Ich finds ein bissel unfair
das dein mann dich so mit dem kind allein lässt.
er ist doch papa so wie du auch mama bist... schon traurig.
meiner hat damals als unser kind noch baby war auch nicht soooo viel gemacht. aber er war immer da. er kam nach hause von der arbeit und ich hab ihn erst mal ausruhen lassen... 30 min oder so. dann hat er sich aber auch mit ihr beschäftigt, gekuschelt, windeln gewechselt ect.
war ich völlig fertig vom tag, ist er nachts um 1 im schneetreiben mit ihr noch spazieren gegangen. obwohl er auch um 7 rausmusste.
ohne kind einkaufen?... gabs nicht. also die frage hat sich bei uns gar nicht gestellt. natürlich kommt das kind überall mit hin.
wir hätten eh keinen gehabt wo sie hingekonnt hätte.
als minibaby ist sie sogar nur auf seinem bauch eingeschlafen und lag da auch die halbe nacht.
er hat sich gekümmert und trotzdem muss ich sagen, dass die meiste arbeit an mir hängen blieb.
haushalt, klar... war meine aufgabe, ich war ja daheim. hab da auch kein problem mit.
aber mit der zeit, als das kind auch mobiler wurde, hatte ich das gefühl das er sich da auch etwas zurückzieht.
kuscheln und so war ok und windeln wechseln, füttern auch...
aber er war und ist kein typ der seinem kind im sandkasten 2 stunden die schaufel hält.
jetzt ist sie ja schon 6 und mittlerweile macht er wieder viel mit ihr... fußball spielen, in freizeitparks fahren, indoorspielplatz ect.
spaßaktivitäten ebend.
ruhige sachen wie basteln, malen bleibt nach wie vor an mir hängen. er hat da einfach nicht die geduld für.
ist auch ok. ich machs ja gern.
er ist wahnsinnig stolz auf unsere tochter und kann ihr keinen wunsch abschlagen. ist jetzt sogar freiwillig elternvorstand in der schule.