Hallo liebe Mamas & werdene Mumis
ich habe vor ca 10 min razinusöl 1 el mit Multi Saft getrunken reicht das schon für wehen
Hallo liebe Mamas & werdene Mumis
ich habe vor ca 10 min razinusöl 1 el mit Multi Saft getrunken reicht das schon für wehen
Hnmm
Es hat anscheinend eh nix gebracht:/
vilt irgendwas falsch gemacht kein Plan. ....
Ich bin jetzt et7 kann nicht mehr-.-
:-(
Absolut fahrlässig!
Also
Erstens ist sowas absolut unglaublich.
Wenn du eingeleitet werden möchtest dann wende dich ans Krankenhaus und mach nicht irgendwelche Selbstversuche die dir oder deinem Baby schaden können.
**** zweitens wie weit bist du jetzt genau? In diesem Thread schreibst du et+7, in nem anderen, seltsamerweise et+6. Was stimmt denn nun?**** Kann nur raten abzuwarten, in den meisten Fällen wird bei et+10 eingeleitet
ET 6
hatte mich vertippt -_- wie lange bräuchte es denn bis die Wirkung kommt ?? hab es ja schon im Bauchii-.- aber tut sich ja nix muss ich noch warten oder kann ich sagen passiert nix mehr
Erstmal
heißt es Rizinusöl ...
Und wenn dein Kind nich will dann hilft auch dieses Öl nich .. dadurch gehts dir nur schlecht und dem Baby auch . Mag sein das es Wehen auslöst aber warum auf solche Weise ?? Wurde 2 mal eingeleitet , beide kamen ET+11 .. so ist das nun mal und ich konnte echt nicht mehr beim 2 ten . Aber für mein Kind habe ichs ausgehalten .
Lass dein Kind nun warten .. und stress dich nicht so .
Lg
& komisch
Das du woanders schreibst das du 2 EL um 20.39 Uhr genommen hast .
Wie viel hast du davon getrunken ey .... * kopfschüttel *
Wenn du
Eingeleitet werden willst spreche mit deinem Fa oder fahre ins kh.
Rizinusöl auf eigene Faust zu nehmen ist mehr als fahrlässig bei einer überdosis kann es sogar tödlich sein!
Lass deinem Kind zeit! Mein Sohn kam bei ET plus 11!!