Vany ich drück dir soooo die Daumen!! Ich würd es dir wirklich sehr wünschen dass das ein "Zeichen" ist!! :)
Anfänger-Hibbeln ab Mai 2017
Hallo
Würde mich euch gern anschließen.
Bin anscheinend nicht annähernd so informiert wie ihr xD
Die meisten Abkürzungen sagen mir mal so garnichts...
Aber ich (bzw wir) wollen es locker angehen lassen. Erster Versuch war im Mai (ohne erfolg) sind noch ganz entspannt und gucken was so wird ^^
Hallo litttup :kikou:
Welche Abkürzungen willst du denn wissen? :)
entspannt ist immer gut... :lol:
wie alt bist du wenn ich fragen darf..? Und schaut ihr wann du deine fruchtbaren Tage hast oder achtet ihr auf sowas nicht? :)
Bin aktuell noch 29. So langsam hört man seine innere Uhr aber dann doch schon Ticken.
Hab mir die Fruchtbaren Tage online aurechnen lassen. Also anhand der "Eisprungrechner" Laut dem Rechner habe ich nächste Woche Donnerstag ES (Ja die Abkürzung kenn ich dann doch) und dementsprechend vorher die Fruchtbaren Tage.
Wegen den Abkürzungen fällt mir Spontan nur TZ ein ^^
Na dann wünsche ich euch viel Erfolg für nächste Woche
hmmm TZ sagt mir jetzt nichts, aber vllt meinst du ZT? Das ist der Zyklustag :)
Und dann fällt mir noch NMT ein .. dass is der Tag, an dem du voraussichtlich deine Regel bekommst (oder hoffentlich auch nicht)
Ja ZT ist richtig. Wie gesagt Abkürzungen sind nicht so meins. NMT hätte ich auch nicht gewusst :D Vielen Dank dafür ^^
das wäre was - aber ich hab wieder so n Stress auf Arbeit - das ich böses ahne und es sich nicht fest beisst :-/
So darfst du garnicht denken!! Positiv denken oder versuchen garnicht dran zu denken und dich nach der Arbeit iwie ablenken..! :) vllt kannst du/könnt ihr ja irgendwas unternehmen oder so?! Dass du auf andere Gedanken kommst :)
Also kleines Update gestern hatte ich ja öfters mal starkes stechen bzw ziepen - heute habe ich eher so einen Druck in der Rippengegend auch vergleichbar mit Seitenstiche :FOU: Hatte ich noch nie so wie es jetzt ist - bin aber sehr ruhig und gelassen:mrgreen:
Hallo bin auch am hibbeln ...
Gerade einem Test gemacht ganz leicht positiv habe aber seit heute ganz wenig braunen Ausfluss...kennt das jemand? LG
poste dein Bild doch mal hier
Hallo, wann solltest du denn deine Mens bekommen??
Ich hatte immer einen Tag bevor ich meine Mens bekommen habe, braunen Ausfluss (altes Blut?). Auch letztes Monat und dann habe ich trotzdem positiv getestet (die Mens blieb aus) ...
:-D
Hallo Mädels!
Ich war bisher stille Leserin, aber jetzt wollte ich mich doch mal mit dem Hibbeln einreihen :)
Ich hab nämlich das Gefühl, dass mir mein Körper schon ein wenig einen Streich spielt.
Ich hab vor 3 Monaten den Nuva Ring abgesetzt und hatte dann überraschender weise einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus von 34 und 32. Mein "Fast Mann" und ich haben uns entschieden es die Natur entscheiden zu lassen und haben fleißig ungeschützt :happy:
Und jetzt fängts an. Ich hatte ca ES+3 (ich weiß ja nicht, wie lang der Zyklus jetzt ist. Einen Ovu Test hab ich nicht gemacht) auf einmal ziemlich starke UL Schmerzen, vor allem rechts. Zog auch fies ins Bein... Dann ein paar Tage Ruhe. Jetzt bin ich 2 Tage vor der Mens und hab seit Mittwoch (Mens soll Sonntag kommen) immer wieder Krämpfe und seit gestern komisches, brennendes Gefühl in den Brüsten. Hatte ich noch nie. Also Auch nicht bei PMS. Meine kleinen haben nie ärger gemacht. Druckempfindlich sind die aber nicht.
Heute bekam ich kaum was runter, weil mir so schlecht war. Mein Männe hat sich Spaghetti gemacht, ich konne es überhaupt nicht riechen....:beurk:
Heute früh habe ich meine Temp gemessen. Vaginal. war bei 36,9. allerding hab ich keine Kurve erstellt. Also ist es einfach ein Masswert aus dem Nichts. Es hat mich vorhin überkommen und habe einen Test gemacht. Allerdings nachmittags... War Schneeweiß.
Ich weiß nicht ganz, was ich darüber denken soll. Ich will mir keine großen Hoffnungen machen, es ist der erste ÜZ! Aber irgedwie immer, wenn ich beschließe nicht daran zu denken und mich darauf einstelle, dass nix ist, wird mir schlecht, oder etwas tut weh oder oder oder. Zum Verrückt werden!
Ich weißm eine Ferndiagnose ist schwer, soll eigenlich gar nicht sein. Wollte es eigentlich nur "jemandem" erzählen. Meinen Mann will ich damit nicht all zu sehr nerven. Aber mein Kopf ist so wahnsinnig voll...:shock:
Habt ihr ein Paar Worte für mich?:hamster:
so ein ziehen in den Rippen hab ich auch! Keine Ahnung, was das zu Bedeuten hat...:???:
So da bin ich wieder.
@malwamoni
Das mit dem 1. ÜZ kenn ich. War letzten Monat fest davon überzeugt das mir übel war meine Mens war auch noch 2 Tage überfällig etc. Hatte nur kurz vorher die Pille abgesetzt. Hab am Ende festgestellt, dass ich ohne die Pille einfach nur fieses PMS habe...
Aber drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat ;D
@phelli
Ja das ist bei mir auch so, dass es mir leichter fällt mit gleichgesinnten auszutauschen als mit Freunden. Hab da oft das Gefühl, dass sie das nicht so verstehen können. Da sie nicht in dem Thema so drin sind. Die meisten meiner Freundinnen wollen aktuell keine Kinder oder haben einfach nicht den Partner dafür.
Zu mir:
Hab ein wenig im Forum gestöbert und mir die Clue App runtergeladen. Finde sie an sich wirklich gut. Laut der App habe ich am am Donnerstag ES also wird es ab morgen spannend. Dabei wollte ich ja eigentlich nicht drauf achten xD
Befinde mich ja aktuell im 2. ÜZ und will mich noch garnicht so stressen lassen aber irgendwie ist das Thema so mitreißend (Wenn ihr versteht was ich meine)
Es wird dann ja mein erstes Kind. Das erste mal das etwas in mir wächst...
Bin, wenn ich daran denke, schon nervös.
Werde ich eine gute Mutter sein? Ist die Wohnung groß genug? Ist das mit den beiden Katzen so in Ordnung? Reicht das Geld? Bin ich schon so weit? Was ist, wenn ich garnicht erst schwanger werden kann? Oder gar eine FG habe?
Ich denke diese Ängste sind normal.
Das einzige worum ich mir zum glück keine Sorgen machen muss ist mein Job xD wenigstens etwas ^^
Um mich abzulenken habe ich mir vorgenommen solange ich noch nicht schwanger bin ein wenig Abzunehmen. Bin zwar nicht wirklich dick aber so 10 Kg weniger wären nicht schlecht.
Und gesunde Ernährung und Sport können auch fürs potenzielle Kind nicht schlecht sein ;D
Ging/geht es euch auch so? Habe das gefühl das nur ich mich so da rein steigere...
@littup
Oh ja, diese Ängste hab ich auch. Ich bin nicht mehr die jüngste (werde bald 30) und wünsche mir schon sehr lange Kinder. Und je näher der Augenblick kommt, desto mehr bammel habe ich davor. Aber das geht uns allen glaube ich so. Es wäre auch irgendwie komisch hab entspannt an die Sache ranzugehen, oder?
Mensanzeichen sind übrigens so gut,wie weg und noch keine mens in Sicht. Letzten Monat hatte ich am 32 ZT Schmierblutungen. Aber was ist schon ein Tag...hab heute früh nochmal Temperatur gemessen. Unverändert.
Bleibt spannend :lol:
Mädels hab eine Frage an euch.. Mein Freund und ich sind im zweiten übungs zkylus.. Meine fruchtbaren Tage sollen erst 11.06 sein..
Wir hatten einmal paar Tage nach meiner Periode und einmal gestern.. seit dem tut mir der Unterleib weh :( und ich weis nicht was des ist :(
voll komisch irgendwie..
Hi meine Lieben - kurzes neues Update - habe komischerweise immer noch mensartige Bauchweh - woher auch immer:FOU::???: Marie vllt ist dein ES früher und das ist der Mittelschmerz?!
@vany: so ging es mir letzte Woche auch:???:
bin auch schwer verunsichert, weil ich quasi seit 6 Tagen morgens bräunlichen, cremigen Ausfluss habe. Das hatte ich bisher noch nie. Hatte auch die ganze Woche Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme. Meine linke Brust ziept manchmal aber da bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde
wann kannst du testen?