Hallo
Das mit dem Blutgruppenausweiß weiß ich leider nicht aber zur Kostenübernahme brauchst du eig nur deine Krankenkassenkarte und dein Jobcenterbescheid . Dann bekommst du einem Zettel mit der jeweiligen Methode die du machst und den gibst du dann der Ärztin oder dem Arzt .
Lg
Vvanna_12770936
- 11. Sept 2016
- Beitritt 6. Jan 2010
- 4 Diskussionen
- 152 Beiträge
- 0 beste Antworten
- finnin_12456712
:)
Erst bei der Einnistung wird das Hcg gebildet also hat es sich schon gemütlich gemacht und muss jetzt nur noch wachsen .
Alles Liebe :) - finnin_12456712
Glückwunsch
Ach das is doch schön .. berichte mal was beim FA dann raus kam .
Alles Gute dir / euch :)
Lg
Hey
Also erstmal ist ein Abbruch wirklich kein leichter Weg .
Aber wenn du dir sicher bist , rate ich dir trotzdem zur Vollnarkose .. diese ist überhaupt nicht schlimm und du schläfst auch nur 20 min ca .
Du hast dort Blutungen die mal mehr mal weniger sind aber nicht zu stark . Bei dem Abbruch mit der Tablette ist das anders da blutet man sehr stark und sollte auf jedenfall die Zeit zu Hause sein . Und außerdem geht das über 3 Tage und geht vllt mehr auf die Psyche . Davon mal abgesehen den Abbruch mit det Absaugmethode macht man glaube erst ab Woche 7 oder 8 . Tampons darfst du nicht nutzen .. mindestens 1 Woche nicht .. daran solltest du dich auf jeden fall halten . Da ist die Infektionsgefahr zu groß . Aber klärt dich dein Arzt nicht auf .. ich mein das muss man dir doch alles erklären .
Ich hoffe du findest einen Weg mit dem du gut zurecht kommst .
Lg- In Frage
Komisch
Also das is wirklich komisch .. dein Kind kann es ja eig nich sein , denn das hast du ja leider verloren + ausschabung .
Vllt kurz darauf erneut schwanger geworden ?
Mach mal nen test oder gehe lieber nochmal zum Arzt .
Es kann aber auch eine Scheinschwangerschaft sein
Lg - an0N_1251780599z
@hopeless
Kenne dieses Video .. habe ich geschaut und ein anderes sehr schlimmes auch aber ich bin noch nicht so weit .. meins ist doch viel viel kleiner .. :( - an0N_1251780599z
Ich?
In der 8 ten Woche mittlerweile - an0N_1193264299z
@noal
Ich wollt nie abtreiben , doch wenn man plötzlich in diese Situation kommt dann geht's nicht anders .
Ja wir hätten unbedingt aufpassen müssen ..
Ich bin eig auch der Meinung das dieses Kind nichts dafür kann aber ich habe doch schon gesagt ich kann es einfach nich behalten .. wenn ich daran denke fühle ich mich so eingeengt .. die 2 te Schwangerschaft war schon der Horror von der Körper Belastung her .. wie soll das mit dem 3 ten sein . Einzig positive ist das ich an keiner Übelkeit leide .
Es tut mir auch so leid alles .. und klar es ist schon mein kleines .. aber es geht nich :(
- shanti_12747534
Danke !
Solange ich morgen auch noch zu dem ganzen so stehe wie jetzt .
Hab schon bissel bammel aber ich denke es wird schon , ich darf nur nich dauernd ans Kind denken .. , das tut man nämlich schon öfter . - carn
Weil ich sicher
in der Schwangerschaft zu viel Liebe aufbaue für dieses Kind und ich es dann nich mehr hergebe . Allein schon bei der Geburt . Adoption is nich so leicht wie viele denken . - an0N_1193264299z
@noal
Weil ich das Kind nicht möchte und ich das nicht packe körperlich wie seelisch nicht .
Es ist ja auch jedem selbst überlassen , wäre ich in einer anderen Situation würde ichs vllt behalten , so aber nicht .
- an0N_1270334899z
Wenn sie das sagt
dann musst du wohl auf Blutung warten , wüsste auch nich was man dagegen tun könnte .
Meine Hebamme sagte damals der Tee bringt garnichts .. aber wenn du es probieren möchtest dann versuch es .
Ich hoffe du hast bald alles hinter dir .
Lg
- vanna_12770936
Ach und
wenn du das Kind eh nicht möchtest muss leider erstmal etwas im US zu sehen sein um einen Abbruch vornehmen zu können .
Lg
@summersun
Ich weiß zwar nicht was eine verkümmerte Ss ist aber es ist doch normal das man 7 Tage nach NMT noch garnichts im US sieht als eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut .
Ich denke das es in paar Tagen auch nicht anders aussieht . Ich glaube man sieht erst bisschen was 2 Wochen nach nmt .
Das sollte vorher geklärt werden ob intakt oder nicht unf dann besprochen werden wies weiter geht
@liglin
Hey .. tut mir leid das du es so schwer hast .
Ich kann mir gut vorstellen wie es ist .. werde es am Montag auch sehen habe dort meinen Abbruch .
Hast du denn damals innerlich abschied genommen vom kleinen ? Vllt hilft es ja irgendwie mit dem kleinen , im Himmel zu sprechen ? Hört sich vllt doof an aber vllt hilft es ?
Oder dir immer wieder zu sagen es war richtig , oder war es das garnicht ? Hättest du es doch lieber behalten ?
Lg
- shanti_12747534
Ja
Ich glaube das kanm ich absolut nich gebrauchen ..
Es ist ein schwieriger Weg und den werde ich alleine gehen .
Ich hab mir wie gesagt ein paar Meinungen eingeholt und dann nach meiner Entscheidung muss ich eh nach vorne schauen ..
Auf solche Kommentare von bestimmen Menschen kann ich gut verzichten aber das sind wohl Menschen die selbst nicht mit sich zufrieden sind , keine Ahnung .
Danke dir .. :) lg
An Alle
Da ich mich nun Entschieden habe für die OP , dank ich euch allen für die lieben und netten und auch hilfreichen Kommentare . Die Negativen sind mir jetzt eh egal .
Ich war wirklich über 2 Wochen so verzweifelt und wusste nich mehr weiter ... bis ich jetzt 2 Tage mich gefühlt hätte als sei ich in einem Tiefen loch gefangen . Mir ging es so dreckig . Ich wusste einfach ich kann diese Schwangerschaft nicht durchhalten. . Ach es sind halt einige Dinge . Ich möchte nur nich wieder jmd verletzen ( der einen Kinderwunsch hat ) .
Jedenfalls Danke ich euch für eure Kommentare und wünsche alles Gute für euren weiteren weg .
Ich werde mein Weg auch gehen und hoffentlich leide ich nich unter meiner Entscheidung .
Liebe Grüße
- fancy_12380563
Ohne Sinn
Ich könnt echt nur drüber lachen .. ihre Aussagen sind sowas von falsch . Keine Ahnung aber denken sie , sie können Hellsehen ? Sie stecken garnich in mir drin und wenn ich verzweifelt bin und mir verschiedene Meinungen durch lesen möchte dann ist das so .
Und komisch das ich Montag ein Termin habe zur OP aber gut .. so jemand wie sie sollte vllt die Kommentare für sich behalten .
- fancy_12380563
Aufmerksamkeit ??
Achso komisch .. ich werde nich abtreiben ,?
Da sind sie sich ja ziemlich sicher was ... - leya_12148824
Danke
Das du mich irgendwie in Schutz nimmst ..
Ist schon traurig wenn man solche Texte von anderen bekommt , ich überlege dann schon immer einfach alles zu löschen wenn ja irgendwie nur auf ein rumgehackt wird .