Ja bin ich
Den ganzen Thread hätte man sich sparen können, denn es gab ja schon einen im Abtreibungsforum, wo er ja sinngemäß auch hin gehört.
Und jemand, der soviel über ein Thema herum redet wird es nicht durchziehen. Das hast du ja auch selbst schon tausendmal geschrieben, dass du es eigentlich nicht willst. Ich verstehe halt nicht, was du noch hören willst nachdem du ca 50 Meinungen gehört hast.
Ffancy_12380563
- 1. Nov 2016
- Beitritt 20. Dez 2015
- 2 Diskussionen
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
- vanna_12770936
*seufz*
Wir wissen doch eh alle, dass sie nicht abtreiben wird. Und nach einem Thread im Abtreibungsforum (wo ihr zur Abtreibung geraten wurde mehrheitlich) nochmal einen im Schwangerschaftsforum zu starten, wo ihr natürlich mehrfach zum Gegenteil geraten wird, denke ich, dass sie jetzt genug Aufmerksamkeit bekommen hat. Denn darum ging es ja wohl einzig und allein.
Lass mal gut sein.- kunal_12296110
Huhu
Das KH in dem ich entbinde machte Geburten in BEL nur mit PDA. Hatte deine Schwester keine? :-/ Dann stelle ich es mir wirklich sehr schmerzhaft vor.. Aber ich denke der Kleine dreht sich noch in die richtige Position.
Hattest du schon so ein Geburtsplanungsgespräch? - vanna_12770936
Also ...
ohne jetzt irgendwelche Gründe zu kennen, muss ich sagen: Es ist ganz schön lächerlich eine Userin anzugreifen, weil sie ihr Kind in der 12. SSW abgetrieben hat, wenn man gerade SELBST auf dem Weg ist das gleiche zu tun!!
Und sorry, aber es ist absolut kein Unterschied, ob du in der 6. oder 12. Woche bist. Wenn du sagst in der 12. Woche ist es ein Mensch, was ist es dann in der 6. Woche?? Du kannst dir deine Entscheidung leider nicht schön reden, auf Kosten von Fusselbiene. Abbruch ist Abbruch, egal wie alt der Fötus ist! - In Razinusölwilma_12292494
:-(
Absolut fahrlässig! - an0N_1274148799z
Keine panik
Laut HCG-Tabelle liegst du total im grünen Bereich! Manchmalbin ich schokiert, wenn ich hier lese wie leichtfertig Ärzte ihren Patienten zu Ausschabungen raten. So als ob man eine SS an einem HCG-Wert beurteilen könnte.
Abwarten und Tee trinken. Ist schwer, ich weiß, aber ich deück dir alle Daumen. :mrgreen: - lioba_12063376
:-d
Das freut mich für dich! Huhu
Mir geht es genau wie dir! Bin in der 32. Woche mit Zwillingen und seit ca zwei Wochen habe ich riesen Schmerzen auf der rechten Bauchseite, wenn ich auf der Seite liege und mich umdrehe. Sls würde mich jemand auseinander reißen wollen! Geht dir das auch so? :-(
Tagsüber auf der Couch kann ich mal ca 2 Stunden schlafen.. Hab leider auch keinf Ahnung was man machen kann, aber du schaffst das!! Es ist nicht mehr lange und du hast es weit geschafft :-D
Drück dir dir Daumen, dass es bald besser wird!:-(
Du Arme! Ich finde eine frühe Einleitubg auch besser, als jeden Tag 1000 mg Paracetamol! Das ist ja weder gesund für dich, noch für das Kind. Und Wehen, egal welcher Art, mit Schmerzmitteln zu unterdrücken ist ja kontraproduktiv. Wenn dein Baby geburtsreif ist, dann würde ich der FA sagen, dass du nicht mehr kannst und eingeleitet werden soll.
Ich drücke dir die Daumen, dass du es schnell geschafft hast! Alles GuteAlso
Ich finde 7 2 zu früh um definitiv zu sagen "da muss das Herz schlagen"!
Ich drücke dir die Daumen!!- an0N_1224372399z
Also
Das spürt jede Frau anders. Ich fand die Wehen erst am Ende so schmerzhaft, dass ich mich nicht mehr unterhalten konnte. Es ist ein starker Druck nach unten und oft strahltes bis in den Rücken. Halt wie sehr starke Bauchschmerzen! Du wirst sie sicher erkenndn ;-) - hedvig_12751594
Ohje..
Da kommt dann bei dir natürlich noch der Psycho-Stress dazu.. Das tut mir leid!! :-(
Warum wartet man denn noch mit der Lungenreife? Kann man die nicht sofort geben?
Drück dir die Daumen!!
Ist meine zweite SS und es sind Zwillinge. Mein Großer ist 5. bei dem gab es gar keine Probleme. Kam bei 40 4 - hedvig_12751594
Huhu
Ja ich :-D
Ich bin letzten Montag mit 1 cm Gebärmutterhals und Trichter bildung und 1 cm offenem Muttermund ins KH gekommen. :neutral:
Habe ebenfalls die Lungenreifung erhalten und strenge Bettruhe. Am Freitag habe ich ein Arabin-Pessar eingesetzt bekommen und durfte gestern heim. Allerdings mit strengen Bewährungsauflagen, zwecks Schonung..
Die Lungenreifung fand ich nicht schlimm. Bin in der 30. SSW.
Wie geht es dir denn? Ist es dein erstes Kind? - johar_12320354
:neutral: och nö
Das tut mir leid für dich, nach so einem Krimi...! - morven_11984686
Ok
Ich habe leider trotz der neuen Infos null Verständnis für dich, auch wenn es darum nicht ging. Ich finde es grundsätzlich dämlich gesunde Föten abzutreiben, weil man selbst zu doof war zu verhüten. Und egal was du jetzt an Infos dazu gegeben hast, warst du im Anfangsthread sehr deutlich zu deinen Gründen. - morven_11984686
:-(
Zu deinem Problem kann ich dir nichts sagen, aber nur damit ich dich richtig verstehe:
Du hast das Kind von deinem Ex-Freund abgetrieben, weil du kein Mischlingskind möchtest?? Ist dir vor der Ssnicht aufgefallen, dass der Mann schwarz ist...?
Sorry. Ich weiß das ist nicht hilfreich, aber manchmal bin ich fassungslos über soviel ignorante Dummheit auf dieser Welt! Da fehlen mir echt die Worte! Ihr könnt mich auch von mir aus gleich alle fertig machen, aber ich hoffe, dass du dafür irgendwann die gerechte Quittung kriegst.
Das allerletzte...!! Huhu
Erstmal finde ich es toll, dass du dir Rat und Hilfe suchst. :-D
Ich sehe das ganze allerdings von zwei Seiten. Ich bin total gegen Abtreibungen, allerdings denke ich, dass du mit 15 für so eine große Herausforderung (Zwillinge *puh*) noch sehr jung bist! Auch wenn deine Familie hinter dir steht (was ich toll finde) liegt die Hauptverantwortung für immer bei dir. Und das für direkt zwei Kinder... :-/
Kannst du dir Beratung suchen? Zb bei ProFamilia oderdem Jugendamt? Es gibt ja auch die Möglichkeit für dich erstmal in einer betreuten Mutter-Kind-Einrichtung zu leben. Dort bekommst du viele Hilfen und kannst die Schule weitermachen.
Oder es gibt die Möglichkeit einer Adoption.. Du musst auf jeddn Fall frühzeitig Hilfsangebote suchdn, weil "Du schaffst das schon" meines Erachtens hier unangebracht ist. Den Vater kannst du übrigens vergessen.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute!!Also
Ich hatte so eine Situation noch nicht, aber wenn das Herz schlägt und der Hcg ansteigt würde ich als gutes Zeichen sehen.- ioan_12882527
Ja
.. hat aber damit sicher nix zu tun. Aber jede SS entwickelt sich in ihrem Tempo und du hast noch Hoffnung, weil du sehr früh dran bist! ;-) Huhu
Bei mir auch. In der 7. SSW nichts zu sehen, dann 2 Tage später zwei Fruchthöhlen.. Mittlerweile 29. SSW. Gib die Hoffnung nicht auf.
Ich drücke dir alle Daumen!!