Hallo Ich war heute beim Frauenarzt wegen verdacht auf eine Els.Der Bluttest erbgab eine steigerung des hcg,aber nicht eine verdoppelung.Sie haben leider nichts gesehen im Ultraschall.Ich bin heute 5+0.Ist es normal das man noch nichts sieht?hat irgend jemand eine ähnliche erfahrung? Liebe grüsse
6 ssw ultraschall
Hallo Ich war heute beim Frauenarzt wegen verdacht auf eine Els.Der Bluttest erbgab eine steigerung des hcg,aber nicht eine verdoppelung.Sie haben leider nichts gesehen im Ultraschall.Ich bin heute 5+0.Ist es normal das man noch nichts sieht?hat irgend jemand eine ähnliche erfahrung? Liebe grüsse
.
hallo. ich hatte auch einen Verdacht auf elss. dann kam heraus, dass meine GB viel zu groß ist. bei mir hätte man nie was über vaginal US sehen können. und Bauch US ist so früh auch schwierig. hat dann auf dem weg aber doch noch geklappt. aber auch nicht jedes mal ... mal War Krümel sichtbar, beim nächsten mal versteckte er sich. mein hat wert ist allerdings gut gestiegen. ob er sich verdoppelte weiß ich allerdings nicht mehr. ich drücke dir sie daumen!!!!
Vielen dank für die antworten :-d
Es hat mich wirklich aufgemuntert :-D .Ich morgen nochmals in die Kontrolle.Ich hoffe das man dann villeicht schon etwas sehen kann. liebe grüsse
Ich
war heute wieder in der Kontrolle.und siehe da man hat endlich die Fruchthöhle gesehen :AMOUR: .Ich bin so überglücklich :-D . Liebe grüsse :-D