Mit dem
Clearblue Plus habe ich leider keine guten Erfahrungen. Letzten Monat hatte ich 2 Stück gemacht und beide hatten eine leichte, aber dennoch erkennbare und dicke, blaue senkrechte Linie. Was soll ich sagen - gefreut wie Bolle ab zum FA und was kam raus? nicht schwanger. Würde die absolut nicht weiterempfehlen. Aber ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es vielleicht bei dir geklappt hat :love: :super:

Hab es geschafft..
..den Strich zumindest ein kleines bisschen aufs Bild zu bekommen. Musste das vom Kontrast her etwas verändern.. ist auf dem Foto halt sehr schlecht zu sehen.. :-/

Jetzt muss ich lachen....
    ....Clearblue plus ist Müll. Zwei mal genau das erlebt das die senkrechte Linie kam und man nicht schwanger war. Ein mal Gegenprobe mit anderen sehr zuverlässigen Test gemacht und die waren blütenweiß, der CB hatte die Linie. Aus Langeweile mal in einem Zyklus mit Verhütung drauf gepinkelt und auch wieder eine senkrechte Linie. Der CB plus neigt sehr stark zu sowas. Sehe nicht nur ich so. Das erste was bei Google kommt wenn man CB plus eingibt ist der Vorschlag falsch positiv Für Frühtesterinnen meiner Meinung nach nicht geeignet. Wenn nach NMT und bei bestehender SS wird der auch dann fett anzeigen. Lgr

emely_12454222

Ich wünsche dir,
    das du bessere Erfahrungen mit dem CB plus machst als ich es getan habe. Und drücke dir die Daumen das du schwanger bist. :FOU:

emely_12454222

..
    Ich weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht ob ich die linie nah den 30 min nichtmehr gesehen habe weil ich schnell zu arbeit musste & nicht richtig geguckt habe oder ob sie wirklich verschwunden war.. ich kauf heute einen neuen & dann teste ich morgen früh nochmal :super:

Nein
    es war kein bisschen Hcg in meinem Blut. Ich war definitiv NICHT schwanger

:bete:
    Super.. hab heute noch einen Test gemacht (Nahmittags). Diesmal der türkise Presense. Wieder eine ganz feine wirklich hauchzarte linie zu sehen.. allerdings nicht so "I" sondern mehr so "/" Was ist denn da los :-(

:-(
    Der Testamed heute früh war negativ. Wie kann denn sowas passieren ? Zwei Tests ganz leicht positiv & einer negativ ? Ich hab bei meinem FA angerufen aber der ist im Urlaub & es ist auch keine Vertretug da. Hab auch bei zwei anderen angerufen aber durch das neue Quartal sind wohl alle so voll das man mich nicht dazwischen schieben kann. Mir wurde der Tipp gegeben in die Erste Hilfe zu fahren aber das finde ich quatsch. :roll:

emely_12454222

:arrow:
      Das heißt wohl warten. Ich würde sagen warte nochmal eine Woche, wenn sich bis dahin nix getan hat, dann teste nochmal. Sollte der auch negativ sein, dann wird es wohl nicht geklappt haben. Ich würde das aber auf jeden Fall beim FA ansprechen. Weißt du denn definitiv das du einen ES hattest? Hormonelle Zwischenblutungen sind ja leider auch nicht so selten im Zyklus. :-/

erja_12745175

Ja
        Den ES merke ich. Aber ich denke ich werd meine Hormone mal testen lassen. Das hört ja alles nicht auf. :-( Ich werde Montag nochmal bei meinem Arzt anrufen & fragen ob ich ziemlich zeitnah einen Termin bekommen kann. Wir versuchen es ja jetzt schon seit über einem Jahr & haben auch schon 1 Sternchen. Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht. :???:

idril_12099197

Ich wünsche euch einen
        Guten Morgen diese Situation kenne ich sehr gut leider. Und ich finde sobald eine Linie nicht fotografierbar ist sollte man sie nicht ernst nehmen. Du bist ja noch sehr früh dran deshalb kannst du ganz entspannt am Montag noch einen Test machen der sollte dann etwas deutlicher sein...fotografierbar :) Ich mach schon seid September mit verschiedenen Tests rum und kann eine Sst eigentlich ausschließen weil ich die Kupferspirale hab. Überfällig war ich circa vier Wochen und ich hatte immer wieder diese schwach sichtbaren Linien die ich kaum aufs Bild bekam. Jetzt hatte ich eine starke Blutung die Anfang Oktober war über 5 Tage oder so und ich dachte dann war das evtl ein Abgang...vorhestern und gestern hab ich aus einem Bauchgefühl heraus wieder mal getestet und hätt ichs mal gelassen ich bin nur wieder verwirrt von den Tests. Beide zeigen die zweite Linie Echt schade manchmal das man nicht selbst reinschauen kann :D Ich hoffe du bekommst schneller als ich ein eindeutiges Ergebniss Testamed scheint wohl auch öfter falsch zu sein Ich häng mal die Tests an die ich gemacht habe von Testamed am do und fr

sofiya_11939271

Ja..
          ..da sieht man die linien wirklich eindeutig. Komisch ist eben nur das der CB & der Facelle die Linie hatten. Der Testamed war ja bei mir komplett weiss. Sonst hatte ich das nie deswegen wundert mich das so. Ich warte einfach noch ab & gehe dann nächste Woche zu meinem Arzt. Die Testerei macht einen ja sowieso nur verrückt. :-/

emely_12454222

Aber der witz ist
            wenn ich schwanger wäre dann schon 11ssw und mit spirale und fetter blutung anfang Oktober ich geh davon aus das der Test nix taugt

9 Tage später

Huhu :-)
              Naja.. ich bin immernoch genauso verwirrt wie vorher. :roll: Habe jetzt am Donnerstag endlich einen FA Termin! Rein theoretisch (wenn ich schwanger sein sollte) müsste ich schon in der 6 SSW sein. Also 5+4. Heute hab ich wieder einen Test gemacht (der 6 bis jetzt) & der sah so aus (Foto unten). Viel zu schwach für die 6 Woche. Allerdings glaube ich mitlerweile nichtmehr an eine VL weil es ja wie gesagt schon 6 Tests waren !! Verschiedene Marken.. hatte das vielleicht mal jemand von euch ? Ich bin so verwirrtttttttt !!! :roll:

emely_12454222

Hey na dann
                bleibts ja spannend :) ich hatte auch viele von diesen Linien und hab unendlich viel darüber gegoogelt schlauer bin ich nicht geworden ich denke da hilft nur der Gang zum Frauenarzt. hast du keinerlei Blutung bisher? weil ich finde der letzte Test sieht schon besser aus :)

sofiya_11939271

:-d
                  Ja das finde ich allerdings auch. :-D Bis jetzt hatte ich keinerlei Blutungen. Meine Brüste schmerzen etwas. Vor zwei Tagen hatte ich leicht gelblichen Ausfluss. Was das zu bedeuten hat weiß ich auch nicht. :???: Naja.. zum Glück hab ich eine Doppelpackung gekauft & dann mach ich morgen früh halt noch einen. :roll: :lol: Aber VL's können das ja langsam echt nichtmehr sein. :lol: