V
vzlem_12674052

• 6. Juni 2018
  • Beitritt 12. Juni 2015
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • christina11199

Also ich finde die Dauer einer Beziehung sagt nichts über die Stabilität aus. Auch wer 40 Jahre zusammen bleibt, hat sich mal frisch kennengelernt.

Als ich positiv testete waren wir auch erst 9 monate zusammen. Mein Mann lebte in Köln, ich in Erfurt (300km).

Also praktisch die selbe ausgangslage. Er war dort gebunden und ich auch. Was ihr mit der ausbildung tun sollt, kann ich dir nicht raten. Aber nachdem du ja sowieso ein baby haben wirst und erstmal zuhause bleibst (ich weiß nicht ob elternzeiz auch während der ausbildung geht, aber denke schon) sehe ich bei dir eher die chance zu ihm zu ziehen. Immerhin muss er bald für seine familie sorgen.

Wenb du jetzt schon schuldgefühle hast, stell dir mal vor wie das wird, wenn das baby hypotetisch kommen würde, aber du abgetrieben hast. Diese entscheidung ist unwiferruflich und eine neue schwangerschaft ist keine wiederbelebung.

Mein mops ist nun 9 wochen alt. Papa liegt neben mir. Ich kann dir sagen: es wird nicht leicht. Weder jetzt noch zum richtigen zeitpunkt.
    Ihr werdet streiten, du wirst fett und emotional. Er wird fett und emotional 😂 mein mann war ein topmodel, aber jetzt ist er schwabbelig. Du wirst nicht mehr schlafen und dann verrückt vom schlafmangel. Dir wird alles weh tun. aber da ist dieses kleine wesen, was sein leben und sein wohlbefinden in deine hände gelegt hat und auf dich angewiesen ist, dich liebt und dich braucht. Und alles wird unwichtig, wenn es hunger hat oder eine umarmung braucht.
    Es findet sich immer ein weg. 😊

• Au Pair
      Ich habe meine Familie damals auf
      https://www.aupair-world.net/
      gefunden.

Deren System find ich ganz gut und man muss vorallem keine teuren Gebühren bezahlen.

Ich habe damals eine richtig tolle Familie gefunden und habe heute immer noch hin und wieder Kontakt zur Mutter. Aber Familien, in denen man sich unwohl fühlt, gibt es auf jeder Webseite und in jeder Agentur.

Ich weiß nicht genau, wie es bei anderen Agenturen ist, aber bei aupair-world kümmert man sich einfach selbst um den Kontakt und Organisiert es selbst mit der Familie. Das finde ich eine gute Gelegenheit schon mal auf Tuchfühlung zu gehen und zu sehen, ob man sich überhaupt sympathisch ist.

Was die Kosten angeht:
      Da sind die Regeln oft von Land zu Lang unterschiedlich. Hier zB die für die USA
      https://www.aupair-world.net/au\_pair\_program/usa/au\_pair

PS: Sollte sich an den Regeln etwas verändert haben, bitte nicht sauer sein. Ich habe mein Au Pair 2010 gemacht ;-) Bin daher über eventuelle Neuerungen nicht informiert.

• München
      Wenn München für dich eine Option ist, dann geh dort am besten zum Tempel. Da machst du nichts falsch :super:

• RE
      Besorg dir doch einfach ein Aloe Vera Gel.

Gibt es zB beim Spinnrad. Je konzentrierter desto wirkungsvoller. (über 98%iges Gel habe ich noch nicht gefunden - die 99,9%igen Gels die man so im Internet zu finden scheint, wirken sehr unseriös)

Nur aufpassen: Aloe Vera regt die Durchblutung der Haut an. Wenn ich mal einen Pickel habe, schmier ich mir das abends schön dick drauf. 5-10 Minuten später sieht das richtig übel aus, aber der Pickel ist innerhalb von ein paar Stunden abgeschwollen und innerhalb von zwei Tagen nicht mehr rot.

• Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Make-Up (hauptsächlich Foundation und transparentes Puder), das praktisch nur aus dem Nötigsten besteht.

Derzeit lebe ich in Italien und benutze neve cosmetics. Und suche, da ich voraussichtlich nach Deutschland ziehen werde, eine gleichwertige Alternative.

Damit jetzt nicht jeder googlen muss, habe ich mal die Inhaltsstoffe meiner Produkte rausgesucht und führe sie mal an:
      Foundation
      Ingredients: Titanium Dioxide (C.I. 77891), Mica (C.I. 77019), Zinc Oxide (C.I. 77947), Iron Oxides (C.I. 77492 - C.I. 77491 - C.I. 77499).

Bronzer
      Ingredients: Mica (C.I. 77019), Titanium Dioxide (C.I. 77891), Iron Oxides (C.I. 77491 - C.I. 77499), Tin Oxide (C.I. 77861).

Fixing Powder
      Ingredients: Mica (CI 77019), Silica.

Ich wüsste gerne, ob es soetwas auch auf dem deutschen Markt gibt.?

Ich suche einfach etwas ohne irgendwelche Schadstoffe wie Parabene, PEG, Silikone, Alkohol, Parfüm oder komedogene Substanzen, wie Öle, oder ähnliches.

Wenn es unter euch jemanden gibt, der so eine Firma kennt und sie mir verrät, wäre das einfach richtig klasse!

Danke im Voraus!