Guten Morgen :) Wir haben wieder angefangen zu hibbeln, da meine Brust nochmals untersucht wurde & alles i.O. ist. :super: So.. nun hatte ich am 16.09. meine Mens. Am 19 ZT hatte ich dann allerdings eine leichte Blutung. Dazu muss ich sagen wenn ich meine Mens habe brauche ich am Tag ca 3 OB's & diese geht dann auch ca 6 Tage. Aber diese Blutung war ganz anders. Fing morgens an mit leichter Blutung die dann wieder weg war & Abends kam ein Schub wo ich dann auch einen OB brauchte. Aber das war der einzige. Die nähsten 2-3 Tage war es nurnoch altes Blut was da kam. Also hatte ich die "Mens" nun ca 4 Tage & nur einen Tag/Nacht mit hellem Blut. Ich könnte auch den ganzen Tag nur schlafen, mein Rücken hat die letzten zwei Tage weh getan bis in die Beine. Nun hab ich heute früh (eigtl. NMT) einen Test gemacht. Erst zeigte er eine ganz schwache Linie, die war aber nach ca 30 min plötzlich wieder weg. Was soll ich denn nun davon halten :???: Vielleicht weiß ja jemand was das alles zu bedeuten haben könnte & kann mir weiterhelfen. Viele Grüße & einen wunderschönen Tag an alle. :)

Guten Morgen :) Wir haben wieder angefangen zu hibbeln, da meine Brust nochmals untersucht wurde & alles i.O. ist. :super: So.. nun hatte ich am 16.09. meine Mens. Am 19 ZT hatte ich dann allerdings eine leichte Blutung. Dazu muss ich sagen wenn ich meine Mens habe brauche ich am Tag ca 3 OB's & diese geht dann auch ca 6 Tage. Aber diese Blutung war ganz anders. Fing morgens an mit leichter Blutung die dann wieder weg war & Abends kam ein Schub wo ich dann auch einen OB brauchte. Aber das war der einzige. Die nähsten 2-3 Tage war es nurnoch altes Blut was da kam. Also hatte ich die "Mens" nun ca 4 Tage & nur einen Tag/Nacht mit hellem Blut. Ich könnte auch den ganzen Tag nur schlafen, mein Rücken hat die letzten zwei Tage weh getan bis in die Beine. Nun hab ich heute früh (eigtl. NMT) einen Test gemacht. Erst zeigte er eine ganz schwache Linie, die war aber nach ca 30 min plötzlich wieder weg. Was soll ich denn nun davon halten :???: Vielleicht weiß ja jemand was das alles zu bedeuten haben könnte & kann mir weiterhelfen. Viele Grüße & einen wunderschönen Tag an alle. :)

Guten morgen banana
Erst Mal toll ist alles wieder in Ordnung und ihr dürft entspannt weiter hibbeln :super:

Also wenn ich das jetzt umrechne mit Nmt heute,heisst das du hast einen 26Tage Zyklus. Also müsste dein Es zwischen zt10 und zt14 liegen. Die Blutung an zt19 könnte entweder eine heftige Einnistungsblutung gewesen sein (kenne 2-3Frauen die das so stark hatten) oder eine Zwischenblutung,die Mal vorkommen kann.

Zum Test, entweder war es zu früh das die Linie stehen bleiben konnte, oder eine Verdunstungslinie die je nach Tests (vorallem Billigtests aus dem Inet haben die öfters) erscheint.

Ich würde dir raten, noch 3-4Tage abzuwarten ob die Mens kommt und wenn nicht erneut zu testen,vielleicht war es noch zu früh und wenn die Pest kommen sollte, auf mit neuem Mut in den nächsten Glückszyklus :happy:

Drücke dir die Daumen, dass der Strich bald stehen bleibt und auch deutlicher wird :super:

Alles Gute!

Liebe Grüsse

idril_12099197

Danke für deine antwort :)
    Ich habe mit dem Clearblue gestestet. Der mit dem +. Ich wollte auch ein Foto machen aber man hat es leider auf keinem Bild gesehen. So richtig Anzeichen hab ich ja auch nicht. Nur das der Rücken schmerzt & mir übel wird wenn ich hunger habe (was ja aber auch so mal vorkommen kann). Ich hab auch einen leichten Druck im UL aber auch das will ich nicht überbewerten. Ich hatte Anfang Mai '16 eine FG & darauf eine OP am Eierstock bzw Gebärmutter. Danach hatte sich mein Zyklus eigtl wieder schön eingependelt. :( Der dauerte jetzt immer so 26-27 Tage.

emely_12454222

Ja
      Kann mich an dich erinnern und dein Sternchen hab das hier mitbekommen :-( hoffe sehr das all die "Anzeichen" was Gutes bedeutet und du die Tage deutlich positiv testen wirst! Das sich dein Zyklus so gut eingependelt hat ist super,das heisst wenigstens dein Körper ist wieder bereit :super: würde die Tage echt nochmals testen sollte die Mens nicht kommen,drücke dir alle Daumen für ein Folgewunder.

Liebe Grüsse

Mit dem
        Clearblue Plus habe ich leider keine guten Erfahrungen. Letzten Monat hatte ich 2 Stück gemacht und beide hatten eine leichte, aber dennoch erkennbare und dicke, blaue senkrechte Linie. Was soll ich sagen - gefreut wie Bolle ab zum FA und was kam raus? nicht schwanger. Würde die absolut nicht weiterempfehlen. Aber ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es vielleicht bei dir geklappt hat :love: :super:

Hab es geschafft..
        ..den Strich zumindest ein kleines bisschen aufs Bild zu bekommen. Musste das vom Kontrast her etwas verändern.. ist auf dem Foto halt sehr schlecht zu sehen.. :-/

Jetzt muss ich lachen....
          ....Clearblue plus ist Müll. Zwei mal genau das erlebt das die senkrechte Linie kam und man nicht schwanger war. Ein mal Gegenprobe mit anderen sehr zuverlässigen Test gemacht und die waren blütenweiß, der CB hatte die Linie. Aus Langeweile mal in einem Zyklus mit Verhütung drauf gepinkelt und auch wieder eine senkrechte Linie. Der CB plus neigt sehr stark zu sowas. Sehe nicht nur ich so. Das erste was bei Google kommt wenn man CB plus eingibt ist der Vorschlag falsch positiv Für Frühtesterinnen meiner Meinung nach nicht geeignet. Wenn nach NMT und bei bestehender SS wird der auch dann fett anzeigen. Lgr

emely_12454222

Ich wünsche dir,
          das du bessere Erfahrungen mit dem CB plus machst als ich es getan habe. Und drücke dir die Daumen das du schwanger bist. :FOU:

emely_12454222

..
          Ich weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht ob ich die linie nah den 30 min nichtmehr gesehen habe weil ich schnell zu arbeit musste & nicht richtig geguckt habe oder ob sie wirklich verschwunden war.. ich kauf heute einen neuen & dann teste ich morgen früh nochmal :super:

Nein
          es war kein bisschen Hcg in meinem Blut. Ich war definitiv NICHT schwanger

:bete:
          Super.. hab heute noch einen Test gemacht (Nahmittags). Diesmal der türkise Presense. Wieder eine ganz feine wirklich hauchzarte linie zu sehen.. allerdings nicht so "I" sondern mehr so "/" Was ist denn da los :-(

:-(
          Der Testamed heute früh war negativ. Wie kann denn sowas passieren ? Zwei Tests ganz leicht positiv & einer negativ ? Ich hab bei meinem FA angerufen aber der ist im Urlaub & es ist auch keine Vertretug da. Hab auch bei zwei anderen angerufen aber durch das neue Quartal sind wohl alle so voll das man mich nicht dazwischen schieben kann. Mir wurde der Tipp gegeben in die Erste Hilfe zu fahren aber das finde ich quatsch. :roll:

emely_12454222

:arrow:
            Das heißt wohl warten. Ich würde sagen warte nochmal eine Woche, wenn sich bis dahin nix getan hat, dann teste nochmal. Sollte der auch negativ sein, dann wird es wohl nicht geklappt haben. Ich würde das aber auf jeden Fall beim FA ansprechen. Weißt du denn definitiv das du einen ES hattest? Hormonelle Zwischenblutungen sind ja leider auch nicht so selten im Zyklus. :-/

erja_12745175

Ja
              Den ES merke ich. Aber ich denke ich werd meine Hormone mal testen lassen. Das hört ja alles nicht auf. :-( Ich werde Montag nochmal bei meinem Arzt anrufen & fragen ob ich ziemlich zeitnah einen Termin bekommen kann. Wir versuchen es ja jetzt schon seit über einem Jahr & haben auch schon 1 Sternchen. Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht. :???:

idril_12099197

Ich wünsche euch einen
              Guten Morgen diese Situation kenne ich sehr gut leider. Und ich finde sobald eine Linie nicht fotografierbar ist sollte man sie nicht ernst nehmen. Du bist ja noch sehr früh dran deshalb kannst du ganz entspannt am Montag noch einen Test machen der sollte dann etwas deutlicher sein...fotografierbar :) Ich mach schon seid September mit verschiedenen Tests rum und kann eine Sst eigentlich ausschließen weil ich die Kupferspirale hab. Überfällig war ich circa vier Wochen und ich hatte immer wieder diese schwach sichtbaren Linien die ich kaum aufs Bild bekam. Jetzt hatte ich eine starke Blutung die Anfang Oktober war über 5 Tage oder so und ich dachte dann war das evtl ein Abgang...vorhestern und gestern hab ich aus einem Bauchgefühl heraus wieder mal getestet und hätt ichs mal gelassen ich bin nur wieder verwirrt von den Tests. Beide zeigen die zweite Linie Echt schade manchmal das man nicht selbst reinschauen kann :D Ich hoffe du bekommst schneller als ich ein eindeutiges Ergebniss Testamed scheint wohl auch öfter falsch zu sein Ich häng mal die Tests an die ich gemacht habe von Testamed am do und fr

sofiya_11939271

Ja..
                ..da sieht man die linien wirklich eindeutig. Komisch ist eben nur das der CB & der Facelle die Linie hatten. Der Testamed war ja bei mir komplett weiss. Sonst hatte ich das nie deswegen wundert mich das so. Ich warte einfach noch ab & gehe dann nächste Woche zu meinem Arzt. Die Testerei macht einen ja sowieso nur verrückt. :-/

emely_12454222

Aber der witz ist
                  wenn ich schwanger wäre dann schon 11ssw und mit spirale und fetter blutung anfang Oktober ich geh davon aus das der Test nix taugt

9 Tage später

Huhu :-)
                    Naja.. ich bin immernoch genauso verwirrt wie vorher. :roll: Habe jetzt am Donnerstag endlich einen FA Termin! Rein theoretisch (wenn ich schwanger sein sollte) müsste ich schon in der 6 SSW sein. Also 5+4. Heute hab ich wieder einen Test gemacht (der 6 bis jetzt) & der sah so aus (Foto unten). Viel zu schwach für die 6 Woche. Allerdings glaube ich mitlerweile nichtmehr an eine VL weil es ja wie gesagt schon 6 Tests waren !! Verschiedene Marken.. hatte das vielleicht mal jemand von euch ? Ich bin so verwirrtttttttt !!! :roll:

emely_12454222

Hey na dann
                      bleibts ja spannend :) ich hatte auch viele von diesen Linien und hab unendlich viel darüber gegoogelt schlauer bin ich nicht geworden ich denke da hilft nur der Gang zum Frauenarzt. hast du keinerlei Blutung bisher? weil ich finde der letzte Test sieht schon besser aus :)

sofiya_11939271

:-d
                        Ja das finde ich allerdings auch. :-D Bis jetzt hatte ich keinerlei Blutungen. Meine Brüste schmerzen etwas. Vor zwei Tagen hatte ich leicht gelblichen Ausfluss. Was das zu bedeuten hat weiß ich auch nicht. :???: Naja.. zum Glück hab ich eine Doppelpackung gekauft & dann mach ich morgen früh halt noch einen. :roll: :lol: Aber VL's können das ja langsam echt nichtmehr sein. :lol:

emely_12454222

Ich
                          denke nicht an eine verdunstungslinie, aber für die 6. Woche denke ich das er zu schwach ist.aber villeicht täusche ich mich auch.Liebe Grüsse

jordan_12693327

Ja..
                            ..darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Für die 6 SSW wären die Tests ja echt viel zu schwach denke ich. Vielleicht hat sich ja auch nur mein ES verschoben ?! Ich hoffe es :-D

Test heute früh
                              Der Test heute früh sah genauso aus wie die anderen auch. :roll:

emely_12454222

Das
                              kann es natürlich auch sein.wenn ich gerade zurück denke. bei meinem sohn wurde ich auch 2 wochen zurück gestuft.Da war ich in der 7. woche und der 50ger sst war so schwach positiv das ich es kaum glauben konnte. zuletzt war dann doch alles gut und habe mir unnötig sorgen gemacht.Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen, solange du nicht blutest und nicht extreme schmerzen hast.

jordan_12693327

Naja
                                wirklich Gedanken mache ich mir nicht.. ich will einfach nur Gewissheit. Das ist so schrecklich wenn man nicht weiß ob man sich das vielleicht alles nur einbildet etc. :lol: Blutungen hab ich bis jetzt immernoch keine.. hattr vorhin nur kurz ein Ziehen im UL rechts als ich von der Couch aufgestanden bin. Das war echt schmerzhaft. :shock: ..aber nur kurz. Also wenn es so abläuft wie bei dir mit "eigtl 7 Woche & 2 Wochen zurück gestuft" dann wär ja alles super. :-)

So..
                                Hab heute um 17:20 Uhr meinen FA Termin. Bitte drückt die Daumen. :super: :-) Ich berichte dann natürlich sofort. :-)

:???:
                                  Irgendwie hab ich mir das alles ganz anders vorgestellt.. ich könnte heulen. :-( Also ich habe eine sehr hoch aufgebaute GMSH, also entweder SS oder Mens. Problem ist das ich eine ziemlich große Zyste am rechten Eierstock habe & viel freie Flüssigkeit im Bauchraum. Mir wurde jetzt Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen. Sie meinte es könnte auch eine Bauchhöhlen SS sein. Wenn ich Schmerzen bekomme oder Schwindelgefühl etc soll ich sofort in die Klinik fahren. Die Zyste sah anders aus als die die mir rausoperiert wurde. Sie war komplett schwarz. Die freie Flüssigkeit hatte ich schon nach meiner OP aber da war es wesentlich weniger.. es ist viel mehr geworden. :-( Vielleicht hatte das schonmal jemand ??? :???:

Ich denke sie wird stärker :amour:
                                  Dieses Bild hab ich 3-5 Minuten nach dem testen gemacht! :-) Die Linie kam nach ca 3 Minuten & ist definitiv stärker als bei den anderen. :AMOUR:

jordan_12693327

:-d
                                    Am Montag hab ich den nächsten termin.. allerdings erst Abends weil du Blutwerte erst über den Tag eintrudeln. Oh man ich bin so gespannt. :-D Ich würde am liebsten jeden Tag testen :lol:

4 Tage später
                                      sofiya_11939271

Huhu :-)
                                      Ich musste leider wegen starken UL Schmerzen am Sonntagabend ins Krankenhaus. Dort wurde erst gesagt das ich eine FG hatte da der HCG Wert bei 90 war. Die Ärzte haben dann bei meinem FA angerufen & sich den Wert von Donnerstag geben lassen. Dort war er bei 17. Ist also angestiegen. Dann gingen sie von einer ELSS aus. Sie wollten sofort operieren. Ich sollte jeden Tag frühs nüchtern bleiben bis Blut abgenommen & US gemacht wurde. Ich sollte sogar die Papiere für die OP schon unterschreiben. Ich habe aber gesagt das ich warten möchte ! Sonntag Abend lag der Wert also bei knapp 90 (86,2 ?) & am Dienstag lag er bei 167. Er hat sich also perfekt verdoppelt. GMSH schön aufgebaut. Also sieht es eher nach einer ganz normalen frühen SS aus. Ich war so froh das ich mich nicht habe operieren lassen ! Nun bin ich frisch schwanger & habe morgen noch einen Termin bei meinem FA. :-)