Ich litt bisher in jeder SS an Sodbrennen und das ab 30. Woche so extrem dass so gut wie nichts hilft. Ist jetzt auch wieder so. Ich trink dann immer literweise Milch weil es das zumindest für 30 min besser macht.
schnee: wetten wenn ihr sie dann mit sperma locken wollt ignoriert sie es. ;) und geht über ET darüber raus.
kati: durchschlafen war bei uns immer harte "Arbeit" . Es begann immer mit aller 1-2 Stunden stillen. Dann meist so nach einem Monat gab es eine Nacht wo mal 3-4 Stunden geschlafen wurde. Danach wieder 1-2 Stunden. Aber das war immer das Zeichen dass es sich ändert und so war es dann auch. Durchschlafen bedeutet ja bei so kleinen Kindern glaube ich 6-7 Stunden am Stück. Aber von 19-06/07 Uhr haben sie glaube ich erst mit 12-18 Monaten gemacht.
jetzt mit fast 4 und fast 2,5 schlafen sie nachts von 20/21 Uhr bis früh 7/8 Uhr und mittags von 12-15 Uhr. Ich kann mich also über fehlenden Schlaf in der SS nicht beschweren. ;)
und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Alle bekommen irgendwie Mädchen. ;)
tonja: schön geht es deinem sohnemann so gut :) was macht denn sein Herz? Und dir geht es sicher auch bald blendend. :)
lg Krümel mit Krümel 31+1 ssw