblutung gibt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viel ist.
                Die Clue App hat mich auch gleich in einen neuen Zyklus geschoben :/
                Und mit dem Herzeln wurde auch nichts bei der Menge.

Aber ich seh es ja Positiv, wenn das wirklich meine Periode war war es die wenig schmerzhafteste Periode, die ich seit absetzen der Pille hatte xD

Aber mal im ernst so eine Eisprungblutung, hat jemand mit euch erfahrung damit? Und ist das nicht hart kontraproduktiv? Viele Männer mögen es ja nicht wärend der Periode mit der Frau zu schlafen, dann sicher auch nicht wärend einer Eisprungsblutung :/

Naja was solls ^^
                Ach und meinen Rücken geht es wieder gut und den Tough Mudder hab ich am vergangenen Wochenende auch gut überstanden.

@vany wie geht es deinem Knie?

• Moin

?ÜZ, ZT?

Grad ein kurzes Update: Ich glaub ich bin für diesen Monat raus. Bin leicht verwirrt. hatte passend zum Beginn der Fruchtbaren Tage erst leicht Schmierblutung was dann am zwei Tag dann doch so viel wurde, dass ich ein Tampon benutzen musste.
                  Es heißt, dass es ja auch die sogenannte Eisprungsblutung gibt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viel ist.
                  Die Clue App hat mich auch gleich in einen neuen Zyklus geschoben :/
                  Und mit dem Herzeln wurde auch nichts bei der Menge.

Aber ich seh es ja Positiv, wenn das wirklich meine Periode war war es die wenig schmerzhafteste Periode, die ich seit absetzen der Pille hatte xD

Aber mal im ernst so eine Eisprungblutung, hat jemand mit euch erfahrung damit? Und ist das nicht hart kontraproduktiv? Viele Männer mögen es ja nicht wärend der Periode mit der Frau zu schlafen, dann sicher auch nicht wärend einer Eisprungsblutung :/

Naja was solls ^^
                  Ach und meinen Rücken geht es wieder gut und den Tough Mudder hab ich am vergangenen Wochenende auch gut überstanden.

• ÜZ3 TZ12

Moin

@malumommy
                  Hattest du direkt vor dem 1. ÜZ die pille o.ä. abgesetzt?
                  War bei mir so und meine letzte mens war auch wirklich schmerzhaft. Evtl liegt es ja daran :/

@me
                  Heute beginnt meine Fruchtbare Phase (ES am 16. ;D )
                  Mein Freund musste diese Woche doch nicht weg (bisher) und fährt wohl nächste Woche erst.

Habe mir von Freitag auf Samstag wohl irgendwas im Rücken gezerrt/eingeklemmt. Tut heute mega weh konnte kaum schlafen... Warte heute noch ab... geh evtl dann morgen zum Ortopäden :/

@anominia, sincera989, ninalynn
                  wie siehts bei euch aus? Wann habt ihr diesen Monat ES?