laura_12642371Tierversuche
Hey nina091183
also damals war es so, dass das Thema neu bei Bodyshop aufgetaucht ist und diese Information erhielt meine Kollegin. Ganz klar wurde ihr gesagt, das Büro macht bei diesem Thema keine weiteren Abklärungen. Also für mich persönlich hört es sich ja nicht positiv an.. natürlich kann es sein, dass mittlerweile klare Verhältnisse verschaffen wurden und somit ist das Problem gelöst.
Was mich aber ein bisschen beschäftigt ist aber, Bodyshop gehört ja zu L'oreal, heisst das dann nicht, dass man die Tierversuche finanziell unterstützt, da ja L'oreal auch was dran verdient? Oder gibt es da auch eine andere Regelung? Wäre cool wenn du da auch mehr Infos hättest :)
Das ist ja eigentlich auch das was viele Beschäftigt, ob das doch nicht so funktioniert..
Ob meine Freundin rausgeschmissen wurde oder nicht, weiss ich nicht. Für mich persönlich spielt es keine Rolle, an den Erfolg von Bodyshop kann sie ja so auch nichts ändern, dass ist ihr, denk ich mal, auch bewusst ;-)
Zudem nur so by the way: ja ich vermarkte andere Produkte, aber ich versuche Sie nicht jemanden anzudrehen! Entweder man will Sie testen oder nicht.. Es ist ja nur ein Angebot und danach wurde schliesslich auch gefragt :super:
Hoffe du kannst meine Bedenken verstehen und wollte keinen hier verärgern.
Take care und schönen Abend :kikou: