H
hero_12658580

  • 10. Feb 2017
  • Beitritt 31. Okt 2016
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • salima_11935483

    Die Pille ist unsicherer als der Nuvaring. Weißt du auch warum? Richtig, der Nuvaring muss nicht durch den Magen-Darmtrakt und wird nicht so schnell vergessen, wie die Pille. ;-)

  • Hi Leute. Ich hatte vor drei Wochen ungeschützten GV, er ist aber nicht gekommen und der SST von FA war negativ und der aus der Apotheke auch. Dann habe ich den Nuvaring verschrieben bekommen und am Tag wo ich meine Periode bekommen sollte (17.11, war pünktlich) wurde sie ab dem 18.11 immer schwächer und dann war (so ca. 3-4 Tage insg. nur noch Schmierblut vorhanden. Kann es sein, dass es an den Hormonen liegt, weil ich ihn ja das erste mal verwendet habe und ja.. Wäre nett wenn ihr mir antwortet. :3

  • Vielen Dank. Nur leider ist ist sehr schwer abzuwarten, weil die Frage einem immer im Kopf schwebt. Freitag geht's zum Frauenarzt, mal sehen ob der einen Schwangerschaftsfrühtest machen kann..

  • Hey zusammen.
    Am 28.10 hatte ich mein erstes Mal (erster Tag der Periode war am 20.10, letzter am 25.10). Und wir haben nicht verhütet. Ich habe von den Lusttröpfchen gehört aber soweit ich weiß war mein Freund unten rum trocken und hatte keine feuchte Eichel. Auch als ich ihm einen runter geholt habe, war alles trocken und es kam nicht zum Samenerguss. Wir haben vielleicht 2 Minuten Sex gehabt, danach wieder ein paar Minuten gewartet, das so ca. 3 mal und er ist nicht gekommen. Am 29 sollten laut Online Rechner meine Fruchtbaren Tage sein. Hab gehört dass Spermien bis zu 6 Tage im Körper der Frau überleben können und das es am besten wäre wenn man 2-3 Tage vor dem Eisprung Sex hat, weil da die Wahrscheinlichkeit am größten ist schwanger zu werden. Meiner sollte am 3.11 sein. Also wären das ja mit dem 28, 7 Tage bis ich den habe. Mein Zyklus ist relativ regelmäßig also kann dies schon möglich sein das ich den am 3.11 habe. Ich bin erst 15 und ich weiß wie dumm das war ohne Verhütung Sex zu haben. Wie hoch wäre denn die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?


    LG