B
beril_12459360

  • 7. Sept 2017
  • Beitritt 10. Okt 2016
  • 2 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rongela

    Hallo :)
    ich bin heute auch 35+6 und habe genau die gleichen Beschwerden wie du und das seit ca 2 Wochen :roll: auch schonmal schön alle 5 Minuten diese wehen, aber mehr kommt da nicht. Auf dem ctg konnte man die wehen auch gut sehen, ist aber alles noch nicht stark genug. Meine Ärztin meinte es wird wohl doch ein Maibaby, aber das bezweifel ich jetzt doch denn die schmerzen sind auszuhalten und werden nicht stärker, eher immer wieder besser. Also ich denke nicht, dass diese schmerzen unbedingt auf eine ganz baldige geburt hindeuten müssen.. vielleicht gehören wir einfach zu der Sorte die wochenlang vor sich hin wehen bevor endlich was passiert. Anstrengend, aber ist halt so. tut sich bei dir denn schon was am Mumu oder Gmh? :) LG

  • hathor_12842404

    Nein
    verändert nicht den ph wert. Meiner ist immer Top, hatte aber ein brennen und Grünen ausfluss letztens. Ab zum Arzt - ph wieder Top und Anstrich zeigte pilz :shock: :-D LG 33+0 ;-)

  • daria_12925086

    Das kann sein :)
    Ich habs in der 18. ssw gespürt und ich hatte auch nie das Gefühl von flattern, oder Schmetterlingsflügel. Eher ein stupsen, also freu dich es wird jetzt immer deutlicher :love:

  • lovisa_12352392

    ...
    ich hatte auch eine ELSS mit Op. Auch auf der Rechten Seite und der eileiter blieb erhalten. müsste so 8. ssw gewesen sein. Es hat ewig gedauert, bis sie die ELSS festgestellt haben. Lag über eine Woche im Krankenhaus, einen Tag eine Ausschabung gehabt und am nächsten Tag direkt die Bauchspiegelung :cry: da wurde sie dann endlich festgestellt und ich konnte anschließen. Wieso ich eine hatte, weiß ich nicht. Es war ne schwere Zeit und der Verlust liegt mir heute noch schwer im Magen. 1,5 Jahre ca später versuchte ich wieder schwanger zu werden und wurde direkt im 1. ÜZ schwanger - ich hatte so eine unglaubliche Angst!!! Doch alles verlief bis jetzt super. Ich bin jetzt in der 31. ssw und bekomme im Juni einen kleinen Jungen. Lass dich untersuchen, woran es gelegen haben könnte und Versuch entspannt zu bleiben. alles liebe ;-)

  • jakoba_600835

    Lustig :lol:
    genau das hatte ich auch. Konnte meinen mann nicht riechen, Es war so schrecklich. Wollte ihn auch garnicht in meine Nähe lassen, weil mir so schlecht geworden ist von seinem Geruch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ist gott sei Dank ab der 16. ssw seeeehr viel besser geworden. Hätte echt gedacht ich bin die einzige :-D :-D

  • sonny_12288038

    Das kommt mir bekannt vor
    Ich hatte damals auch eine Abtreibung, die mich komplett aus der Bahn geworfen hat. Auch heute bereue ich es noch. Ich wollte danach unbedingt ein Kind. Ich dachte auch es würde alles passen, mein Freund und ich waren schon 4 Jahre zusammen (war damals auch fast 18) ich in der Ausbildung und er gerade Geselle. Haben jede Nacht zusammen verbracht, er zog zuhause aus und ich quasi zu ihm. Doch wie sich rausstellte passte es in einem richtigen gemeinsamen Alltag überhaupt nicht. Ich hatte die Pille schon abgesetzt, aber wir haben uns nur noch gestritten. Wir trennten uns und Gott sei Dank wurde ich nicht Schwanger. Ich würde jetzt da stehen ohne Mann, ohne abgeschlossene Ausbildung und ohne Wohnung. Stattdessen habe ich auf meinen Traummann gewartet. Ich bin jetzt 22, seit letzter Woche verheiratet und im Juni erwarten wir unseren Sohn :love: was ich damit sagen will Ist, gönn dir Zeit und schaut erstmal wie der reale Alltag aussieht in dem ihr alles alleine meistern müsst. Liebe Grüße und viel Glück. Lisa & babyboy 23+ 4 :love: :AMOUR:

  • josta_879759

    Nichts
    Ich hatte auch absolut keine Anzeichen. Nur die Mens blieb aus. Von der 7. - 9. ssw leichte Übelkeit und sonst nichts, bin in der 18. ssw jetzt

  • Hallo.
    Normalerweise wird bei so einem Beratungsgespräch auch mit dem Mädchen alleine gesprochen und der Schein sollte nut ausgestellt werden, wenn die sich sicher sind das es der eigene wille des Mädchens ist! Steh zu der Entscheidung, ich kann dir aus Erfahrung sagen ein "gezwungener" Abbruch wird dich fertig machen und dein Leben lang begleiten. Bei mir ist es Jahre her und ich leide immernoch unter der Entscheidung und bereue es damals nicht meinen Mund aufgemacht zu haben. Nicht die Eier gehabt zu haben. Ich rate dir - steh zu dem Kind und setz es durch!! Alles alles liebe dir und deinem kleinen Krümel

  • rayner_12272362

    Hallo!
    Also.. das ist absolut normal und verständlich! Ich hatte ebenfalls eine FG in der 8. ssw mit AS und dann eine ELSS mit op. Ich habe am 10.10. total überrascht positiv getestet und wir haben uns sehr gefreut. Trotzdem hatte ich riesige Angst und war ein paar Tage später beim FA. Dort war die kleine Fruchthülle mit 1,4 mm Baby zu sehen und wir haben beide geweint vor Freude! Danach ging es um diese "Meilensteine" - schlägt das Herz? Wird es bleiben? Ich hatte vor jedem Termin so eine Angst! Dann hatte ich auch noch keine Anzeichen wie Übelkeit oder so und dachte die ganze Zeit das wars. So oft bin ich auf Toilette gelaufen und hab geschaut ob Blut im schlüppi ist :lol: Aber alles ist gut!! Ich habe oft so negativ gedacht und mich verrückt ge macht, aber völlig grundlos. Mein Krümel lebt, wächst und strampelt jedesmal beim Ultraschall wie verrückt. :fete: Jedesmal kommen und die Tränen und wir können unser Glück kaum fassen, aber ich denke positiver. Und das solltest du auch tun! Wie schwer es auch ist nach so einem Verlust, umso schöner wird es wenn beim Ultraschall was zu sehen ist. :lover: Versuch dich nicht verrückt zu machen, glaub an dein Baby und geh alles ruhig an. Und vorallem: Pfoten weg von Google!!!!! Ganz wichtig! Falls du dir wegen etwas unsicher bist, Ruf lieber beim FA an. Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit ;) Lisa & Kämpferkrümel 12+6 :love: :love:

  • sammy_12750832

    Cb plus
    Ich habe damit unglaublich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte 2 Stück gemacht, beide mit Morgenurin und bei beiden war dieses blöde Plus zu erkennen. Musste nichtmal groß raten, klar war es schwach aber nicht so das ich da lange suchen musste. Mein Freund und ich waren total aus dem Häuschen und gleich einen Termin beim FA gemacht.. die machte einen SST der negativ war. Ok, Bluttest gemacht - negativ! Ich ( und auch viele andere) entfehlen diesen Test total. Bei mir war es einfach nervenaufreibend und belastend. Zum Glück hat es im nächsten Zyklus direkt geklappt und da habe ich mit dem CB digital getestet - kein Stricheraten, nichts! Ich wünsche dir, dass es geklappt hat.. aber teste lieber nochmal mir einem anderen Test.. Liebe Grüße. Lisa & krümel 12+4 :love:

    • gertie_11916584

      Hallo..
      Also ich hatte absolut Null Anzeichen. Den Test habe ich aus "Spaß" gemacht, weil ich 5 Tage überfällig war und noch einen Zuhause hatte :-D Die Übelkeit fing erst in der 7. Woche an und ging auch nur bis zur 9. bin gerade in der 11. und fühle mich blendend. Hätte ich nicht die Ultraschallbilder würde ich nicht denken, dass ich schwanger bin. Also genieß die Zeit ohne Anzeichen, es kann schneller kommen als du denkst. Ich habe mir auch nen Kopf gemacht, ob vielleicht etwas nicht stimmt, aber Nö! - Baby geht's super, ist zeitgerecht entwickelt und hat vorgestern auf dem US fleißig rumgestrampelt :mrgreen: mach dir nicht so viele Gedanken, man muss keine Anzeichen haben um schwanger zu sein ;-) alles gute Lisa & Gummibärchen 10+4 :love: :love:

      • an0N_1248983799z

        Oh..
        Das tut mir leid das es dir nicht so gut ging/Geht?! :/ Ich hatte von der 7 - 9 ssw ca mit Übelkeit zu tun extrem, aber ohne ebrechen. :roll: aber seit das vorbei ist geht es mir wirklich unglaublich gut. Klar, kleine wehwehchen habe ich zwischendurch, aber hätte ich nicht die Ultraschallbilder würde ich nicht denken das ich schwanger bin :razz: :mrgreen: :FOU:

      • an0N_1248983799z

        :-d
        Wie schön von dir zu hören. Und auch bei uns war es eine geplante Schwangerschaft :shock: :-) Es hat im 2. ÜZ geklappt :cool: auch dein Verlust tut mir sehr leid, es ist immer wieder erschreckend zu sehen wie vielen das leider passiert. Aber bei uns wird sicher alles gut gehen diesmal, wir müssen nur alle positiv denken auch wenn es manchmal schwer ist :roll: Wie schön, dass dein Termin so toll war. Die Vorstellung mit den Händchen ist ja süß :AMOUR: :AMOUR: Ich hatte gestern einen und habe das kleine das erste mal in Action gesehen. Es hat richtig doll getanzt, Das war so süß :AMOUR: :AMOUR: Wie geht es die denn so die letzten Wochen? :love:

        • Hallo liebe mitschwangere, würde mich freuen ein paar Juni Mamas kennenzulernen, um sich ein bisschen auszutauschen. Ich bin noch gruppenlos und würde mich freuen irgendwo Abschluss zu finden :-D zu mir: Ich bin 21 Jahre jung und das ist meine 1. "funktionierende" Ss. Ich hatte leider schon eine FG in der 8 ssw und eine ELSS :cry: Nun bin ich in der 11. ssw und bis jetzt läuft alles super. freue mich über Antworten. Lisa & Gummibärchen 10+3 :love: :love: