Der wert im blut
lag gestern Abend bei 90. Nun gehen sie von einer ELSS aus & ich soll evtl heute noch operiert werden ??? Ich bin nicht begeister von dieser Idee.. meine GMSH ist bei 8 mm & der Wert bei 90.. würde das dann nicht stimmen ? :cry:
Fg sicher ? :snif:
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau
Danke für die schnellen Antworten !! Ich hatte am 16. September meine letztr richtige Mens. 19 Tage später am 4. Oktober hatte ich so eine Art Zwischenblutung. Die Sst waren alle sehr schwach positiv. Der letzte etwas stärker. Ich möchte das nicht operieren lassen denn sie sind sich scheinbar nichtmal sicher.. sie meinte es könnte sein das es eine ELSS ist. Auf meine Frage ob aus der aufgebauten Sceimhaut nicht nochwas werden könnte meinte sie "Eher ubwahrscheinlich".. aber die Werte wären für einen Anfang einer SS doch i.O. oder ? Vielleicht hat sich ja auch alles etwas verschoben.. ich will das noch nicht operieren lassen. :cry:
Ja
Genau so denke ich nämlich auch. Ich werde an mir erstmal nicht rumschnippeln lassen & das werde ich der ärztin nachher auch sagen. Ich denke ich werde dann nach Hause fahren. Problem ist das mein FA im Urlaub ist & nur Montags & Donnerstags eine Vertretung da ist. Ich muss morgen aber wieder Arbeiten. Darf bzw soll ich das dann ? Wie sieht es denn aus wenn mein hcg wert jetzt nicht gestiegen sein sollte ? Mir wurde um ca 9:30 nochmal blut abgenommen & ich warte jetzt auf die werte..
Ich liege im kh
wegen den starken Schmerzen gestern. Hier wird jetzt täglich US gemacht & Blut kontrolliert.. sie meinte vorhin "ja die HCG Werte sind leider gestiegen".. warum denn leider ? Das ist doch gut ? Sie gehen hier von einer ELSS aus obwohl sie die noch garnicht zu 100% bestätigen können.. ich könnte echt nurnoch heulen :snif:
Wie
geht es dir?Hatten die Ärzte noch weitere untersuchungen gemachr?Es tut mir leid was du alles durchmachen musst,ich hoffe dennoch für dich das sich alles ins gute wendet.liebe grüsse
:cry:
Ich soll jeden Morgen nüchtern bleiben. Dann wird Blut abgenommen & US gemacht. Erst wenn sicher ist das ich an dem Tag nicht operiert werde dann darf ich essen & trinken. Gestern Abend hab ich mit der Vertretung bei meinem Frauenarzt telefoniert & sie gefragt ob denn momentan bei dem Wert schon etwas passieren könnte bzw auch wie ich erkenne das es evtl doch eine intakte SS ist. Sie meinte bei dem Wert den ich momentan habe wird nichts passieren. Dafür ist er viel zu niedrig als das er meinen Eileiter zum "platzen" bringen könnte. Sie meinte ich soll auf die GMSH achten. Wenn sie mehr wird dann soll ich abwarten.. wenn sie weniger wird dann ist es höchstwahrscheinlich eine ELSS. Montag war sie bei 8 mm. Mal schauen wie es heute aussieht.. :-(
:amour:
So.. gerade war US.. & die Oberärztin meinte nur "Das sieht aber nicht aus wie eine ELSS" :-D Es ist wahrscheinlich eine ganz frühe normale SS & ich werde heute nach Hause gehen. :-) Wie gut das ich auf mein Gefühl gehört habe! :AMOUR:
Das
freut mich für dich :-D
Das ist doch echt wahnsinn alles. Der Wert hat sich perfekt verdoppelt. Ich weiß jetzt nur nicht in welcher Woche ich ca bin. Aber das werd ich dann Montag von meinem FA erfahren. Ich bin so glücklich & erleichtert. :AMOUR:
:amour:
Da hast du aber sehr schöne Worte gefunden :AMOUR: Vielen Dank :-) Jetzt hoffe ich mal das man Freitag oder Montag eine Fruchthöhle sieht. :AMOUR:
Hallo banana
Wollte fragen wie es dir geht?hattest du nochmal einen Ultraschall? Liebe grüsse :-)