Hey zusammen.
Am 28.10 hatte ich mein erstes Mal (erster Tag der Periode war am 20.10, letzter am 25.10). Und wir haben nicht verhütet. Ich habe von den Lusttröpfchen gehört aber soweit ich weiß war mein Freund unten rum trocken und hatte keine feuchte Eichel. Auch als ich ihm einen runter geholt habe, war alles trocken und es kam nicht zum Samenerguss. Wir haben vielleicht 2 Minuten Sex gehabt, danach wieder ein paar Minuten gewartet, das so ca. 3 mal und er ist nicht gekommen. Am 29 sollten laut Online Rechner meine Fruchtbaren Tage sein. Hab gehört dass Spermien bis zu 6 Tage im Körper der Frau überleben können und das es am besten wäre wenn man 2-3 Tage vor dem Eisprung Sex hat, weil da die Wahrscheinlichkeit am größten ist schwanger zu werden. Meiner sollte am 3.11 sein. Also wären das ja mit dem 28, 7 Tage bis ich den habe. Mein Zyklus ist relativ regelmäßig also kann dies schon möglich sein das ich den am 3.11 habe. Ich bin erst 15 und ich weiß wie dumm das war ohne Verhütung Sex zu haben. Wie hoch wäre denn die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

LG

hero_12658580

Ich
    denke nicht das da etwas passiert ist,aber wenn du sicher gehen willst würde ich 19 Tage nachcdem gv testen.liebe grüsse

Unser Lusttropfen kommt in zwei Wochen zur Welt und wir wollen ihn Junis nennen ;)

Wie du schon erkannt hast, ist das keine sichere Verhütungsmethode. Warte einfach erstmal deine Tage ab. Es ist schon relativ selten, dass man ohne Samenerguss schwanger wird. Ich drücke dir die Daumen :)

Vielen Dank. Nur leider ist ist sehr schwer abzuwarten, weil die Frage einem immer im Kopf schwebt. Freitag geht's zum Frauenarzt, mal sehen ob der einen Schwangerschaftsfrühtest machen kann..