Hilfe...hab gerade einen Test gemacht da ich 1tag überfällig bin...

Der ist auch ganz leicht positiv...aber ich hatte ein wenig brauen Ausfluss...ganz wenig...bin ich trotzdem schwanger?? LG

Hallo. Kann ich dir nicht genau beantworten. Ich hab seit 1 Woche eine bräunliche Schmierblutungen und bin in der 8. Ssw. War jetzt schon 3 mal zur Kontrolle und unser kleines entwickelt sich weiter u d das Herz schlägt mittlerweile. Wo es herkommt weiß der Gyn nicht ich soll mich schonen und Ruhe geben. Also kann ich mir schon vorstellen dass du auch schwanger bist. LG

insaf_12492517

Glückwunsch :)
      schwanger bist du in jedem Fall :) falsch positiv gibt es nicht - HCG wird nur in der SS gebildet. Der braune Ausfluss ist nicht dramatisch (altes Blut) ! Frisches helles rotes Blut wäre gefährlich! Manche Frauen haben zur Regelzeit nochmal schmierblutungen - trotzdem kann alles okay sein... :) mach doch mal einen Termin für Ende nächster Woche beim Arzt... da könnte man fie fruchthöhle dann sehen... (ca. eine Woche nach Ausbleiben der Regel)

Das hatte ich in meiner ersten Ss auch. Am Tag an dem ich die Mens erwartete kam in der Früh braune Schmierblutung. Danach gar nix mehr und drei Tage später durfte ich fett positiv testen!!! Und die Schwangerschaft verlief bis zum Schluss komplikationslos :BIEN:.
        Warte noch zwei Tage ab und dann teste noch mal. Alles gute :-)

momo_12662391

Ok danke. Na herzlichen Glückwunsch...wird es dein 1.kind?

Da test zeigt ja positiv und übel ist mir manchmal und so ziehen im unterleib....kopfweh brustspannen...

Lg :-)

annis_12168918

Ok danke...ich habe zwar schon ein Kind 5jahre aber das war damals alles nicht so ... noch dazu hätte ich in den letzten 2 Jahren 2 fehlgeburten