J
jirina_12685894

• 24. Dez 2017
  • Beitritt 11. Jan 2017
  • 9 Diskussionen
  • 319 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na toll, GoFem spinnt mal wieder. Sorry für das 3-Fach Geposte

• Kuckuck :mrgreen:

unsere A.melia kam am 19.11. schnell und spontan auf die Welt.
    Die Geburt war sehr schnell und ich habe auch keine Verletzungen erlitten.
    Jetzt ist sie 5 Tage alt und wir sind zuhause am eingewöhnen was das stillen usw. angeht.
    Es klappt super aber tut noch total weh....
    Die 2 großen Geschwister sind total verliebt in die kleine Maus.:AMOUR:

lg

Jetzt ist sie 5 Tage alt und wir sind zuhause am eingewöhnen was das stillen usw. angeht.
    Die 2 großen Geschwister sind total verliebt in die kleine Maus.

lg

Die 2 großen Geschwister sind total verliebt in die kleine Maus.

lg

• Hallöchen,

ich kugel noch und habe noch 14 Tage bis ET.
    Wir sind mitten im Umzug und ich hoffe die Maus lässt sich noch etwas Zeit bis ihr "Nest" fertig ist. In 5 Tagen werden unserer Möbel geliefert und montiert.
    Aktuell wehe ich schon so vor mich hin aber ich vermute Senkwehen die ich so krass noch nie erlebt habe. Mal sehen was die FA am Freitag spricht wenn es nicht schon vorher los gegangen ist.

Melde mich wieder wenn ich zur Ruhe gekommen bin.

lg

• @tonja
    Ach es kann von mir aus jetzt schon kommen :lol:
    Aber es wäre jetzt ja immernoch ein spätes Frühchen.... Daher wäre es mir ab der 38 ssw Recht. Blooooss nicht über Termin aber ich vermute sie kommt nach ET

• Alles beim Alten :-/ Ich Kugel natürlich immernoch und bin täglich etwas gefrustet von all den Wehwehchen.......

lg 36 ssw

• Wenn dann Lea oder Lina...
    Noch besser "Lia":mrgreen:
    Unser Sternenkind heisst Liara - auch schön

• Hallo ;-)

es ist 03:30 Uhr und ich plage mich mit schlimmstem Sodbrennen rum.
    Kenne dies gar nicht aus meinen anderen Schwangerschaften. Das ist ja ein furchtbares Gefühl.

@kruemel
    Sarah ist ein sehr schöner Name. Unsere Maus wird A.melia heissen.
    Also momentan hoffe ich, das die kleine vor Termin kommt. So ab der 38 ssw wäre es doch ganz nett. Wir werden es wohl dann auch bewusst nochmal mit GV probieren anzuregen :mrgreen: aber erstmal muss ich die Grenze der 37 ssw erreichen.
    Über Termin gehen möchte ich nicht. Aber in der Hand hat man ja eh nix.

@kati
    Glückwunsch zum Mädchen und das der Test so gut ausgefallen ist. Jetzt kann man sich schon etwas mehr zurücklehnen.
    Wann ist nochmal dein genauer ET ?

@tonja
    Schöööööön ich möchte auch endlich Baby kuscheln. SS genießen geht schon lange nicht mehr. Allgemein habe ich diese SS so gar nicht genießen können.
    Ich bin jetzt auch echt so froh wenn es vorbei ist. Die ganzen körperlichen Dinge machen mich mittlerweile echt zum Miesepeter.
    Und auch das strecken und dehnen der Bauchmaus ist unangenehm.
    Wie sind eure Nächte so ? Sorry falls schon gefragt und geschrieben aber stillst du ?

Lg

• thilo_12344806

Hallo Kruemel :mrgreen:

ja wahnsinn oder ? Ich kann das auch irgendwie immernoch nicht glauben, das ich in dieser SS so extrem auf GV reagiere. Naja mal sehen wie lange die Maus noch drin bleibt.

Witzig das du das mit dem Gewicht auch sagst. Ich bewege mich seit der 20 ssw auf der 90 Perzentile was das Baby angeht. Meine FA hat mir auch gesagt das die Maus schwer wird.
    Ich habe keinen Vergleich zu anderen..

Habt ihr schon einen Namen ? :mrgreen:

• Hallo :-D

ich bin heute aus dem KH entlassen worden.
    Hatten am Donnerstag Abend nach Ewigkeiten GV ohne Kondom und 10 min später hab ich Wehen bekommen.
    Sie kamen jede 4.Minuten und ich konnte nur noch veratmen.
    Sind dann in die Klinik und habe Wehenhemmer, Lungenreife usw bekommen.
    Wehen sind zwar weg aber ich merk ich darf mich kaum anstrengen und der Bauch wird hart.
    Ich wusste ja das mein Körper auf Sperma so empfindlich reagiert aber das so krasse Wehen ausgelöst werden ?
    Wir hatten irgendwann um die 22 ssw auch ohne Kondom Sex und ich hab mich gekrümmt vor Schmerzen.
    Seitdem haben wir entweder ganz auf Sex verzichtet oder eben mit Kondom.
    Tja und am Donnerstag haben wir es irgendwie vergessen. Bzw. ich habe nicht mit Wehen derart gerechnet.

Bin nun 34 ssw und hoffe ich schaff die letzten 6 Wochen jetzt noch.
    Mausi ist jetzt 45 cm und 2.400 Gramm schwer.

lg

• Echt ? Zu mir sagten sie man bekommt es ab der 12 ssw gessgt

• @kati
    Da scheiden sich ja die Geister. Wolltest du nicht den Harmony Test machen ? Da wird es dir ab der 12 ssw gesagt.
    Ansonsten würde ich einem Outing per Ultraschall erst ab der 19./20. ssw trauen

• Hallo,

ich bin leider schon ewig Migräne Patientin und mir hilft nur Ibuprofen bei einem Anfall.
    Bislang hilft sich meine Migräne in der SS in Grenzen. Ibuprofen ist laut Embryotox auch bis zur 30.ssw "erlaubt".
    Nun fing vor 3 Tagen Migräne an. Ich habe es mit Paracetamol versucht und viel liegen....
    Es hilft aber NULL. Heute konnte ich einfach nicht mehr ! Ich war schon völlig am zittern vor Schmerzen und ich habe vor 3 Std eine Dosis Ibuprofen genommen (halbe Tablette 200 mg). Jetzt geht es mir Gott sei Dank besser.
    Ich weiß nicht was ich sonst tun soll. Laut Embryotox soll man ab der 30.ssw kein Ibu nehmen aber bei mir geht Migräne nicht einfach so irgendwann weg. Es steigert sich bis zum Erbrechen usw.
    Morgen hab ich Vorsorge und werde es nochmal mit der FA besprechen.
    Sie sagt halt nur ich soll Paracetamol nehmen aber jeder der selbst an Migräne leidet, weiss das Paracetamol nichts bringt.
    Ich hoffe das ich die letzten 11 Wochen verschont bleibe von weiteren Anfällen :-(
    Jetzt mach ich mir natürlich endlos Sorgen wegen meiner Bauchmaus.
    Ich hoffe einfach das die geringe Einnahme von 200 mg nicht so schädlich ist.
    Ich bin echt verzweifelt was diese Migräne angeht.

lg

• Mein Bauch in der 29.ssw ;-)
      Ich bin froh das er nicht so groß ist.

• Hallo :mrgreen:

Heute starte ich ins letzte Trimester und die 29.ssw beginnt.
      "Schlimmer geht immer" aber diese SS empfinde ich als anstrengend. Die Schmerzen am Becken sind trotz Gürtel nicht besser und wenn ich länger als ne halbe Stunde laufe, schreit mein Becken nach meinem Bett.

Vorwehen in Form von Übungswehen hab ich aber nicht dramatisch.

@kruemel
      wohin geht's in Urlaub ?

• @kruemel
      man kann vomex Zäpfchen nehmen aber ich habe sie nicht genommen.
      Mir haben saure Sachen geholfen. Ich habe mir oft eine Zitrone ausgepresst und das getrunken mit Sprudel und Grenadine

• Bauchgurt ? Für was ist das genau ?
      Muss ich mal googlen :mrgreen:
      Nö du bist ja kurz nach mir schwanger geworden ;-)

@kati
      Ich freu mich riesig für dich. Ist bei dir die Übelkeit stark ? Gab es schon ein Bildchen vom Böhnchen ?

@Tonja
      wow toll schon so weit. In dem Fall fast Endspurt. Ist es denn gefährlich mit den Herzrhythmus Störungen ? Was heißt das nun genau für das Baby ?

@kruemel
      Glückunsch zum Mädel ;-) Du hattest glaub einen Bubi im Gefühl oder ?

@me
      Ich bin nun in der 27 ssw und das Babymädchen ist ganz schön aktiv. Wir waren jetzt 2 Wochen im Ausland bei 40 grad.
      Ich hatte sooooo mit Wasser in den Füßen zu kämpfen. Seit wir wieder zuhause sind, ist alles wieder im Lot - zum Glück.
      Ich hab Probleme mit dem Steißbein und hoffe es wird nicht schlimmer.

• @kati

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :AMOUR::AMOUR:
      Hab's gerade gelesen. Wie toll :AMOUR: