B
bahija_12632027

• 1. Juli 2020
  • Beitritt 7. Jan 2016
  • 0 Diskussionen
  • 556 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • axenia_12158327

.
    @schwangerschaft: ich vermisse es total.. wir wollen uns fürs zweite aber erstmal so 2-3 jahre zeit lassen. Geplant sind ja 3..;)
    Zum glück kann ich sagen, dass ich keine traumatisierte Geburt, klar die Wehen vermisse ich nicht..aber ich habe zumindest aktuell keine Angst vor einer weiteren Geburt.

@zyklus: ist bei mir noch unregelmässig. Hatte das erste mal 6 wochen nach der geburt meine mens. die ging dann auch gut 2 wochen. Dann hatte ich nach 3 wochen wieder für ein paar tage, und dann hats fast 5 wochen gedauert ehe ich sie wieder hatte.. jetzt warte ich mal ab.

@whatsapp: von mir aus gerne. Ich würde aber auch hier weiter schreiben wollen.

• axenia_12158327

17 wochen
    @hochstuhl: wir haben einen Tripp Trapp, ja der ist nicht ganz günstig. Abee auf die Jahre gesehen, die man ihn nutzen kann wird sich die investition hoffentlich lohnen. Man hat auch 7 jahre Garantie. Natürlich ist er noch nicht im einsatz, sondern dient erstmal der Deko :larme: :roule:

• axenia_12158327

Guten morgen
    Mensch, ihr seid ja alle schon voll in der materie brei drin. :-D für mich ist das noch sooooo weit weg. :larme: aber im August will ich auch starten...
    Kocht ihr alle selber? Habt ihr schon ein paar rezepte?

@babyschlaf: wie schlafen eure Mäuse? Schlafen sie schon durch? Jonas war die Nacht 2x wach und jetzt wieder. :roule:

So, ich muss mich fertig machen, um 10 gehts zur Rückbildung.

• axenia_12158327

@taufe
    Jonas wird in einen schicken Anzug gesteckt. :AMOUR: zieht man heute noch die klassischen Taufkleider an?

@stillen: ich werde vorsichtshalber was abpumpen. Aber Jonas schläft mittlerweile zwischen 19-20 uhr bis 1-3uhr nachts. Ich denke das er nicht wach werden wird, aber man weis ja nie. Der geburtstag beginnt um 19uhr, aber wir warten bis Jonas schläft ehe wir dahin fahren.

@schlaf: wie schlafen eure Kleinen denn so?

• axenia_12158327

.
    @tan: der buggy ist wirklich schick! Lohnt sich eib Kauf? Wir fahren im September in die Eifel, ich denke dann sitzt Jonas schon im Sportsitz.
    Oder empfehlt ihr einen Buggy?

@angel: das ist nicht schön.. ich kann dich voll verstehen! Wir sind jetzt im Juli aufn Geburtstag eingeladen und meine Mutter kommt vorbei und passt so lange auf. Spätestens um Mitternacht werde ich aber auch wieder zu Hause sein.. das weiss man Mann auch schon.

@me: ja, ich stille Jonas noch voll und es scheint ihm auch noch reichen mit der Beikost möchte ich im August starten.
    Jonas wird am 6.8 getauft. Ich freu mich schon.

@taufe: sind oder werde eure Mäuse getauft?

• axenia_12158327

.
    @tan: der buggy ist wirklich schick! Lohnt sich eib Kauf? Wir fahren im September in die Eifel, ich denke dann sitzt Jonas schon im Sportsitz.
    Oder empfehlt ihr einen Buggy?

@angel: das ist nicht schön.. ich kann dich voll verstehen! Wir sind jetzt im Juli aufn Geburtstag eingeladen und meine Mutter kommt vorbei und passt so lange auf. Spätestens um Mitternacht werde ich aber auch wieder zu Hause sein.. das weiss man Mann auch schon.

@me: ja, ich stille Jonas noch voll und es scheint ihm auch noch reichen mit der Beikost möchte ich im August starten.
    Jonas wird am 6.8 getauft. Ich freu mich schon.

@taufe: sind oder werde eure Mäuse getauft?

• axenia_12158327

Sorry mädels.... 17 wochen alt
    Mädels es tut mir leid. :( irgendwie ist mir das hier ganz abhanden gekommen! Ich bin auch nicht gross zum nachlesen gekommen.
    Jonas hält tagsüber nichts mehr gross vom schlafen. :razz:

Kurz zu uns: die U4 ist jetzt schon gut 3 wochen her. Da hatte Jonas 7780g, 61cm und 40cm KU. :FOU:
    Er entwickelt sich prächtig, ist fleissig am erzählen, ahmt geräusche nach, steckt sich alles in den Mund :larme: .. nur beim drehen hadert es noch etwas, der dicke Popo will nicht mit, dann wird schon mal gemeckert. :larme: :larme:

Hier ist als neueste Errungenschaft ein Tripp Trapp eingezogen, der steht schon dekorativ in der Küche. :lol:

Krank war Jonas bis lang zum glück noch nicht!

Wie siehts da bei euren Mäusen aus?
    Ach und Jonas schläft seit gut 5 nächten jetzt in seinem Zimmer..:)

Wie ist es bei euch so? Ich versuche jetzt wieder hier öfter reinzuschauen!

LG

• axenia_12158327

9 wochen und 5 tage
    @milchstau: hatte ich bis jetzt einmal, habe dann abgepumpt, bis der grösste Druck weg war. Hast du eine pumpe, mini?

@angel: für jonas hätte ich sich auch eine elektrische gelohnt.. er ist da so gerne drin. :mrgreen: Levin kommt aber total nach dir oder?

@herror abende: wir sind abends/nachts zum glück davon verschohnt, wenn dann schreit jonas nur tagsüber. Bauchweh hat er zum glück auch nicht mehr. :!!!:

@urlaub: wir möchten gerne in die Eifel, ich schau schon den ganzen Tag nach Ferienhäuser. :)

@me: jonas hat gestern zum ersten mal richtig herzhaft mit tom gelacht. Soooo schön.
    :AMOUR: :AMOUR:

• axenia_12158327

9 wochen und 4 tage
    Der schub darf ruhig wieder aufhören. Jonas weint soviel, und oft so bitterlich... :TRISTE: :cry:
    Hier wird aktuell immer die Faust in den Mund gesteckt und der Schnuller ist ganz hoch im Kurs!
    Wir sind jetzt bei Kleidergröße 68 angekommen.

@babys: eure Babys sind alle sooo süss und hübsch. :AMOUR: geht mein album auch?

@rückbildung: wir ziehen auch einen Ball hoch :roule:

Mädels überlegt mal, es ist schon Mai! Wo ist denn bitte die Zeit geblieben? Seit Jonas da ist rast die Zeit wirklich. :!!!:

Will jmd von euch Babyschwimmen machen? Ich will uns da nächste woche mal für anmelden.

• axenia_12158327

9 wochen und 2 tage
    Huhu
    Eure kleinen sind alle soooo süss :love: :love:

@pumphosen: ich hab fast nur selbstgenähte, überwiegend Pumphosen für Jonas. Ich liebe diese Sachen einfach. :love: Jonas trägt auf den Bildern zB eine. :)

@schub: der 8 wochenschub hält immer noch an und ich freue mich schon wenn der vorbei ist. :bete:
    Wie lang ging der bei euch?

• axenia_12158327

8 wochen und 3 tage
    Huhu :-)
    Es grüßt der 8-Wochen-schub! ;-)

@tan: Jonas hat sich schon mal seinen Kopf an meinen gestossen. Hatte auch erst Angst, weil er dabei auch geschrien hat. Hat sich scheinbar weh getan. Aber alles gut! :-D dein Mäuschen entwickelt sich ja prächtig! Ist die Schreiphase überstanden?

@garona: diese doofen schübe... Jonas ist auch nur am schreien. Nachts zwar weniger, aber er schläft sehr unruhig. Tagsüber will er am liebsten nur auf den Arm sein, sobald ich ihn weglege wird geschrieen.

@me: ich plane gerde die Taufe, Jonas wird im August getauft und ich schau nach Karten, etc.. ach da gibts soviel! :mrgreen:

Wie es wohl dem Rest geht? Panschie und Maggie? :)

LG

• axenia_12158327

7 wochen und 6 tage. :mrgreen:
    Guten morgen meine Lieben!

Morgen wird mein Sonntagskind schon 2 Monate alt. - 2 Monate voller Glück :love: :love:

Ich nutze gerade die Zeit, da mein Kind immer bis 8uhr schläft. :mrgreen: seit zwei Nächten schläft er durch! Von 22uhr - 05uhr! Es ist sooooo schön mal wieder gut ausgeschlafen zu sein. :super:

@gewicht: angel du hast gefragt richtig? Wir haben ihn gestern gewoge und er ist jetzt bei 6,5kg :FOU: er hat sein gewicht also innerhalb 2 monate verdoppelt.. :larme:

Oh man, alles andere habe ich gerade wieder nicht auf dem Schirm...
    Achso! @ rückbildung: mache ich mit Baby..:)

So, Ich bin geduscht, wohnung ist sauber, nun warte ich darauf, dass Jonas wach wird. :roule:

Euch ein schönes Wochenende!

• axenia_12158327

.
    @mens: ja toll, als voll stillende hab ich nun schon die olle Pest und du Tan, als Fläschchenmami noch nicht. ;-) und ja, behalt dir das inkozeug! Ich blute wie ein Schwein..... :twisted: die erste Mens soll wohl auch bis zu zwei Wochen andauern können. :shock: aber ich hab keine Regelschmerzen mehr, was ich vor der SS immer hatte.. :mrgreen:

@marsupi: und garona? Hast du sie schon ausprobiert? :)

@angel: Jonas ist bestimmt auch schon an die 7kg... :-D ich liebe diesen Babyspeck und Jonas lacht immer so süss, wenn ich ihn "aufessen" will. :roule:

Ach Mädels... mir fehlt die Schwangerschaft irgendwie schon... gerne wäre ich es jetzt wieder. :larme:

• axenia_12158327

7 wochen und 3 tage
    Hallo ihr Lieben! :-)

@ostern: war ruhig, waren beide Tage zum Kaffee eingeladen und Jonas hat gut abgestaubt. :mrgreen:

@beckenboden: ich hab auch schon mal 1-2 tröpfchen verloren. :neutral: :shy: aber ich beginne ja jetzt auch mit der Rückbildung!

@regel: ich habe ja mal gemeint, meine tage wieder zu haben, das war aber wohl nicht so. Ich habe sie jetzt und sry, blute wie Schwein. :shock: benutze wieder OBs, aber irgendwie tun die weh. Hoffentlich ist da drin nicht noch was kaputt. Aber bei der Nachkontrolle hat meine FA nichts festgestellt. :arrow:

@jonas: mein kleiner Schatz macht sich, er entdeckt immer mehr und kann so langsam auch was mit seinem Spielbogen anfangen, dass ist soo süss zu beobachten. :love: :love:
    Die Nächten werden auch besser. Die erste Nachthälfte geht von 22-03uhr, dann kommt er alle 2-3std. :bravo:

• haru_12522422

Wär
    Unser Sohn ein Mädchen geworden, wäre es eine Marie. :love: also Marie!
    Luisa wenn, dann mit u geschrieben.

• axenia_12158327

@garona
    Ja hier ich hab die Marsupi trage und ich liebe sie! :-D
    Ich wollte nicht sowas klopiges wie zB die Ergobaby, die ist für meine kleine Statur auch einfach zu gross. Die Marsupi hat einen schönen dünnen Stoff, und mit dem Klett kann man sie sich passend einstellen und sie sieht zudem wie ich finde super schön, schlicht aus. :AMOUR:
    Jonas ist da auch gern drin! :)

• axenia_12158327

6 wochen und 4 tage
    Guten morgen!

@bauchmuskeln: nope, da ist nix mehr. :mrgreen: der bauch ist zwar schon sehr gut zurück gegangen und ich bin auch nur noch 1 1/2kg von meinem Ausgangsgewicht entfernt, aber es schwabbelt doch alles noch sehr. Wird hoffentlich mit der Rückbildung wieder besser...

@garona: das freut mich, dass der Soor nun weg ist! :-D wie macht deine Kleine sich sonst so? :)

@me: ich war gestern zur Nachkontrolle, alles super, habe wohl eine leichte Gebärmuttersenkung, aber die soll laut meiner FA auch mit der Rückbildung wieder weg gehen.
    P.s: ich habe mich vor vorgestern nicht getraut mir das da unten bei mir mal richtig anzugucken.. :larme: aber ich bin erstaunt! Da sieht man nichts mehr.. :FOU: nichts vom Riss und man könnte meinen, das da nie ein Baby raus gekommen ist. Der weibliche Körper ist doch echt faszinierend.
    Sex mit meinem Mann haben mag ich aber irgendwie noch nicht, ich hab angst das es weh tut. :TRISTE:

@verhütung: ich habe mir jetzt diese Minipille verschreiben lassen, die darf man ja auch beim stillen nehmen. Hat da schon jmd von euch erfahrung mit? Die muss man ja durchnehmen, und dann bekommt man die Mens nicht. Hoffe nun, dass mein Zyklus dann nicht ewig braucht um regelmässig zu werden, wenn wir uns an Nr. 2 machen. :FOU:

Soo.. Ach, Jonas ist momentan so süss. Er lacht mich ständig und erzählt fröhlich vor sich hin. So süss :AMOUR: :AMOUR: