Hey
trau mich gar nicht zu fragen :( war dein Termin gestern okay?
Ssofiya_11939271
- 3. Nov 2016
- Beitritt 19. Juni 2009
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- emely_12454222
- jordan_12693327
Oh
wie spannend drücke auch die Daumen :) - emely_12454222
Immer fleissig
Fotos posten :P ich drück dir die Daumen - emely_12454222
Hey na dann
bleibts ja spannend :) ich hatte auch viele von diesen Linien und hab unendlich viel darüber gegoogelt schlauer bin ich nicht geworden ich denke da hilft nur der Gang zum Frauenarzt. hast du keinerlei Blutung bisher? weil ich finde der letzte Test sieht schon besser aus :) - sofiya_11939271
Hey
wie ist es weitergegangen bei dir? - sofiya_11939271
Hast du denn
nochmal getestet seitdem? - emely_12454222
Aber der witz ist
wenn ich schwanger wäre dann schon 11ssw und mit spirale und fetter blutung anfang Oktober ich geh davon aus das der Test nix taugt Guten morgen
hast du ein Foto von dem Test :) liebe Grüsse- sofiya_11939271
So mist
das Foto ist falsch sehe ich grad hab wohl beim stöbern eins runtergeladen ich finde nämlich mein Test ist nicht so rosa - idril_12099197
Ich wünsche euch einen
Guten Morgen diese Situation kenne ich sehr gut leider. Und ich finde sobald eine Linie nicht fotografierbar ist sollte man sie nicht ernst nehmen. Du bist ja noch sehr früh dran deshalb kannst du ganz entspannt am Montag noch einen Test machen der sollte dann etwas deutlicher sein...fotografierbar :) Ich mach schon seid September mit verschiedenen Tests rum und kann eine Sst eigentlich ausschließen weil ich die Kupferspirale hab. Überfällig war ich circa vier Wochen und ich hatte immer wieder diese schwach sichtbaren Linien die ich kaum aufs Bild bekam. Jetzt hatte ich eine starke Blutung die Anfang Oktober war über 5 Tage oder so und ich dachte dann war das evtl ein Abgang...vorhestern und gestern hab ich aus einem Bauchgefühl heraus wieder mal getestet und hätt ichs mal gelassen ich bin nur wieder verwirrt von den Tests. Beide zeigen die zweite Linie Echt schade manchmal das man nicht selbst reinschauen kann :D Ich hoffe du bekommst schneller als ich ein eindeutiges Ergebniss Testamed scheint wohl auch öfter falsch zu sein Ich häng mal die Tests an die ich gemacht habe von Testamed am do und fr