Hallo :)

Hallo ihr Lieben,
würde mich euch auch gern anschließen. Habe am 30.11. den positiven Test gemacht, am Donnerstag war ich das erste mal beim FA und konnte schon das Herzchen schlagen sehen. ET ist der 08.08.
Ich habe bereits einen Sohn aus September 2014 :)

jirina_12443023

Hey
    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) anfangs war ich schon etwas schlapper als sonst aber die letzten Tage spür ich eigentlich nichts keine Übelkeit oder so und wie ist es bei dir ?

anita_12707443

Nein
      die muss kontrolliert werden da sie schon recht groß ist und die Gefahr besteht bei einer ruckartigen Bewegung dass der Eierstock beschädigt wird kann deswegen momentan nicht arbeiten Mittwoch wird dann entschieden ob der krankenschein verlängert wird oder ob ich wieder kann meine Vorsorge habe ich erst am 6.01 wieder da bin ich dann 11+1

anita_12707443

Ja
      erst mit der Schwangerschaft habe es zwar ab und an mal bemerkt aber habe mir nichts dabei gedacht hmm hoffe sie ist schon kleiner geworden habe schon Angst vor Mittwoch :shy:

anita_12707443

Anfangs
        ja etwas müder aber die letzten Tage nicht so wirklich aber wenn ich an die Schwangerschaft mit meinem Sohn denke da hatte ich auch keine typischen Schwangerschafts Anzeichen die ersten Wochen ein bisschen müde das war es :-)

Guten morgen :-)
        habe heute den 2ten FAtermin. Bin schon ganz nervös :cry: hoffentlich sieht man das Herz und es ist alles gut. Aber bis 16 uhr ist es noch ein langer Tag. Kann auch schon nicht mehr schlafen. Wie geht's euch heute? lg ;-)

bodo_11914851

Meinen glückwunsch :-)
          freut mich für euch dann bist du ja schon in Übung mit deinem kleinen :-) wie war deine erste schwangerschaft? lg :clin:

roshna_11902241

...
          Das glaub ich dir das du angst hast. Da hilfts auch nicht wenn man hören bekommt mach dich nicht verrückt oder so weil man trotzdem ständig spekuliert wünsche dir auf alle fälle ganz viel Glück für morgen :rigole:

anita_12707443

Dankeschön
            ist echt lieb von dir :-) Drücke dir für heute die Daumen dass man das kleine Herzenchen schon schlagen sieht :-)

anita_12707443

...
            viel Glück heute habe zwar schon weiter unten geschrieben aber das geht immer was unter also Drücke dir für heute die Daumen :-) kannst ja uns auf dem laufenden halten liebe grüsse :-)

Auch eine August Mami
              Huhu ihr lieben!
              Wenn ich alles genau berechnet habe, bin ich um den 23 August dran mit Entbinden.
              Freut mich noch so ein paar Mamis zu finden die auch noch am Anfang ihrer SS stehen.
              Ich bin nun 5+6 und ganz schön aufgeregt :-O

Sunny..
                Ich drück dir alle Daumen und Zehen, die ich habe für heute Nachmittag :mrgreen:
                Und allen anderen: Herzlichen Glückwunsch!! :-D

:mryellow:
                Danke fürs Daumen und Zehen drücken und Glück wünschen :rigole: hat geholfen allea gut herzal schlägt alles gut :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: ET ist der 11.08. Viele grüße :clin: :clin:

anita_12707443

Super
                  das freut mich zu hören :-D habe morgen um 12.30 Uhr meinen Termin werde bestimmt nicht schlafen können hoffe alles ist gut alles gute dir nochmal :-D

roshna_11902241

...
                    danke dir :AMOUR: uii ich drück dir die Daumen für heute mittag. hoffe du machst dir keinen zu großen kopf wird alles gut sein. Viel Glück und bis später :rigole:

....
                      huhu :-) dir auch alles gute :rigole: ja, wenn die kritische zeit nicht wäre :TRISTE: aber hilft alles nix Augen zu und durch wird alles gut werden viele grüße :mrgreen: