J
jirina_12443023

• 7. Juli 2020
  • Beitritt 6. März 2014
  • 8 Diskussionen
  • 155 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • thilo_12344806

Haha das kenn ich nur zu gut :) Unsere zwei kleinen Mäuse bevorzugen es auch pünktlich um 05:00 aufzustehen.
    Nach anfänglichem Kampf haben wir unser Leben einfach umgstellt. Wir stehen beide auf und gehen um 06:00 mit den Kindern im Wagen eine Stunde joggen bevor mein Mann in die Arbeit geht. Dafür sind wir um 21:30 Uhr auch in der Regel im Bett.... Alles andere macht dich auf Dauer nur fertig, aber so gehts ganz gut :)

• Oh warum sind nur immer die Männer dagegen...:bete::roll: :D
    Bei mir das selbe, meine beiden sind jetzt 2 und 4...
    er meint jetzt wirds grad ein wenig gemütlicher weil sie sich schon ein wenig selbst beschäftigen können....oder zu oma und opa geben.... und wir auch mal wieder zeit für uns haben....
    aber irgendwie würd ichs schon schön finden....
    LG Lena

• pustew

Meine zwei Mäuse sind 2 und 4...
    ich hab angefangen etwas fitnessstudio und gymnastik zu machen....
    hab jetzt mehr muskeln und dadurch nen besseren stoffwechsel und verbrauch....
    von dem her kann ich ganz normal essen jetzt :)

LG Lena

• blablabla174

Da meine Mum aus Südtirol ist kenn ich mich bisschen aus :)

Also ich kann dir die Gegend um Bruneck empfehlen... Kleinstadt im Pustertal, Ort hat tolles Flair, wenn du es etwas ländlicher willst dann eher eine Unterkunft etwas außerhalb (z.B Reischach oder Olang)
    Von Bruneck aus kannst du dann die Berge sehr gut erreichen. Die Dolomiten sind landschaftlich sehr beeindruckend und es gibt auch recht einfache Wandertouren, wo du trotzdem den beeindruckenden Felsformationen sehr nahe bist... z.B Drei Zinnenhütte, Pragser Wildsee, Fanes,
    Aber auch Richtung Alpenhauptkamm gibts einige landschaftlich tolle einfache Wanderrouten in der Nähe (Talschluss Ahrntal oder Reintal)...
    Bei Schlechtwetter gibts in Bruneck ein paar Ausweichmöglichkeiten (Schloss)...
    Sonst bist du in einer Stunde in Bozen....
    Zwecks Baden: Schwimmbäder gibts natürlich, wenn du wirklich einen See zum Baden gibts da eig nur den Kalterer See... Das lässt sich aber gut mit einem Ausflug in die Weingegend Südtirols verbinden

Hoffe hab dir etwas weiter helfen können :)

• .
      mama und papa :) also ich hätte mit Vornamen weniger problem, ich nenn meinen vater auch oft beim vornamen ;)

• FA Termin
      hab ich am 7.1... Also ein paar untersuchungen kann ich auch nur befürworten, hab ich in der ersten Schwangerschaft auch machen lassen :)

@ Tina: Weil du dir mit dem Namen schwer tust: Bin die Lena, mit dem zweiten Kind schwanger und ET am 26.8 :)

• :-D
      hey :) ich würd auch gern mitschreiben, heute positiv getestet, ET am 26.8 :)) merkt ihr körperlich schon was? :)

• Eine katze
        ist glaub ich auch ok, unsere fühlt sich alleine auch wohl, das zeigt sie uns :)

Das Plus an Katzen: Sie sind liebenswürdig, geben Nähe, Zärtlichkeit. Davon profitierst du, vl auch Kinder wenn ihr mal welche habt

Aber unsere Katze hat auch Eigenwilligkeiten: Sie ist stur, so stur dass sie, wenn ihr etwas nicht passt vors Katzenklo hinmacht und nicht hinein. Sie zerkratzt das Sofa. Als sie jung war spielte sie mit Vorhängen und sonstigen Wohnungsgegenständen wodurch diese natürlich teilw. kaputt gingen

Das alleine lassen war nie ein Problem.

lg :)

• Also
          eines kam bei mir nie in frage, getrennt schlafen! Da muss man gemeinsam durch, ich war/bin auch oft hundemüde am morgen :)

• sanne1178 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Hey
            darf ich mich euch auch anschließen? :) wir hibbeln seit September, bin jetzt bei ZT 17.

Hab übrigens schon eine kleine Tochter :)

Lg Lena

• Hallo
            also meine diagnose: dieser mann hat ein problem mit seinem Sexualleben. Sowas wieder in ordnung zu bringen ist schiwierig und dauert lang. Sexualprobleme lösen würd ich mir antun wenn es mein langjähriger fixer partner ist aber eine neue beziehung unter diesen vorzeichen.... ich würds nicht machen

lg lena

• :)
            Ich bin 23 und Mama... Ich geh ca einmal im Monat aus, entweder zu zweit oder mit Freunden. Aber eher in Lokale als in Diskos

• Hey
            Also wir sind gerade zurück vom Urlaub, mein Schatz ist ein Jahr alt. Wir sind heuer nach Österreich (Kärnten) gefahren und werden uns erst nächstes Jahr ans Meer wagen :)

liebe grüße
            lena

• Noch eine Antwort ;)
            Ich hatte 127 zum Schluss, also über 100 ist keine Seltenheit :)

• Macht
            unbedingt eine fußbodenheizung, das beste was wir im Bad gemacht haben :D