Hallo :)
gibt es hier noch Mädels die Hibbeln ? Oder sind hier schon alle schwanger ?
An die wo schwanger sind herzlichen Glückwunsch:)
Hallo :)
gibt es hier noch Mädels die Hibbeln ? Oder sind hier schon alle schwanger ?
An die wo schwanger sind herzlichen Glückwunsch:)
Danke fürs Daumen drücken :) hoffe das ein Ovulationstest positiv wird.. wer echt schade wenn es nicht klappen würde :( das ewige warten macht einen echt fertig :(
Herzlichen Glückwunsch:) wie lange habt ihr geübt ?
Gib die hoffbung nicht auf eines Tages werden wir auch Glück haben :) ich weis leichter gesagt als getan..
ich hoffe das bald mein Ovulationstest positiv wird.. sind nämlich schon im 7 ÜZ. Hoffe das es diesmal klappt.ansonsten lass ich mich testen.. bei mein Freund ist alles gut :)
Hey :)
wie lange bist du den schon a üben ?
Hast du deine Mens schon benommen ?
Das ist natürlich lange 80 zyklustage zuhaben weis man wieso die Mens nicht kam ?
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat :)
Oh Glückwunsch ;)
wie lange hat es beim dritten Kind gedauert?
Bin gespannt wie lange es bei mir dauern wird bis ich mich freuen darf..
hoffe das es nicht mehr als zulange dauert.
Wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft ;)
Mein Freund hat sich testen lassen alles gut bei ihm :)
jetzt bin wohl ich dran und muss mich testen lassen ob die Hormone und so passen im Körper.. aber vielelicht klappt es davor ja noch..
hat sich dein Freund / Mann schon testen lassen ?
Das freut mich das es bei dir alles bestens :)
Momentan bissi am zweifeln ob es überhaupt irgendwann klappen wird.. Und muss bei meiner nächsten Periode beim Frauenarzt blutabgeben :(
hoffe bloß das diesen Monat die Ovulationstest mal positiv anzeigen..
Testet ihr eig mit den Ovulationstest immer zur gleichen Uhrzeit oder immer zu unterschiedlichen Zeiten ?
Das freut mich das es bei dir alles bestens :)
Momentan bissi am zweifeln ob es überhaupt irgendwann klappen wird.. Und muss bei meiner nächsten Periode beim Frauenarzt blutabgeben :(
hoffe bloß das diesen Monat die Ovulationstest mal positiv anzeigen..
Testet ihr eig mit den Ovulationstest immer zur gleichen Uhrzeit oder immer zu unterschiedlichen Zeiten ?
Guten Morgen :)
wie geht s euch so ?
Guten Morgen :)
wie geht s euch so ?
Hallo ;) darf ich mich bei euch anschließen ?
Wir sind jetzt auch im 7 ÜZ angekommen :( und hab auch so eine Angst das es nie klappen wird.. Mein Freund hat sich auch nach drei ÜZ untersuchen lassen. Erstes Ergebnis hätte fast unsere Beziehung zerstört. Das zweite Ergebniss ist zum Glück positiv ausgefallen..
Jetzt am Mittwoch hab ich einen Termin bei meiner FA und hoffe einfach das sie mich untersucht und das es nicht an mir liegt das es bis jetzt noch nicht geklappt hat :( Wie ich auch hoffe das sie mir was gibt das mein Zyklus regelmäßiger wird.. ich weis nicht mal ob ich überhaupt einen Eisprung hab :(
in April hat sie mir Mönchspfeffer mitgegeben aber das hab ich Lieder nicht vertragen ;(
Bin ab heute im 7 ÜZ diesen Monat hat es leider nicht geklappt :(
mein Freund hat sich jetzt auch zwei mal testen lassen erstes Mal kam raus das er nicht kann war davor in der Sauna beim zweiten Test in Oktober hat er die Sauna weg gelassen und jetzt steht dem Kinderwunsch nix im Wege :). Jetzt geht er auch erstmal nicht mehr in Sauna bis es geklappt hat und hoffen einfach sehr das es dieses Jahr noch klappt das wäre unbeschreiblich schön.
Nur leider ist es mit mein Zyklus nicht so toll hab einen unregelmäßigen.. :( wie sieht es bei dir aus ?
:)
wie lange habt ihr eig geübt bis es bei euch geklappt hat ?
Herzlichen Glückwunsch an alle die schwanger sind :)
gibt es hier noch welche die wo noch nicht schwanger sind ?
Guten Morgen
Ich hab so eine Angst das ich mein Kinderwunsch vergessen muss.
Mein Freund hat sich in September untersuchen lassen beim abtasten hat der Arzt gemeint das alles gut aussah dann kam aber das Ergebnis das es aufm normale Wege nicht möglich sei da seine Spermien alle falsch förmige und zu langsam sind gibt überhaupt keine die es schaffen könnte..
Gestern müsste er nochmal kommen und eine Probe abgeben diesmal ist er auch nicht in Sauna gegangen und hat viel Nüsse gegessen hat sein Handy auch nicht mehr in der Hose getragen hat nicht mehr warm gebadet /geduscht.
Hab so eine Angst das am Donnerstag es noch schlechter ausfällt und wir unseren Wunsch auf zwei Jahre verschieben müssen :( da die künstliche Befruchtung zu teuer ist..
Wir haben auch erfahren von seiner Mutter das sein Vater das gleiche Problem anscheinend hatte aber der hat anscheinend auch was bekommen vom Arzt wo er einnehmen müsste und so mit ist sie dann schwanger geworden.
Wer hat das selbe durch gemacht bei wem war das erste Ergebnis auch so schlecht wie bei uns und hat beim zweiten Mal ein viel besseres Ergebnis ? Was gibt es für Möglichkeiten damit es auch aufm normale Wege klappen könnte ??
ich bin erst 23 und mein Freund ist 26.
Okay.. und wie weis man dann welches Ergebnis dann stimmt?
Was sollte er dann bis dahin alles verzichten ? Und was kann er tun damit es besser ausfällt ?
Der Vergleich Test wird in Oktober gemacht.. kann der dann deutlich besser aus fallen wenn er diese Sachen nicht mehr macht und in dieser Zeit auch nicht mehr in Sauna geht ?
Hallo Mädels
Mein Freund hat sich testen lassen da kam heraus das er nur langsame und falsch förmige Spermien hat. Kann man da irgendwas machen das die langsamen schneller werden und die falsch förmige die richtige Form bekommen? Hat jemand Erfahrung ?
Oder bleibt die einzigste Möglichkeit wirklich nur das kinderwunsch Zentrum in frage ?
Unser kinderwunsch ist schon sehr groß ..
Hoffe uns kann jemand Hoffnungen machen..
hab Angst das die Beziehung deswegen den Bach herunter geht
Okay.. Danke für die Info :)
aber dann würde heiraten da sinnvoll sein wenn man auf den normalen Wege keine Chance hat..
weist du vielleicht was da alles gibt außer die künstliche Befruchtung ?
Okay danke für deine Antwort. Was wäre wenn wir davor noch heiraten würden ? Wie sieht des dann mit den Kosten aus ?