Auch eine August Mami
Huhu ihr lieben!
Wenn ich alles genau berechnet habe, bin ich um den 23 August dran mit Entbinden.
Freut mich noch so ein paar Mamis zu finden die auch noch am Anfang ihrer SS stehen.
Ich bin nun 5+6 und ganz schön aufgeregt :-O

Sunny..
    Ich drück dir alle Daumen und Zehen, die ich habe für heute Nachmittag :mrgreen:
    Und allen anderen: Herzlichen Glückwunsch!! :-D

:mryellow:
    Danke fürs Daumen und Zehen drücken und Glück wünschen :rigole: hat geholfen allea gut herzal schlägt alles gut :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: ET ist der 11.08. Viele grüße :clin: :clin:

anita_12707443

Super
      das freut mich zu hören :-D habe morgen um 12.30 Uhr meinen Termin werde bestimmt nicht schlafen können hoffe alles ist gut alles gute dir nochmal :-D

roshna_11902241

...
        danke dir :AMOUR: uii ich drück dir die Daumen für heute mittag. hoffe du machst dir keinen zu großen kopf wird alles gut sein. Viel Glück und bis später :rigole:

....
          huhu :-) dir auch alles gute :rigole: ja, wenn die kritische zeit nicht wäre :TRISTE: aber hilft alles nix Augen zu und durch wird alles gut werden viele grüße :mrgreen:

jirina_12443023

Ja!
          Ja, erstes Baby.
          Wir wollten uns noch ein bisschen Zeit lassen, ist nun aber schon früher so gekommen!
          EIgendlich wollte ich 2016 meine Praxisanleiter Weiterbildung machen .. aber das kann ich nun wohl vergessen :shy:

Guten abend
            ihr lieben habe mal eine Frage wie steht ihr zum pränataltest ?

Huhu
              Hi sunnysuzy, ich habe meinem ET am 22.8.16. Bin jetzt 5+3 und freu mich riesig auf unseren kleinen Wurm :-) am 5.1. ist der nächste Ultraschall und ich hoffe, dass alles gut ist. Liebe Grüße aus Thüringen.

anita_12707443

...
                da wird Blut bei der Mutter angenommen und auf Chromosomstörungen beim baby untersucht ob Gendefekte vorliegen usw wir sollen uns das bis zum nächsten Termin überlegen

roshna_11902241

...
                  ah so was hat mein doc auch erzählt bei Verdacht würde ich das auf jeden Fall machen lassen oder soll man das generell machen lassen? ich muss das ganz ehrlich sagen. Ich arbeite seit fast 8 Jahren mit geistig behinderten Menschen und das Thema hat mich bis jetzt tag tgl begleitet. .....

Hier :)
                  Hallo :)

Ich werde auch im August Mama, genauer gesagt am 22. August :)
                  Meine erste Untersuchung ist erst am 07.01., muss mich also noch etwas gedulden.
                  Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen

Grüßli