emely_12454222

Ich
denke nicht an eine verdunstungslinie, aber für die 6. Woche denke ich das er zu schwach ist.aber villeicht täusche ich mich auch.Liebe Grüsse

jordan_12693327

Ja..
    ..darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Für die 6 SSW wären die Tests ja echt viel zu schwach denke ich. Vielleicht hat sich ja auch nur mein ES verschoben ?! Ich hoffe es :-D

Test heute früh
      Der Test heute früh sah genauso aus wie die anderen auch. :roll:

emely_12454222

Das
      kann es natürlich auch sein.wenn ich gerade zurück denke. bei meinem sohn wurde ich auch 2 wochen zurück gestuft.Da war ich in der 7. woche und der 50ger sst war so schwach positiv das ich es kaum glauben konnte. zuletzt war dann doch alles gut und habe mir unnötig sorgen gemacht.Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen, solange du nicht blutest und nicht extreme schmerzen hast.

jordan_12693327

Naja
        wirklich Gedanken mache ich mir nicht.. ich will einfach nur Gewissheit. Das ist so schrecklich wenn man nicht weiß ob man sich das vielleicht alles nur einbildet etc. :lol: Blutungen hab ich bis jetzt immernoch keine.. hattr vorhin nur kurz ein Ziehen im UL rechts als ich von der Couch aufgestanden bin. Das war echt schmerzhaft. :shock: ..aber nur kurz. Also wenn es so abläuft wie bei dir mit "eigtl 7 Woche & 2 Wochen zurück gestuft" dann wär ja alles super. :-)

So..
        Hab heute um 17:20 Uhr meinen FA Termin. Bitte drückt die Daumen. :super: :-) Ich berichte dann natürlich sofort. :-)

:???:
          Irgendwie hab ich mir das alles ganz anders vorgestellt.. ich könnte heulen. :-( Also ich habe eine sehr hoch aufgebaute GMSH, also entweder SS oder Mens. Problem ist das ich eine ziemlich große Zyste am rechten Eierstock habe & viel freie Flüssigkeit im Bauchraum. Mir wurde jetzt Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen. Sie meinte es könnte auch eine Bauchhöhlen SS sein. Wenn ich Schmerzen bekomme oder Schwindelgefühl etc soll ich sofort in die Klinik fahren. Die Zyste sah anders aus als die die mir rausoperiert wurde. Sie war komplett schwarz. Die freie Flüssigkeit hatte ich schon nach meiner OP aber da war es wesentlich weniger.. es ist viel mehr geworden. :-( Vielleicht hatte das schonmal jemand ??? :???:

Ich denke sie wird stärker :amour:
          Dieses Bild hab ich 3-5 Minuten nach dem testen gemacht! :-) Die Linie kam nach ca 3 Minuten & ist definitiv stärker als bei den anderen. :AMOUR:

jordan_12693327

:-d
            Am Montag hab ich den nächsten termin.. allerdings erst Abends weil du Blutwerte erst über den Tag eintrudeln. Oh man ich bin so gespannt. :-D Ich würde am liebsten jeden Tag testen :lol:

4 Tage später
              sofiya_11939271

Huhu :-)
              Ich musste leider wegen starken UL Schmerzen am Sonntagabend ins Krankenhaus. Dort wurde erst gesagt das ich eine FG hatte da der HCG Wert bei 90 war. Die Ärzte haben dann bei meinem FA angerufen & sich den Wert von Donnerstag geben lassen. Dort war er bei 17. Ist also angestiegen. Dann gingen sie von einer ELSS aus. Sie wollten sofort operieren. Ich sollte jeden Tag frühs nüchtern bleiben bis Blut abgenommen & US gemacht wurde. Ich sollte sogar die Papiere für die OP schon unterschreiben. Ich habe aber gesagt das ich warten möchte ! Sonntag Abend lag der Wert also bei knapp 90 (86,2 ?) & am Dienstag lag er bei 167. Er hat sich also perfekt verdoppelt. GMSH schön aufgebaut. Also sieht es eher nach einer ganz normalen frühen SS aus. Ich war so froh das ich mich nicht habe operieren lassen ! Nun bin ich frisch schwanger & habe morgen noch einen Termin bei meinem FA. :-)