L
laura_12642371

• 23. Mai 2016
  • Beitritt 16. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 141 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • edmar_12319756

Vegan ist das aber nicht
    Veganer essen keinen honig.

Versuch es mal mit apfelmus anstat ei. Das klappt super. Kekse sind ja super schnell selbst gemacht ab in die tuppa und fertig,

Butter mehl apfelmus und ein klein wenig zucker.
    Fertig.

• Meine tochter
    Ist 8 jahre und sie schafft es ohne probleme ca 1 std. Wahrscheinlich auch länger das fühlt sich für mich doof an.

Sowas sollte man üben. Die kinder zur angst zu erziehen ist nicht der richtige weg. Also wenn man sagt das kund fühlt sich dabei nicht wohl find uch das seltsam.
    Gerade in dem alter finden die kleinen es doch toll das sie so eine verantwortung bekommen.
    Wie lange müsste er denn alleune sein?

• Warum
    Lässt du ihn ausschlafen?
    Wenn man was will muss man es einfordern.
    Sorry aber wir frauen wollen immer das uns alles von den augen abgelesen wird.
    Weck ihn doch einfach!

Ich habe zwei kinderund den haushalt kochen usw ganz ehrlich da war ich nie kaputt trotz nachts aufstehen.
    Ich glaube das man sich einfach organiesieren muss.

Klar hat man mehr verantwortung dem kind gegenüber als seinen job aber die ausage das der mann deshalt im halb schlaf zur arbeit gehen kann find ich unmöglich.
    Dann verliert er seinen job und dann?
    Also ehrlich wenn ich hören hausfrau sein ist anstrengen werd ich verrückt.ich geh vollzeit arbeiten hab kinder und haushalt. Dann ist man gestresst.

Da können sich jetzt auch alle aufregen aber ich habe eine freundin hausfrau kind 1 jahr geht vier stunden zur tagesmutter was ich schon grenzwertig finde und sie ust auch nur am meckern das ihr mann nicht hilfr!
    Warum sollte er er arbeitet den ganzen tag und sie hat jeden tag zeit für alles.
    Irgendwann muss man auch mal auf dem boden bleiben

• Jaaa
      Auch wenn ich gesteinigt werde finde ich es ok .

Natürlich könnten männer mehr machen aber du bist ja auch zu hause.

Wir frauen schreien immer die männer sollen uns helfen aber meiner meinung nach nicht wenn einer zu hause ist.
      Er sagt ja auch nicht du musst arbeiten sonst gibts kein essen mehr.

Wenn einer zu hause ist ist das einfach nornal das der jeniger mehr macht.

Als ich wieder anfing zu arbeiten hat mein mann viel mehr ûbernommen.

Er ist auch nachts nicht auf gestanden da er morgens raus musste. Heute nacht er das wenn die kinder mal krank sind ubd ich schlafe.

Sei etwas entspannter. Solange wie ihr am wochenende als familie etwas unternehmen könnt ist dich alles andere egal.

Wenn das ständig zu streit führt ist doch mist.
      Im moment sind die rollen nun mal so verteilt.

Wenn das baby grösser ist kann dein freund auch mehr damit anfangen. Männer brauchen länger um sich an situationen zu gewöhnen.
      Einfach mal gar nichts sagen dann kommt das von alleine

• hilmar_12746488

Deine infos sind nicht korrekt
        Ich bin seit jahren beim body shop und die klare aussage gibts schon immer. Vll hat deine freundin nicht zu gehört.

Wir gehören zu loreal aber wir haben unserer eigenes managment. Die anita hat beim verkauf festgelegt das alles bleibt wie es war. Das ist bicht zu ändern auch nicht von loreal.

• hilmar_12746488

Und arme verkäuferin :twisted:
        Was soll das ?!? Natürlich können wir klare aussagen treffen!
        Das wir keine tierversuche machen und uns ganz klar von loreal tests entfernen,

Uch glaube deine freundin ist entlassen worden und jetzt stinkig. Oder hört einfach nicht zu!

• hilmar_12746488

Das was du sagst ist nicht wahr
        Der body shop macht keine tierversuche weder werden inhaltsstoffe noch das endprodukt getestet.
        Ich arbeite dort.

Loreal hat enige firmen unter sich. Und jede davon hat sein eigenes managment.

Also wenn man keine ahnung hat und seinen kram an den mann bringen will erzählt man gerne mal mist.

Informiere dich doch erst mal und dann kannst du sinnvolles beisteuern.

• Ich kann dir
          Nur sagen wenn du jetzt nicht gehst gehst du nie.

Mein mann hat mich oft geschlagen das letzte mal so schlimm das ich blut überströmt war. Wir haben zwei kinder . Das ist jetzt 3 jahre her ich bin immer noch hier.
          Ich war zu feige und bin es immer noch.
          An geld liegt es nicht ich hab selbst einen guten job.
          Ich weiss nicht warum uch das nicht mache. Nun schlägt er mich nicht mehr aber beleidigt mich und auch die kinder permanent.
          Unglücklicher kann ich nicht sein und trotzdem schaffe ich den absprung nicht.
          Ich hätte gehen sollen beim letzten mal.
          Hier reicht schon ne kleinigkeit oder wenn ich anderer meinung bin das er ausrastet und ich bin schuld.
          Bin ich auch weil ich feige bin. Manchmal zweifel ich an mir selbst.
          Deshalb glaub mir du wirst die angst nicht los. Mach den fehler nicht.
          Nimm dein kind und geh.

• urania_12743288

:-d :-d :-d
          Das sind am ende die die dann noch meckert wenn aus ihren kindern nix wird.

Also wir haben feste bett geh zeiten und am tisch wird nicht gehampelt.
          Es wird rücksicht genommen usw.
          Davon ab meins ist meins. Ich teile nicht alles mit meinen mädchen . Ich finde das ok denn sie sollen die sachen ser anderen respektieren. Wenn sue mal meinen labello dürfen und nicht ordentlich sind dann gibts das erst mal ewig nicht mehr.

Also ich bin schon streng aber liebevoll. Denn das eine schliesst das andere nicht aus
          sie sollen allerdings auch nicht die doofen sein weil die abderen alles dürfen! Da achte ich drauf sehe das nicht ein.

Meine kinder kann ich überall mit hin nehmen und muss mich nicht schämen das ist mir wichtig.
          Nein ist nein ubd nicht ja!!!

• :mrgreen:
            Du hälts nix davon deinem kind bei zu beingen das es regeln gibt?

Das kann ja was werden.

Also schränke ausräumen usw ist bei ubs nicht erlaubt.
            Wue soll denn dein kind später mal werden wenn du keine grenzen aufzeigst ausser renn nicht auf die strasse?!?
            Das sind leider due kinder die alles dürfen und sich jedes recht raus nehmen.
            Sorry aber ich sehe das jeden tag . Sie wissen nicht was mein und dein is znd denkel es gubt nur sie. Also mit anderen kinder zusamnen spielen beaucht man regeln .

Du bist die typische " mein kind macht das nicht mutter!"

Zu der frage : es gibt regeln bei uns . Das ist wichtig das sie zwischen richtig und falach unterscheiden können. Ohne regeln können die das nicht

• felipa_12292877

Das sehe ich
              Aber auch nicht so eng.
              Auch wenn sich die bio mamis jetzt aufregen. Ich find das ok.
              Bei uns gibts auch mal saft.

• Hast du sie mal gefragt?
              Wo genau das problem liegt?

Manchmal ist die lösung super einfach.
              Frag sie und egal wie seltsam das für dich ist nimm es ernst.

Wir hatten das problem auch nicht so lange aber meine hat sogar heimlich in ihr zimmer gemacht.

Das problem lag sn dem topf.
              Sie wollte auf die grosse toilette :mrgreen:

Und als ich das dann ernst genimmen hab und so ein leiter dings gekauft hab ging es zu hause wie geschmiert.
              Kita blieb eun problem weil es ihr da zu schmudellig war. Was wirklich abartig war.
              Ich hab mich beschwert und manche kinder hatten pilz und dann wirde da auch mehr drauf geachtet.

Dann klappte es.

• Bitte nicht lachen
              Aber meine kinder bekommen immer ne spülung und auch so eine sprühkur rein.
              Allerdings achte ich auf inhaltsstoffe.

Aber die beiden hsben mega lockenköpfe und da tut das kàmmen eh schon weh.
              Deun genanntes problem krnne ich seit dem nicht mehr :-D

• Das tut mir sehr leid für dich
              Ich hoffe das sich das etwas normalisiert hat.

Ich kann sowas nicht verstehen habe selber zwei kinder und bin froh das sich meine schwiegereltern so um die beiden künmern.
              Ist ja auch ne erleichterung für mich.

Von meiner mutter ist das nicht zu erwarten sie intressiert sich nicht für meine kinder . Hat sie seit jahren nicht gesehen.
              Ich wäre glücklich wenn da jemand wäre der sich kümnern will.

Kannst du versuchen so zu tun als ob du mit ihr auskommen wilst?
              Vll ksnnst du dann den kleinen mehr sehen. Heimlich kannst du ja denken was du willst

• The body shop
              Die haben eine aloe vera gesichtspflege reihe .
              Sie ist duftstoff frei und enthält keine konservierungsmittel.
              The body shop hat noch nie tierversuche gemacht.

• Hihi
              Du und mary kay ;-) ;-) ;-)

Ich benutze prufukte von the body shop wesentlich günstiger als parfümerie marken.

Ich tendiere zur mischhaut.
              Ich benutze die seaweed tagescreme , waschschaum peeling und nachtcreme aus der aloe vera serie. Die ist ohne duftstoffe und wirkt beruhigend. Morgens hab ich eibe super zarte haut